>

SaW 23. KW 03. - 09.06.19 - Gebabbel

#
oVaflYa schrieb:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/luka-jovic-eintracht-frankfurt-mit-angriff-auf-die-bundesliga-spitze-62414266.bild.html

rebic vielleicht auch weg..


Wäre auch Schade, hasse die Bild wie die Pest, aber in Sachen Sport haben die immer gute Spitzel.

Aber auch hier, wenn es so kommen sollte. Wer ihn holt, der blutet, und zwar richtig.
#
oVaflYa schrieb:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/luka-jovic-eintracht-frankfurt-mit-angriff-auf-die-bundesliga-spitze-62414266.bild.html

rebic vielleicht auch weg..


Wäre auch Schade, hasse die Bild wie die Pest, aber in Sachen Sport haben die immer gute Spitzel.

Aber auch hier, wenn es so kommen sollte. Wer ihn holt, der blutet, und zwar richtig.
#
Vael schrieb:

Wäre auch Schade, hasse die Bild wie die Pest, aber in Sachen Sport haben die immer gute Spitzel


Warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält ist mir ein Rätsel
#
Vael schrieb:

Wäre auch Schade, hasse die Bild wie die Pest, aber in Sachen Sport haben die immer gute Spitzel


Warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält ist mir ein Rätsel
#
Taunusabbel schrieb:

Vael schrieb:

Wäre auch Schade, hasse die Bild wie die Pest, aber in Sachen Sport haben die immer gute Spitzel


Warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält ist mir ein Rätsel

Eben, die gerüchten zu jedem Spieler irgendwas und wenn der dann wirklich wechselt, dann wussten sie es zuerst.

Die haben auch schon vor Wochen geschrieben, dass der Jovic Wechsel zu Real fix sei. War auch nur einfach so behauptet. Da war bis vor kurzem noch gar nichts fix!
#
oVaflYa schrieb:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/luka-jovic-eintracht-frankfurt-mit-angriff-auf-die-bundesliga-spitze-62414266.bild.html

rebic vielleicht auch weg..


Wäre auch Schade, hasse die Bild wie die Pest, aber in Sachen Sport haben die immer gute Spitzel.

Aber auch hier, wenn es so kommen sollte. Wer ihn holt, der blutet, und zwar richtig.
#
Vael schrieb:

aber in Sachen Sport haben die immer gute Spitzel.


#
Taunusabbel schrieb:

Vael schrieb:

Wäre auch Schade, hasse die Bild wie die Pest, aber in Sachen Sport haben die immer gute Spitzel


Warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält ist mir ein Rätsel

Eben, die gerüchten zu jedem Spieler irgendwas und wenn der dann wirklich wechselt, dann wussten sie es zuerst.

Die haben auch schon vor Wochen geschrieben, dass der Jovic Wechsel zu Real fix sei. War auch nur einfach so behauptet. Da war bis vor kurzem noch gar nichts fix!
#
Ich erinnere nur an Veh und Schlacke, als sie schrieben der Vertrag sei schon unterschrieben
#
Ich erinnere nur an Veh und Schlacke, als sie schrieben der Vertrag sei schon unterschrieben
#
Taunusabbel schrieb:

Ich erinnere nur an Veh und Schlacke, als sie schrieben der Vertrag sei schon unterschrieben

Mitten auf der 6 spurigen Autobahn.
#
Wegen Rode : Er muss ja auch seine restliche Karriere im Blick haben, was nützt es ihm wenn er noch ein Jahr beim BVB kassiert, dann aber "verbrannt" ist weil er keine Einsätze bekommt und somit wahrscheinlich auch keine besseren Angebote als bei uns.
Wohngeld wird er auch bei uns sicher nicht beantragen müssen und er bekommt die Chance sich ins Schaufenster zu spielen.

Mir geht es aber auch wie Dir, selten war ich so tiefenentspannt was Transfers angeht. Wenn jetzt tatsächlich auch Ben Manga verlängert (hat) mache ich mir keine Sorgen. Wichtig wäre mir einzig dass man Haller halten kann, alles andere werden die schon machen.
#
Taunusabbel schrieb:

Wegen Rode : Er muss ja auch seine restliche Karriere im Blick haben, was nützt es ihm wenn er noch ein Jahr beim BVB kassiert, dann aber "verbrannt" ist weil er keine Einsätze bekommt und somit wahrscheinlich auch keine besseren Angebote als bei uns.
Wohngeld wird er auch bei uns sicher nicht beantragen müssen und er bekommt die Chance sich ins Schaufenster zu spielen.

