>

[Gerücht] Alfonso Pedraza


Thread wurde von bils am Dienstag, 16. Juli 2019, 20:15 Uhr um 20:15 Uhr gesperrt weil:
#
Glaube nicht das wir 15 mios oder mehr für einen Backup ausgeben. Ich weiß auf den Videos die 1,5 Jahre alt sind soll man ja nix geben. Aber erkenne da nicht viel was für ihn spricht. Bin aber auch kein Scout😅
#
denko schrieb:

Backup

Eher um mit Filip gemeinsam die Außenlinie hoch und runter zu rennen.
#
Es ging ja immer um Entlastung für Kostic. Ich denke dann mal, die beiden werden sich abwechseln. Im Zweifel wirds ja wieder genug Spiele geben (rechnet man mal mit das man im Pokal weit kommen kann/kommt), sind das wieder über 50 Spiele. Das für einen Mann? Puh...
#
Es ging ja immer um Entlastung für Kostic. Ich denke dann mal, die beiden werden sich abwechseln. Im Zweifel wirds ja wieder genug Spiele geben (rechnet man mal mit das man im Pokal weit kommen kann/kommt), sind das wieder über 50 Spiele. Das für einen Mann? Puh...
#
Keine Ahnung, ob es irgendeine Bedeutung hat, aber die Berateragentur von Pedraza folgt der SGE bereits auf Twitter
#
Keine Ahnung, ob es irgendeine Bedeutung hat, aber die Berateragentur von Pedraza folgt der SGE bereits auf Twitter
#
Ist auch die Agentur von Tawatha. Da wäre es ja schade wenn sie der SGE nicht folgen würden
#
Ist auch die Agentur von Tawatha. Da wäre es ja schade wenn sie der SGE nicht folgen würden
#
philipp2206 schrieb:

Ist auch die Agentur von Tawatha. Da wäre es ja schade wenn sie der SGE nicht folgen würden


Mascarell. Tawatha ist erst dort hin gewechselt. War meine ich aber zum Zeitpunkt des Levante Gerüchtes.
#
philipp2206 schrieb:

Ist auch die Agentur von Tawatha. Da wäre es ja schade wenn sie der SGE nicht folgen würden


Mascarell. Tawatha ist erst dort hin gewechselt. War meine ich aber zum Zeitpunkt des Levante Gerüchtes.
#
Stimmt auch. Tawatha war davor bei unseren Freunden von LIAN Sports. Hat aber deshalb keine Bedeutung das uns die Agentur auf Twitter folgt
#
Ich finde wir brauchen dringend einen "Backup" für Kostic, das Filip eine ganze Saison durchspielt ist eigentlich unnormal.

Außerdem kann Filip auch über rechts offensiv kommen (hat er in Groningen oft gespielt), d.h. wir wären wesentlich flexibler.

Und es gibt noch einen weiteren Grund warum wir zusehen sollten eine Alternative für Filip zu finden. Es stehen sicherlich schon einige Interessenten für ihn auf der Matte. Das er diesen Sommer wechselt glaube ich zwar kaum, aber wenn er nochmal so ne Runde hinlegt wird er wohl nächstes Jahr nicht zu halten sein. Da wäre es durchaus sinnvoll schon mal vorzusorgen...
#
Und bevor die geldgeilen Menschenhändler unseres Forums wieder feucht werden... Das was da an Zahlen gerüchtet wird klingt nach Beteiligungen und Klauseln

Also nicht mit 222 Millionen im nächsten Jahr rechnen, werden dann vermutlich nur 175 Millionen oder so.

#
steffm1 schrieb:

Er kann doch links in der Viererkette spielen und Kostic davor. Daher glaube ich eher das Rebic geht.


So hatte ich es auch gemeint.
#
jose123 schrieb:

steffm1 schrieb:

Er kann doch links in der Viererkette spielen und Kostic davor. Daher glaube ich eher das Rebic geht.


So hatte ich es auch gemeint.

Ungefähr so:

Bei uns gibt es jeden Tag Rinderfilet.

Bei uns gibt es nur einmal in der Woche Schnitzel.

Ja, genau so habe ich das auch gemeint.
#
jose123 schrieb:

steffm1 schrieb:

Er kann doch links in der Viererkette spielen und Kostic davor. Daher glaube ich eher das Rebic geht.


