>

[Gerücht] Dejan Joveljic


Thread wurde von bils am Freitag, 14. Juni 2019, 19:04 Uhr um 19:04 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix
#
http://samocrvenazvezda.com/joveljic-prosao-lekarske-preglede-u-frankfurtu-ocekuje-se-potpis/

seit 12.30 Uhr beim Medicheck, den er bestanden haben soll ...  

ich glaub, das wird was heute  
#
https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/gotovo-zvezda-prodala-joveljica-u-ajntraht-otkrivamo-sve-detalje-transfera/329877

Hier steht ebenfalls, dass er um 12:30 Uhr den Medizincheck absolviert und bestanden haben soll.

Außerdem steht drin, dass die Ablöse zunächst 4 Mio. Euro betragen wird. Welche in zwei Raten mit jeweils 2 Mio. Euro bezahlt werden. Als Weiterverkaufsklausel wurden 10 % vereinbart.
Joveljic soll 400.000€ netto verdienen, das Gehalt kann aber Jahr für Jahr steigen.
#
Mir macht nur Sorgen, dass er gar nicht zu uns wechselt, sondern zu einem mir unbekannten Club:

Der junge Stürmer wird den Vertrag mit den beliebten Orlovs für fünf Jahre unterzeichnen und in der ersten Saison 400.000 Euro netto mit bestimmten Prämien verdienen.



Aus der losen Folge "Google Übersetzer"
#
Mal gucken obs Heute noch bekannt gemacht wird, damit hätte man die Baustelle (bei keinen weiteren Abgängen da vorne) schon mal geschlossen.
#
Naja, die Baustelle ist damit provisorisch abgesichert, aber nicht professionell geschlossen. Das ist ein Nachwuchstalent. Und es wäre nicht fair, ihm die Bürde aufzuerlegen, gleich unseren Toptorschützen der vergangenen Saison 1:1 ersetzen zu müssen.
#
Naja, die Baustelle ist damit provisorisch abgesichert, aber nicht professionell geschlossen. Das ist ein Nachwuchstalent. Und es wäre nicht fair, ihm die Bürde aufzuerlegen, gleich unseren Toptorschützen der vergangenen Saison 1:1 ersetzen zu müssen.
#
Matzel schrieb:

Naja, die Baustelle ist damit provisorisch abgesichert, aber nicht professionell geschlossen. Das ist ein Nachwuchstalent. Und es wäre nicht fair, ihm die Bürde aufzuerlegen, gleich unseren Toptorschützen der vergangenen Saison 1:1 ersetzen zu müssen.


doch, würde sagen er bekommt die 8, die ist ja jetzt frei und dann wird er von einigen Fernsehreportern schon Jovic genannt werden..
Natürlich Spass
#
Matzel schrieb:

Naja, die Baustelle ist damit provisorisch abgesichert, aber nicht professionell geschlossen. Das ist ein Nachwuchstalent. Und es wäre nicht fair, ihm die Bürde aufzuerlegen, gleich unseren Toptorschützen der vergangenen Saison 1:1 ersetzen zu müssen.


doch, würde sagen er bekommt die 8, die ist ja jetzt frei und dann wird er von einigen Fernsehreportern schon Jovic genannt werden..
Natürlich Spass
#
Das habe ich auch schon zu einem Kollegen heute gesagt: "Der kriegt die 8 - und bei nicht allzu deutlicher Aussprache merkt keiner mehr, dass Jovic weg ist".
#
Matzel schrieb:

Naja, die Baustelle ist damit provisorisch abgesichert, aber nicht professionell geschlossen. Das ist ein Nachwuchstalent. Und es wäre nicht fair, ihm die Bürde aufzuerlegen, gleich unseren Toptorschützen der vergangenen Saison 1:1 ersetzen zu müssen.


doch, würde sagen er bekommt die 8, die ist ja jetzt frei und dann wird er von einigen Fernsehreportern schon Jovic genannt werden..
Natürlich Spass
#
Das mit der Rückennummer lasst doch bitteschön mal den stolzen Adler vermuten. Das ist sein Ding!

Edith:
Bitte den Satz "würde sagen er bekommt die 8" aus dem Protokoll streichen
#
Mir macht nur Sorgen, dass er gar nicht zu uns wechselt, sondern zu einem mir unbekannten Club:

Der junge Stürmer wird den Vertrag mit den beliebten Orlovs für fünf Jahre unterzeichnen und in der ersten Saison 400.000 Euro netto mit bestimmten Prämien verdienen.