Ich glaube, dass das Thema Schaufenster bei Rode definitiv durch ist. Der Kerl ist heilfroh, wenn er noch die ein oder andere Saison als Profi kicken und der Mannschaft helfen darf. Kohle hat er genug verdient und ein Wechsel zu einem anderen großen Verein dürfte bei ihm wegen der Kombination Alter/Verletzungshistorie nicht mehr drin sein.
#
Klar, hört sich ja auch sehr substanziell an: "Auch Ante Rebic wird kaum zu halten sein"...
Warum? Keine Antwort!
Wer hat Interesse? Keine Antwort!
Hat jemand etwas gesagt? Keine Antwort!

#
Vael schrieb:

aber in Sachen Sport haben die immer gute Spitzel.


#
Larry63 schrieb:

Vael schrieb:

aber in Sachen Sport haben die immer gute Spitzel.





Hey, lasst mir doch meine Illusionen, immer hin schrieb ich noch "Stimmen sollte"
#
Über den Transfer von Rode mache ich mir mal so überhaupt keine Gedanken. Der BVB benötigt ihn sportlich nicht mehr, wir nehmen ihn sehr gerne wieder auf und Rode selbst will, glaubt man seinen Aussagen aus dem letzten halben Jahr, auch sehr gerne weiterhin für uns die Schuhe schnüren. Da kein zeitlicher Druck auf dem Thema liegt, wird es möglicherweise noch ein paar Wochen dauern, bis hier Vollzug gemeldet wird. Dass dieser irgendwann gemeldet wird, schließe ich aus den recht offensiven Aussagen Steubings zu seiner Ausfallzeit.

Bein Hinti habe ich ebenso ein positives Gefühl. Der Spieler möchte, die Eintracht möchte, nur Augsburg stellt sich in Person von Reuter noch quer. Aus seiner Sicht absolut verständlich. Da wir aber auch hier in einer relativ komfortablen Position sind, gehe ich von einem Transfer aus - wenn auch erst Ende Juli/Anfang August. Davon abgesehen scheint sich meine Grundlegende (Nicht-)Sympathie für Reuter zu bestätigen (Gouweleeuw, Hinti, Friedrich, Max).

Das einzig etwas bange Thema ist Haller. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen es hinbekommen, mit ihm zu verlängern. Vor allem für die kommende Saison wird er wieder sehr wichtig werden. Die mittlerweile verbreitete Forumsmeinung, dass es bei einem Abgang von ihm in diesem Sommer max. 40 Mio. geben soll, kann ich allerdings nur schwerlich teilen. Spieler mit seinen Fähigkeiten, der Präsenz und den zusätzlich absolut ansprechenden Werten, sollten international durchaus teuer bezahlt werden. Zumal der möglicherweise kaufende Verein auch automatisch für unsere, durch den Verkauf von Jovic entstandene, Situation mitbezahlen müsste.
#
Larry63 schrieb:

Vael schrieb:

aber in Sachen Sport haben die immer gute Spitzel.





Hey, lasst mir doch meine Illusionen, immer hin schrieb ich noch "Stimmen sollte"
#
Vael schrieb:

Larry63 schrieb:

Vael schrieb:

aber in Sachen Sport haben die immer gute Spitzel.





Hey, lasst mir doch meine Illusionen, immer hin schrieb ich noch "Stimmen sollte"



kommen...
#
Vael schrieb:

Larry63 schrieb:

Vael schrieb:

aber in Sachen Sport haben die immer gute Spitzel.





Hey, lasst mir doch meine Illusionen, immer hin schrieb ich noch "Stimmen sollte"



kommen...
#
Larry63 schrieb:

Vael schrieb:

Larry63 schrieb:

Vael schrieb:

aber in Sachen Sport haben die immer gute Spitzel.





Hey, lasst mir doch meine Illusionen, immer hin schrieb ich noch "Stimmen sollte"



kommen...


Haarefiletierer, hat aber die selbe Bedeutung
#
Frankfurt050986 schrieb:

Uerdinger schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Mit Haller wird man meiner Meinung nach nur verlängern können, wenn man Ihm eine AK anbietet. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Für einen ähnlichen Betrag wie Jovic (60 Mio - 70 Mio)


Das ist doch genau das Problem. Warum sollte Haller (bzw. sein Manager) eine AK akzeptieren, die einen realistischen Marktwert abbildet? Er würde vermutlich eher auf eine geringere AK (z.B. 20-25 M€) bestehen.


