>

SaW 24.KW: 10.-16.06.19 Gebabbel

#
Da wir ja weiterhin eine sehr hohe Miete zahlen werden, wird man sicherlich nicht auf die Möglichkeiten verzichten wollen, diese Belastung “wirtschaftlich” zu senken. Von daher wird das Stadion dann “offiziell” wohl sonst wie heißen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Da wir ja weiterhin eine sehr hohe Miete zahlen werden, wird man sicherlich nicht auf die Möglichkeiten verzichten wollen, diese Belastung “wirtschaftlich” zu senken. Von daher wird das Stadion dann “offiziell” wohl sonst wie heißen.

Naja deshalb waer ja "DWS präsentiert das Waldstadion" wohl noch die annehmbarste Version - wenn Steubing seine Kontakte erfolgreich nutzen könnte, hätten wir vielleicht ne Chance den am wenigsten uncoolen offiziellen Stadionnamen der Liga zu stellen
#
Aceton-Adler schrieb:

Da wir ja weiterhin eine sehr hohe Miete zahlen werden, wird man sicherlich nicht auf die Möglichkeiten verzichten wollen, diese Belastung “wirtschaftlich” zu senken. Von daher wird das Stadion dann “offiziell” wohl sonst wie heißen.

Naja deshalb waer ja "DWS präsentiert das Waldstadion" wohl noch die annehmbarste Version - wenn Steubing seine Kontakte erfolgreich nutzen könnte, hätten wir vielleicht ne Chance den am wenigsten uncoolen offiziellen Stadionnamen der Liga zu stellen
#
Biotic schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Da wir ja weiterhin eine sehr hohe Miete zahlen werden, wird man sicherlich nicht auf die Möglichkeiten verzichten wollen, diese Belastung “wirtschaftlich” zu senken. Von daher wird das Stadion dann “offiziell” wohl sonst wie heißen.

Naja deshalb waer ja "DWS präsentiert das Waldstadion" wohl noch die annehmbarste Version - wenn Steubing seine Kontakte erfolgreich nutzen könnte, hätten wir vielleicht ne Chance den am wenigsten uncoolen offiziellen Stadionnamen der Liga zu stellen


Joa, wenn die mitspielen und genug zahlen
#
Wieviel Sinn macht es eigentlich, alle Artikel von allen Zeitungen zum gleichen Thema (Joveljic) mit dem gleichen Informationsgehalt zu verlinken?
Gehts dabei um "hei schaut mal. ich hab nochmal einen Artikel gefunden" oder gibts da einen erkennbaren Grund für?
#
Eschbonne schrieb:

Wieviel Sinn macht es eigentlich, alle Artikel von allen Zeitungen zum gleichen Thema (Joveljic) mit dem gleichen Informationsgehalt zu verlinken?
Gehts dabei um "hei schaut mal. ich hab nochmal einen Artikel gefunden" oder gibts da einen erkennbaren Grund für?

#
Im Artikel der fnp steht, das die Eintracht ab kommender Saison das Stadion selbst betreiben soll. Allerdings besteht doch noch der Vertrag mit dem Betreiber oder nicht?
#
steffm1 schrieb:

Im Artikel der fnp steht, das die Eintracht ab kommender Saison das Stadion selbst betreiben soll. Allerdings besteht doch noch der Vertrag mit dem Betreiber oder nicht?

Naja, die Eintracht hat sich ja aus dem Vermarktungsvertrag mit Lagardere rausgekauft, die wiederrum Anteilseigner an der Stadion GmbH sind. Gehe einfach mal davon aus, dass der entsprechende Vertrag zwischen Eintracht und Stadion GmbH dann aufgehoben wird.
#
Aceton-Adler schrieb:

Da wir ja weiterhin eine sehr hohe Miete zahlen werden, wird man sicherlich nicht auf die Möglichkeiten verzichten wollen, diese Belastung “wirtschaftlich” zu senken. Von daher wird das Stadion dann “offiziell” wohl sonst wie heißen.

Naja deshalb waer ja "DWS präsentiert das Waldstadion" wohl noch die annehmbarste Version - wenn Steubing seine Kontakte erfolgreich nutzen könnte, hätten wir vielleicht ne Chance den am wenigsten uncoolen offiziellen Stadionnamen der Liga zu stellen
#
Biotic schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Da wir ja weiterhin eine sehr hohe Miete zahlen werden, wird man sicherlich nicht auf die Möglichkeiten verzichten wollen, diese Belastung “wirtschaftlich” zu senken. Von daher wird das Stadion dann “offiziell” wohl sonst wie heißen.

