>

SaW 23. KW 03. - 09.06.19 - Gebabbel

#
Schade, dass Luka weg ist... und schade, um unsere Büffelherde! Aber nachdem es mit Europa „nur“ die EL-Quali wurde, war es irgendwie klar... auch wenn ich der Meinung bin, dass er „mit dran Schuld war“, dass es noch runter auf Platz 7 ging.
In der Rückrunde hat bei ihm die Gelassenheit und Spritzigkeit der Vorrunde gefehlt und das nicht erst zum Ende der Saison, nein, schon mit den ganzen Gerüchten um ihn...

Naja, man wird seinen Weg wohl irgendwie immer mal verfolgen. Hoffentlich bereut er es nicht, weil es vielleicht doch noch zu früh war... denn die Leistung der Hinrunde muss er erstmal bestätigen und das wird bei Real kein Zuckerschlecken!

Nun ja, jetzt warte ich aber, dass er mal ein Dankeschön in seiner Insta-Story postet! Ein Willkommen von Real ist ja schon drin.

#
Schade, dass Luka weg ist... und schade, um unsere Büffelherde! Aber nachdem es mit Europa „nur“ die EL-Quali wurde, war es irgendwie klar... auch wenn ich der Meinung bin, dass er „mit dran Schuld war“, dass es noch runter auf Platz 7 ging.
In der Rückrunde hat bei ihm die Gelassenheit und Spritzigkeit der Vorrunde gefehlt und das nicht erst zum Ende der Saison, nein, schon mit den ganzen Gerüchten um ihn...

Naja, man wird seinen Weg wohl irgendwie immer mal verfolgen. Hoffentlich bereut er es nicht, weil es vielleicht doch noch zu früh war... denn die Leistung der Hinrunde muss er erstmal bestätigen und das wird bei Real kein Zuckerschlecken!

Nun ja, jetzt warte ich aber, dass er mal ein Dankeschön in seiner Insta-Story postet! Ein Willkommen von Real ist ja schon drin.

#
Danie280 schrieb:

Nun ja, jetzt warte ich aber

Dann warte mal schön. Nichts wäre wichtiger.
#
Schade, dass Luka weg ist... und schade, um unsere Büffelherde! Aber nachdem es mit Europa „nur“ die EL-Quali wurde, war es irgendwie klar... auch wenn ich der Meinung bin, dass er „mit dran Schuld war“, dass es noch runter auf Platz 7 ging.
In der Rückrunde hat bei ihm die Gelassenheit und Spritzigkeit der Vorrunde gefehlt und das nicht erst zum Ende der Saison, nein, schon mit den ganzen Gerüchten um ihn...

Naja, man wird seinen Weg wohl irgendwie immer mal verfolgen. Hoffentlich bereut er es nicht, weil es vielleicht doch noch zu früh war... denn die Leistung der Hinrunde muss er erstmal bestätigen und das wird bei Real kein Zuckerschlecken!

Nun ja, jetzt warte ich aber, dass er mal ein Dankeschön in seiner Insta-Story postet! Ein Willkommen von Real ist ja schon drin.

#
Danie280 schrieb:

Hoffentlich bereut er es nicht, weil es vielleicht doch noch zu früh war...

Ich glaube eher, er würde es bereuen, sollte er in ein zwei Jahren bereit sein und die Planstellen bei Real alle besetzt sein.

Ich für meinen Teil kann es gut verstehen, dass er jetzt schon nicht nein sagt, wenn Real anklopft.
#
Es ist tatsächlich passiert, Luka verlässt den besten Verein der Erde. Damit verlässt uns ein absoluter Ausnahmespieler, das ist selbstverständlich sehr schade, aber der Lauf der Dinge.