Aus der losen Folge "Google Übersetzer"
#
Wenn Chrome die Seite übersetzt, kommt folgender Satz raus:

Der maledivische Stürmer wird einen Vertrag mit den beliebten Orlovs für fünf Jahre abschließen
#
Wenn Chrome die Seite übersetzt, kommt folgender Satz raus:

Der maledivische Stürmer wird einen Vertrag mit den beliebten Orlovs für fünf Jahre abschließen
#
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich gehe mal schwer davon aus dass das wieder so ein Ecken und Kanten Vertrag ist mit Hintertürchen, Weterverkaufsbeteiligungen und Nachzahlungen.


Klingt in meinen Augen schon sehr negativ. Sollte es anders gemeint gewesen sein dann entschuldige bitte.
#
Empfänger Problem. Aber damit nichts negativ rüber kommt kann ich ja in Zukunft paar Blümchen drunter setzen. 💐
#
http://rs.n1info.com/Sport-Klub/Fudbal/a491927/Gotovo-Joveljic-prosao-lekarske-preglede-u-Nemackoj.html
Heißt jetzt allgemein aus Serbien, dass der Check bestanden wurde.
#
https://youtu.be/se0yOqnzVcA

Ähnelt doch sehr unserem neuköniglichen. Aber was soll der Videotitel?
#
Also er steht zumindest dort, wo man einen Mittelstürmer gerne stehen hat
Vor allem wenn die gegnerische Abwehr drumherum auch nur "steht"
Ist echt schwierig diese Bilder als Maßstab zu nehmen
Es sieht doch von der Geschwindigkeit sehr nach Dritte Liga aus ...
#
http://rs.n1info.com/Sport-Klub/Fudbal/a491927/Gotovo-Joveljic-prosao-lekarske-preglede-u-Nemackoj.html
Heißt jetzt allgemein aus Serbien, dass der Check bestanden wurde.
#
Übersetzt heisst der Verein in meinem Browser "Rote Bohnen'.
#
Weiß nicht obs schon verlinkt wurde, aber hier ist mal ein Video von ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=se0yOqnzVcA

Was mir dabei auffällt, das er tatsächlich noch ein paar Runden im Kraftraum braucht, eigentlich ist er viel zu dünn für die Liga (das fand ich auch bei Cavar schon problematisch). Dann muss er sich ran halten wenn er hier durchstarten will, wenn man mal Jovic anschaut, Jovic ist deutlich Muskolöser als er.
#
Übersetzt heisst der Verein in meinem Browser "Rote Bohnen'.
#
Kommen die aus Kidney?
#
Wenn Chrome die Seite übersetzt, kommt folgender Satz raus:

Der maledivische Stürmer wird einen Vertrag mit den beliebten Orlovs für fünf Jahre abschließen
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Chrome die Seite übersetzt, kommt folgender Satz raus:

Der maledivische Stürmer wird einen Vertrag mit den beliebten Orlovs für fünf Jahre abschließen


Hatten wir doch bisher nicht bei uns, wo ist das Problem...
#
Weiß nicht obs schon verlinkt wurde, aber hier ist mal ein Video von ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=se0yOqnzVcA

Was mir dabei auffällt, das er tatsächlich noch ein paar Runden im Kraftraum braucht, eigentlich ist er viel zu dünn für die Liga (das fand ich auch bei Cavar schon problematisch). Dann muss er sich ran halten wenn er hier durchstarten will, wenn man mal Jovic anschaut, Jovic ist deutlich Muskolöser als er.
#
Jojo1994 schrieb:

eigentlich ist er viel zu dünn für die Liga (das fand ich auch bei Cavar schon problematisch).

Das bekommt er durch Caios Tanke schon hin.
#
Kommen die aus Kidney?
#
Direkt aus Buds und Terences Pfanne.
#
Schon fragwürdig das wenn er um 12:30 den Medizincheck bestanden hat noch nichts offiziell ist wenn um 19 Uhr nichts kommt wird es glaube ich heute auch keine Meldung mehr geben der Arbeitstag von Fredi hat ja auch irgendwann ein Ende
#
Schon fragwürdig das wenn er um 12:30 den Medizincheck bestanden hat noch nichts offiziell ist wenn um 19 Uhr nichts kommt wird es glaube ich heute auch keine Meldung mehr geben der Arbeitstag von Fredi hat ja auch irgendwann ein Ende
#
Jetzt issser da. Gude
#
Hab nichts gesagt willkommen 💪🏻


Teilen