>

Wunsch: schürrle für 1 mio. € verpflichten


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 31. Juli 2019, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Russland
#
genau, und Podolski auch noch gleich dazu... ähm...
#
Und für diesen dümmlichen Kommentar müsstest du den Fred wieder auftauen?
#
8 Cent wären angemessen.
#
8 Cent wären angemessen.
#
Basaltkopp schrieb:

8 Cent wären angemessen.

Ich weiß nicht, ich würde schon mehr als 8 Cent wollen, damit ich den nehme.
#
was wollen wir mir der Luftpumpe ????
#
Basaltkopp schrieb:

8 Cent wären angemessen.

Ich weiß nicht, ich würde schon mehr als 8 Cent wollen, damit ich den nehme.
#
Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

8 Cent wären angemessen.

Ich weiß nicht, ich würde schon mehr als 8 Cent wollen, damit ich den nehme.

Das handelsübliche Flaschenpfand halt
#
was wollen wir mir der Luftpumpe ????
#
Michiii5566 schrieb:

was wollen wir mir der Luftpumpe ????


Luft pumpen?
#
...dann muss man aber jetzt auch nicht den Thread mit heißer Luft aufpumpen...

Also bitte entweder zum Wunsch des TE Stellung nehmen oder halt gar nichts schreiben - danke.
#
...dann muss man aber jetzt auch nicht den Thread mit heißer Luft aufpumpen...

Also bitte entweder zum Wunsch des TE Stellung nehmen oder halt gar nichts schreiben - danke.
#
Ist aber auch schon seltsam, wenn man einen Thread aufmacht und dann gar nicht mehr mitdiskutiert.
#
Ist aber auch schon seltsam, wenn man einen Thread aufmacht und dann gar nicht mehr mitdiskutiert.
#
Richtig, aber dann erledigt sich dieser Thread ganz schnell von alleine.
#
Richtig, aber dann erledigt sich dieser Thread ganz schnell von alleine.
#
Bekomme gerade die Info von einem Trainingsbesucher, dass Schürrle wohl beim MediCheck ist und zur SGE kommen soll !

Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen ...  
#
Bekomme gerade die Info von einem Trainingsbesucher, dass Schürrle wohl beim MediCheck ist und zur SGE kommen soll !

Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen ...  
#
ja ne, ist klar. niemals.
#
Bekomme gerade die Info von einem Trainingsbesucher, dass Schürrle wohl beim MediCheck ist und zur SGE kommen soll !

Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen ...  
#
mussigger schrieb:

Bekomme gerade die Info von einem Trainingsbesucher, dass Schürrle wohl beim MediCheck ist und zur SGE kommen soll !

Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen ...  


Och nö
Bitte sag mir das dieser Trainingsbesucher Eintrachtler99 war
#
puh wüsste ehrlich gesagt nicht ob ichs gut oder schlecht finden sollte..

würde auch darauf ankommen.. Leihe + niedrige KO = kann man wenig falsch machen

Direkter Kauf zweistellig = Finger weg
#
Kann ich mir nicht vorstellen. Wobei er ablösefrei sicher ein sinnvoller Backup wäre.
#
Bekomme gerade die Info von einem Trainingsbesucher, dass Schürrle wohl beim MediCheck ist und zur SGE kommen soll !

Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen ...  
#
Hmm, müsste meine Meinung zu einem solchen Transfer erstmal zurückstellen und versuchen, vorbehaltlos abzuwarten, wie er sich macht.
Von selbst wäre ich jetzt nicht auf die Idee gekommen, aber wir haben bei uns ja schon seltsame Wandlungen gesehen.
#
Würde doch schon längst jemand melden
#
ja ne, ist klar. niemals.
#
Jojo1994 schrieb:

ja ne, ist klar. niemals.


Sag niemals nie.
#
Jojo1994 schrieb:

ja ne, ist klar. niemals.


Sag niemals nie.
#
da gäbe es doch bestimmt längst ein Gerücht dazu. Klar muss der BVB Geld machen, ich glaube aber nicht das man ihn fürn schmalen Taler kriegt, vom Gehalt mal ganz abgesehn.
#
da gäbe es doch bestimmt längst ein Gerücht dazu. Klar muss der BVB Geld machen, ich glaube aber nicht das man ihn fürn schmalen Taler kriegt, vom Gehalt mal ganz abgesehn.
#
Jojo1994 schrieb:

da gäbe es doch bestimmt längst ein Gerücht dazu. Klar muss der BVB Geld machen, ich glaube aber nicht das man ihn fürn schmalen Taler kriegt, vom Gehalt mal ganz abgesehn.


Vielleicht nicht für einen schmalen Taler, aber vielleicht möchte er zu uns und verzichtet dafür auf etwas Gehalt.
Haben hier schon einige Spieler gemacht.
Und nach unseren Europaleague Spielen wäre es nicht undenkbar, das er auf Geld verzichtet um dazu noch näher
an der alten Heimat Mainz zu sein.
#
Grundsätzlich wäre ich einem solchen Deal nicht abgeneigt. Ich teile zwar, die Ansicht, dass Schürle in seinen letzten Stationen nicht überzeugen konnte, aber das er eine Gewisse Qualität hat, konnte man in Mainz und Leverkusen sehen. Auch von der Spielweise würde er in das Angriffspressingsystem von Hütter passen. Es hängt meines erachtens nach von den finanziellen Modalitäten ab, ob ein solcher Transfer sinnvoll ist.

MfG Djabatta


Teilen