Über die Ablösesumme gibt es ja etwas unterschiedliche Gerüchte, wobei ich glaube, dass die FR diesmal der Wahrheit am nächsten kommt. Aber wie dem auch sei, ob jetzt nach Abzug der 30 % (genügend Steuern fallen leider auch noch an...) > 40 Mio oder > 50 Mio in die Kassen gespült worden sind, jetzt gilt es den Kader qualitativ in der Breite zu verstärken und den nächsten Schritt zu machen. Einen etwaigen Verkauf eines weiteren Büffel sollte man meiner Meinung nach versuchen zu vermeiden. Am besten mit Haller verlängern und ihn frühestens nach der kommenden Saison verkaufen.

In so einer Lage war unsere Eintracht noch nie, richtig viel Kohle aus der EL Tour sowie unglaubliche Verkaufserlöse. Jetzt muss sich Fredi und sein Team beweisen. Aber mein Vertrauen ist groß.

Und die positive Nachricht von unserem Sorgenkind freut mich enorm, wäre schön, wenn Seppl wieder schnell auf die Beine kommt.
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bei Jovic war es klar, das er das mit Madrid machen wird/will

Die wenigsten würden es nicht machen, würde Real anklopfen.


Und die Madrilenen haben auch schon ein nettes Empfangsvideo gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=AuTNVVHmPy8
#
Adler_Steigflug schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bei Jovic war es klar, das er das mit Madrid machen wird/will

Die wenigsten würden es nicht machen, würde Real anklopfen.


Und die Madrilenen haben auch schon ein nettes Empfangsvideo gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=AuTNVVHmPy8


Waren schon sehr coole Tore dabei, danke Jovic, viel Spaß freue mich auf ein Wiedersehen in der CL im nächsten Jahr.
#
Für mich wäre eine etwaige Vertragsverlängerung mit Haller auch erstmal viel wichtiger als neue Transfers. Und sei es, wenn er dann trotzdem nur noch ein Jahr bleibt. Hauptsache er bliebe überhaupt.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Für mich wäre eine etwaige Vertragsverlängerung mit Haller auch erstmal viel wichtiger als neue Transfers. Und sei es, wenn er dann trotzdem nur noch ein Jahr bleibt. Hauptsache er bliebe überhaupt.

Ja, sehe ich auch so.

Finde auch die Aussage von Justin Kabuya in dem heutigen Interview zu Haller interessant, dass dieser immer hundert Prozent gebe und auch jedes Freundschaftsspiel unbedingt gewinnen möchte.

Ansonsten sind bzgl. der Abschaffung der U23 und der Einbeziehung der U19-Spieler bei der SGE auch ein paar interessante Aussagen dabei. Da läuft scheinbar noch nicht alles optimal und in dieser Saison sogar etwas „schlechter“ als beispielsweise in der letzten Saison.

Außerdem ist sich Patrice Kabuya sicher, dass es Cetin und N. Stendera bei der Eintracht packen. Finde ich insofern interessant, da wir auf ihren Positionen am meisten Bedarf haben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bei Jovic war es klar, das er das mit Madrid machen wird/will

Die wenigsten würden es nicht machen, würde Real anklopfen.


Und die Madrilenen haben auch schon ein nettes Empfangsvideo gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=AuTNVVHmPy8


Waren schon sehr coole Tore dabei, danke Jovic, viel Spaß freue mich auf ein Wiedersehen in der CL im nächsten Jahr.
#
Ich finde ja auch immer geil wie Rebic sich schon freut obwohl der Ball noch gar nicht drinnen ist
#
Tweet der Fortuna:

Einfach nur erleichtert, dass der Kerl uns zumindest nächste Saison nicht wieder 5 Stück einschenken kann  #f95 #Jovic https://t.co/7t9mLWuSyC


#
bin gespannt ob er auch in Madrid ständig abwinkt.
#
SgeFreak85 schrieb:

Was mich bischen nervös macht, wir haben noch keinen  spieler verpflichtet bis jetzt, der bvb hat schon die halbe bundesliga aufgekauft, hoffenheim hat schon bestimmt 5 neue leute, eigentlich sind wir fast die einzigen wo noch kein großer wechsel bekanntgegeben worden ist, mit den 60-70 millionne von jovic kann man auf jeden fall was gutes holen als ersatz. Angeblich hat die eintracht auch genügend geld um noch weitere topspieler zu verpflichten.



