>

Viel Erfolg Luka!

#
Viel Erfolg lieber Luka.
Danke das Du hier warst.
War eine geile Zeit mit Dir.
Viel Gesundheit, Erfolg und Spaß in Madrid.
Ich gönne Dir vom Herzen das beste.
Breche sämtliche Rekorde in Spanien, die man als Torjäger brechen kann.
Du kannst in Madrid einen ähnlichen Legenden Status erreichen wir Christiano Ronaldo.
Real wird viel Freude mit Dir haben und bei uns wirst Du unvergessen sein.

Danke auch für Deine vielen schönen und wichtigen Tore für unsere Eintracht.

Danke Luka
#
Gude Luka,

Vielen Dank für die tolle Zeit mit Dir bei der Eintracht Frankfurt . Einen Knippser wie Dich zu ersetzen wird echt schwer. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Real. Du hast die Qualität Dich auch dort durchzusetzen.

Hoffentlich sehen wir uns bald Mal in der CL wieder...
#
Danke für tolle Tore, besonders die Hacke gegen Schalke, grossen Einsatz und dein Kämpferherz. Alles gute in Spanien!
#
Alles Gude Brate und danke für all die Tore! Auf dass du es weiterhin krachen lässt, und wenn du Frankfurt irgendwann vermisst, weißt du wo du uns findest.  
#
Er ist ein absoluter Unterschiedsspieler, das stellte er egal gegen wen immer wieder unter Beweis. Vielen Dank, dass du es zumindest für ein paar Jahre bei uns unter Beweis gestellt hast!

#
Lieber Luka,
Ich kann zwar Deinen neuen Verein nicht leiden. Das ist für mich so eine Art Dynamo Berlin unter Honnecker, ich wünsche Dir aber persönlich alles Gute und danke Dir für zwei geile Jahre im Adlerdress.
Du bist ein klasse Typ und ich habe mich immer diebisch gefreut, wenn du und deine Jungs bodenständig gegrillt oder richtig oldschool Brettspiele gezockt haben.
Alles Gute, vielen Dank und bleib wie Du bist!
#
Vielen Dank für alles und viel Erfolg, Spaß und Gesundheit weiterhin. Bist sportlich und menschlich ein prima Kerl!
#
Viel Erfolg bei Real, Luka!

Danke für deine vielen Tore. Wir werden dich hier in Frankfurt alle sehr vermissen.
Du bist ein klasse Stürmer, den wir in dieser Form lange nicht mehr bei der Eintracht hatten.
#
Viel Erfolg Brate! Ich gönne es dir von Herzen und hoffe ich sehe mindestens 4 Tore von dir gegen die Bauern in der nächsten CL Saison. Hast dich immer reingehängt und korrekt verhalten, denke wir können hier alle ein bißchen stolz sein!
#
Spieler kommen und Spieler gehen. Normalerweise - denn einen wie Luka erleben wir nur alle 25 Jahre.
Ich wünsche ihm alles Gute bei Real. Wenn es gut für ihn läuft, wird er eine traumhafte Karriere hinlegen und zur Legende aufsteigen.

Dass er bei uns den Durchbruch geschafft hat, macht mich glücklich und stolz. Dass er uns verlässt, ist sehr schade aber logisch und nachvollziehbar.

Einige seiner Tore werden auf ewig im Gedächtnis bleiben. Chelsea, Schalke, Düsseldorf, Inter... Da waren wirklich geniale Dinger dabei.

Danke Luka und viel Erfolg!
#
Alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei Real, hau alles kurz und klein. Danke für zwei geile Jahre!
#
Machs gut Luka,
und alles alles Gute bei Real. Du wirst mir fehlen, aber ich gönne es Dir von Herzen, dass du nun bei einem der ganz großen Klubs bist. Ich werde jetzt immer auch ein Auge auf Real werfen, und hoffe das Du gleich einen Stammplatz hast!
#
Alles Gute, bewahre deine ruhige Art und zeig diesen Hochkopferten mal, dass man den Spieltag auch mit Brettspielen anstelle von Instagram-Posts verbringen kann.
#
Alles Gute Luka!

War ein Erlebnis einen Spieler mit diesen Format in unseren Reihen zu haben
#
#
#
Sehr gut geschrieben und ich glaube ihm jedes Wort. Auch die gewählten Bilder sagen viel aus.

Ich kann mir vorstellen, dass gerade das letzte Bild am besten ausdrückt, was er gerade fühlt. Ich hoffe so sehr, dass es für ihn der richtige Schritt ist. Und der Wechsel nicht zu früh kommt. Unsere  -ics sind doch eher Gefühlsmenschen. Kostic und Rebic brauchten auch die richtige Umgebung um sich voll zu entfalten. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen und hoffe, er bleibt im Herzen immer ein Stück auch in Frankfurt.
#
Danke Luka, für alles.... für die Diva....für uns....
Bleib gesund,
Du fehlst uns jetzt schon...

Alles Gute,du packst es auch in Spanien. .
#
Danke Luka,
Ich wünsche Dir alles Gute vor allen Gesundheit und viel Erfolg in Madrid.
Du hast uns alle mit Deiner Fussballkunst verzaubert, du bist ein großes Vorbild für unserer Jugend.
Das ist heutzutage sehr wichtig,anderen Menschen Freude zubereiten das macht das Leben leicht.
Du wirst mir im Stadion sehr fehlen.
Ich glaube Du wirst immer ein Teil von Frankfurt bleiben,der morgens im Kaffee im Westens immer drei Spiegeleier zu sich nahm.
Luka wir lieben Dich pass auf Dich auf.
L.G.
#
Sorry, das heißt Westend.

[Editiert von Matzel, damit es nicht nochmal schief geht ]
#
Vielen Dank für die tollen 2 Jahre.
Dein Statement in Instagramm zeigt, wie sehr Dir die Eintracht am Herzen liegt.

Versuch dein Glück in Spanien aber vergesse uns nicht und wenn Du wieder mal Bock auf die Eintracht hast, kannst Du gerne wieder zurück kommen.


Teilen