Naja deshalb waer ja "DWS präsentiert das Waldstadion" wohl noch die annehmbarste Version - wenn Steubing seine Kontakte erfolgreich nutzen könnte, hätten wir vielleicht ne Chance den am wenigsten uncoolen offiziellen Stadionnamen der Liga zu stellen

Ach du liebe Zeit..."DWS präsentiert das Waldstadion"?? Das klingt ja wie ein neues Format bei Sport 1
#
Immernoch besser als Wiesenhof-Stadion oder Etihad-Arena oder nicht?
Naja ist natürlich Geschmackssache, lasse mer uns ueberrasche
#
Immernoch besser als Wiesenhof-Stadion oder Etihad-Arena oder nicht?
Naja ist natürlich Geschmackssache, lasse mer uns ueberrasche
#
Das dürfte sowieso noch dauern. Bis Juni 2020 hat doch noch die Commerzbank die Namensrechte.
#
@ ForeverSGE99: was ist denn Liverpoo? Leberkacke? Falls ja, was will die mit N‘Dicka? Oder ist es deshalb ein „irres Gerücht“?
#
Immernoch besser als Wiesenhof-Stadion oder Etihad-Arena oder nicht?
Naja ist natürlich Geschmackssache, lasse mer uns ueberrasche
#
Ein Wiesenhofstadion betrete ich nicht.
#
Ein Wiesenhofstadion betrete ich nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ein Wiesenhofstadion betrete ich nicht.

Heckler und Koch finde ich auch nicht so gut 😅
#
Kloppo kann gerne NDicka haben, wennwir dafür Grujic bekommen 🙂
#
@ ForeverSGE99: was ist denn Liverpoo? Leberkacke? Falls ja, was will die mit N‘Dicka? Oder ist es deshalb ein „irres Gerücht“?
#
Ist mir die Woche erst aufgefallen das wir hier einen FNP Werbebot haben. Was der Wiesbadener Kurier kann, könne die schon lange.
#
Ist mir die Woche erst aufgefallen das wir hier einen FNP Werbebot haben. Was der Wiesbadener Kurier kann, könne die schon lange.
#
Was?
#
Was?
#
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das anscheinend ein user gesteigerten Wert da drauf legt die FNP zu verlinken, die Qualität des Einstellens aber unter dem Eifer zu wünschen übrig lässt. Vielleicht ist es auch ein anpassen an die Qualität der FNP Artikel.
#
Kloppo kann gerne NDicka haben, wennwir dafür Grujic bekommen 🙂
#
Ich nehme auch Sow statt Grujic.
#
Tatsächlich würde es mich mal interessieren, ob nächste Saison mit Kamada geplant wird.
#
Kloppo kann gerne NDicka haben, wennwir dafür Grujic bekommen 🙂
#
Michael@Owen schrieb:

Kloppo kann gerne NDicka haben, wennwir dafür Grujic bekommen 🙂


Dagegen
#
Bei der FNP hat doch einer ne Wette verloren und muss jetzt in zwei Wochen zehn mal das Wort "irre" in einer Überschrift unterbringen...
#
Eintracht23 schrieb:

Bei den ganzen aktuellen Gerüchten um Spieler für die linke Außenbahn beschleicht mich immer noch das Gefühl das Kostic seine Zelte hier abbricht. Mir ist aber über die Entwicklung momentan nicht bange.



Diese Vermutung habe ich schon lange. Vielleicht war das auch der Grund warum man früher die KO gezogen hat.
Nach der letzten Saison ist das auch nicht verwunderlich. Wie Filip die linke Seite entlang gerast ist wird das dem einen oder anderen Topverein in Europa nicht entgangen sein. Ich glaube nicht das er diesen Sommer gehen wird, dafür fühlt er sich hier wahrscheinlich zu wohl. Aber wenn er nochmal so eine Runde abreisst wird er nächsten Sommer nicht mehr zu halten sein. Und dann hätte man beispielsweise mit Pedraza schon vorgesorgt.
Das ist vorausschauende Transferpolitik.
#
Ich hoffe nicht, denn ich meine das Kostic hier mal sowas wie eine "Heimat" gefunden hat und er eben mal länger gute Leistungen bei einem Verein bringen will. (Auch als Dank, dass Fredi und Co ihm Vertrauen geschenkt haben mit der Leihe).
#
Ich hoffe nicht, denn ich meine das Kostic hier mal sowas wie eine "Heimat" gefunden hat und er eben mal länger gute Leistungen bei einem Verein bringen will. (Auch als Dank, dass Fredi und Co ihm Vertrauen geschenkt haben mit der Leihe).
#
franchise schrieb:

Ich hoffe nicht, denn ich meine das Kostic hier mal sowas wie eine "Heimat" gefunden hat und er eben mal länger gute Leistungen bei einem Verein bringen will. (Auch als Dank, dass Fredi und Co ihm Vertrauen geschenkt haben mit der Leihe).


eine Leihe, vertrauen pur!


Teilen