EInfache Regel : Lieber spät die richtigen kaufen, als früh die falschen
#
mussigger schrieb:

EInfache Regel : Lieber spät die richtigen kaufen, als früh die falschen


"Zeitnah" lautet doch hier das Zauberwort
#
bin gespannt ob er auch in Madrid ständig abwinkt.
#
P.Hubchew schrieb:

bin gespannt ob er auch in Madrid ständig abwinkt.


Was stimmt eigentlich mit dir nicht?
#
P.Hubchew schrieb:

bin gespannt ob er auch in Madrid ständig abwinkt.


Was stimmt eigentlich mit dir nicht?
#
Wenn Du die Frage anders herum stellst, hätte er weniger zu schreiben.
#
Wenn Du die Frage anders herum stellst, hätte er weniger zu schreiben.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du die Frage anders herum stellst, hätte er weniger zu schreiben.

"Nicht dir mit eigentlich stimmt was?"?
#
Sein Abgang war zu erwarten. Trotzdem sehr schade. Ich denke schon, das bei einer Teilnahme an der CL der komplette Sturm für immerhin noch ein weiteres Jahr zu halten gewesen wäre.
Nun bleibt zu hoffen, das die große Kasse gut zur Stabilisierung des Kaders und einer Erweiterung in der Spitze und in der Breite genutzt werden kann. Das war ja in der Vergangenheit leider nicht immer der Fall.

Ich glaube, die überwiegenden Leistungen der kompletten Mannschaft in der abgelaufenen Saison und insbesondere die Büffelherde werden sehr viele Jahre in bester und wehmütiger Erinnerung bleiben.
#
bin gespannt ob er auch in Madrid ständig abwinkt.
#
P.Hubchew schrieb:

bin gespannt ob er auch in Madrid ständig abwinkt.



Da Du anscheinend nicht gewillt bist, auf Nachfragen zu Deinen merkwürdig kritischen Äußerungen, zu reagieren und dann noch mal provozierend nachlegst, lege ich jetzt auch mal nach:

Beim nächsten Beitrag dieser Art hast Du hier Pause. Provozieren kannst Du auch in anderen Foren, da bist Du hier leider falsch.
#
HR Offline schreibt, dass die Hinteregger Entscheidung naht. Im Artikel gibt es aber keinen Hinweis darauf, wie man zu dieser Schlagzeile kommt.
#
HR Offline schreibt, dass die Hinteregger Entscheidung naht. Im Artikel gibt es aber keinen Hinweis darauf, wie man zu dieser Schlagzeile kommt.
#
Doch, die gibt es, er hat mit Stefan Reuter gesprochen.
#
Doch, die gibt es, er hat mit Stefan Reuter gesprochen.
#
Das ändert aber an den Verhandlungen zwischen den Vereinen doch nichts.
#
Tweet der Fortuna:

Einfach nur erleichtert, dass der Kerl uns zumindest nächste Saison nicht wieder 5 Stück einschenken kann  #f95 #Jovic https://t.co/7t9mLWuSyC


#
Adler_Steigflug schrieb:

Tweet der Fortuna:

Einfach nur erleichtert, dass der Kerl uns zumindest nächste Saison nicht wieder 5 Stück einschenken kann  #f95 #Jovic https://t.co/7t9mLWuSyC





macht es eben ein anderer, ob es dann sooo viel besser ist?
#
Das ändert aber an den Verhandlungen zwischen den Vereinen doch nichts.
#
Naja, kommt auf den Inhalt des Gesprächs an. Und wenn da "Differenzen" ausgeräumt wurden, kann das ja Verschiedenes bedeuten.


Teilen