Für mehr Gehalt. Denn für diese Summe braucht man weder Verlängerung, noch AK.
Da kriegst du selbst nächste Saison noch mehr mit 1 Jahr Restvertrag


Ich glaube, wenn er verlängert dann auch ohne AK. Der Wechsel von Jovic zeigt, wenn der Preis stimmt, kann man mit Bobic, Hübner und Co. über einen Transfer sprechen.
#
Genau das wollte ich auch schreiben. Es wird wöchentlich von Bobic und Co kommuniziert das man Neuzugängen verspricht das sie uns als Sprungbrett benutzen und wechseln dürfen wenn ein größerer Verein eine annehmbare Ablöse bietet.
Der Fall Jovic hat jetzt gezeigt dass das keine leeren Versprechungen unserer Verantwortlichen waren sondern das sie zu ihrem Wort stehen, genau wie man auch sein Wort gegenüber dem Prince gehalten hat.
Warum sollten andere Spieler dann unbedingt auf eine AK bestehen wenn es bisher keine Anzeichen dafür gab das man bei uns eine AK bräuchte?
#
Ich finde die Kritik immer interessant, dass wir nicht auf unsere Eigengewächse setzen.

Die Eigengewächse der letzten 10 Jahre sind bis auf 1, 2 Ausnahmen irgendwo in Liga 2 abwärts gelandet und haben sich auch zumeist nicht mehr hochgearbeitet. Vielleicht könnte man auch mal auf die Idee kommen, dass unsere Eigengewächse einfach nicht gut genug sind bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Und wenn man sich die Platzierungen der Jugend anschaut, gibt es dafür auch tabellarisch in vielen Fällen gute Belege.
#
Taunusabbel schrieb:

Ich erinnere nur an Veh und Schlacke, als sie schrieben der Vertrag sei schon unterschrieben

Mitten auf der 6 spurigen Autobahn.
#
Basaltkopp schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Ich erinnere nur an Veh und Schlacke, als sie schrieben der Vertrag sei schon unterschrieben

Mitten auf der 6 spurigen Autobahn.

Naja, speziell hier muss man/frau relativieren: Der babbische Draxler hatte zu der Zeit seinen Vaselinekopp in jedem Allerwertesten der Schlacker Führung und war da schon recht gut informiert. Sein Gesicht als der Wechsel nicht zustande kam ... unbezahlbar... soweit meine Erinnerung.
Grundsätzlich gebe ich Euch aber recht.
#
oVaflYa schrieb:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/luka-jovic-eintracht-frankfurt-mit-angriff-auf-die-bundesliga-spitze-62414266.bild.html

rebic vielleicht auch weg..


Selbst wenn, wird hier weiter Fussball gespielt. Und das die besten Spieler begehrt sind, war doch schon vorm Saisonende klar.
Also wie so oft gar nichts neues.
#
Basaltkopp schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Ich erinnere nur an Veh und Schlacke, als sie schrieben der Vertrag sei schon unterschrieben

Mitten auf der 6 spurigen Autobahn.

Naja, speziell hier muss man/frau relativieren: Der babbische Draxler hatte zu der Zeit seinen Vaselinekopp in jedem Allerwertesten der Schlacker Führung und war da schon recht gut informiert. Sein Gesicht als der Wechsel nicht zustande kam ... unbezahlbar... soweit meine Erinnerung.
Grundsätzlich gebe ich Euch aber recht.
#
Der ist also gar nicht so gut gebräunt, weil er oft im Urlaub ist oder viel Zeit auf der Sonnenbank verbringt?
#
Klar, hört sich ja auch sehr substanziell an: "Auch Ante Rebic wird kaum zu halten sein"...
Warum? Keine Antwort!
Wer hat Interesse? Keine Antwort!
Hat jemand etwas gesagt? Keine Antwort!

#
Matzel schrieb:

Klar, hört sich ja auch sehr substanziell an: "Auch Ante Rebic wird kaum zu halten sein"...
Warum? Keine Antwort!
Wer hat Interesse? Keine Antwort!
Hat jemand etwas gesagt? Keine Antwort!


SOLLTE aber ein Wechsel kommen, können die wenigstens sagen: Haben wir zuerst gewusst!
#
Matzel schrieb:

Klar, hört sich ja auch sehr substanziell an: "Auch Ante Rebic wird kaum zu halten sein"...
Warum? Keine Antwort!
Wer hat Interesse? Keine Antwort!
Hat jemand etwas gesagt? Keine Antwort!


SOLLTE aber ein Wechsel kommen, können die wenigstens sagen: Haben wir zuerst gewusst!
#
Genau so läuft es bei denen. Und wenn der Spieler gar nicht wechselt, hat sich der Wechsel total überraschend zerschlagen, obwohl eigentlich schon alles fix war.


Teilen