So hatte ich es auch gemeint.

Ungefähr so:

Bei uns gibt es jeden Tag Rinderfilet.

Bei uns gibt es nur einmal in der Woche Schnitzel.

Ja, genau so habe ich das auch gemeint.
#
Sollte das lustig sein?
#
Sollte das lustig sein?
#
Vielleicht hast Du es nur nicht verstanden.
#
Vielleicht hast Du es nur nicht verstanden.
#
Seid wann ist das Forum hier eigentlich so anstrengend geworden?
#
Seid wann ist das Forum hier eigentlich so anstrengend geworden?
#
jose123 schrieb:

Seid wann ist das Forum hier eigentlich so anstrengend geworden?


*Seit
#
Seid wann ist das Forum hier eigentlich so anstrengend geworden?
#
jose123 schrieb:

Seid wann ist das Forum hier eigentlich so anstrengend geworden?

Vielleicht ist es ja auch einfach anstrengend, wenn einer davon schreibt, dass alle nicht Leistungsträger gehen sollen und nachher meint, dass er nur von Rebic gesprochen hat?
#
jose123 schrieb:

Seid wann ist das Forum hier eigentlich so anstrengend geworden?

Vielleicht ist es ja auch einfach anstrengend, wenn einer davon schreibt, dass alle nicht Leistungsträger gehen sollen und nachher meint, dass er nur von Rebic gesprochen hat?
#
Du hast dich wohl noch nie in deinem Leben falsch ausgedrückt oder wie?

Jovic ist weg, Rebic wird wahrscheinlich folgen. Bleiben einzig Haller und Kostic. Auch bei Trapp und Hinteregger sieht es bezüglich einer festen Verpflichtung eher schwierig aus.
#
Du hast dich wohl noch nie in deinem Leben falsch ausgedrückt oder wie?

Jovic ist weg, Rebic wird wahrscheinlich folgen. Bleiben einzig Haller und Kostic. Auch bei Trapp und Hinteregger sieht es bezüglich einer festen Verpflichtung eher schwierig aus.
#
jose123 schrieb:

Bleiben einzig Haller und Kostic.
Hasebe wird bei seinen Leistungen auch kaum zu halten sein. Ganz zu schweigen von da Costa. Oder N'Dicka. Oder Gelson Fernandes....
..... eben alle Stammspieler.
#
Du hast dich wohl noch nie in deinem Leben falsch ausgedrückt oder wie?

Jovic ist weg, Rebic wird wahrscheinlich folgen. Bleiben einzig Haller und Kostic. Auch bei Trapp und Hinteregger sieht es bezüglich einer festen Verpflichtung eher schwierig aus.
#
jose123 schrieb:

Du hast dich wohl noch nie in deinem Leben falsch ausgedrückt oder wie?

Natürlich habe ich das. Dann gebe ich das aber auch zu und beschimpfe nicht die Leute, die mich darauf aufmerksam machen.
#
jose123 schrieb:

Bleiben einzig Haller und Kostic.
Hasebe wird bei seinen Leistungen auch kaum zu halten sein. Ganz zu schweigen von da Costa. Oder N'Dicka. Oder Gelson Fernandes....
..... eben alle Stammspieler.
#
SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Bleiben einzig Haller und Kostic.
Hasebe wird bei seinen Leistungen auch kaum zu halten sein. Ganz zu schweigen von da Costa. Oder N'Dicka. Oder Gelson Fernandes....
..... eben alle Stammspieler.


Und wo sind die Gerüchte zu Hasebe, da Costa oder Fernandes?
#
jose123 schrieb:

Bleiben einzig Haller und Kostic.
Hasebe wird bei seinen Leistungen auch kaum zu halten sein. Ganz zu schweigen von da Costa. Oder N'Dicka. Oder Gelson Fernandes....
..... eben alle Stammspieler.
#
s/Stammspieler/Leistungsträger/g
#
jose123 schrieb:

Bleiben einzig Haller und Kostic.
Hasebe wird bei seinen Leistungen auch kaum zu halten sein. Ganz zu schweigen von da Costa. Oder N'Dicka. Oder Gelson Fernandes....
..... eben alle Stammspieler.
#
Pedraza wäre ein absoluter Glücksgriff für 15 mio. !


Teilen