War auch beim zweiten wieder zu früh raus Aber gut so
Ja. Aber da halt minimal. Ich denke, die Schiris werden da auf 10, 20 Zentimeter nicht schauen. Aber bei dem wiederholten Elfer war es ja locker ein Meter...
Kovac fühlt sich bekanntlich bei euch sehr wohl. Außerdem mag er sicherlich lieber in Frankfurt aus dem Pokal ausscheiden als in Saarbrücken oder daheim gegen die Hertha.
Auch schon paar Tage her, gefühlsmässig sind Spiele dort eher ernüchternd, wenn es um die Hertha geht. Gegen die Bayern im Finale hatte ich ein Top Gefühl.
Finde ich nicht. Waren recht platziert und hart. Einfach gut gehalten
Finde ich nicht. Waren recht platziert und hart. Einfach gut gehalten
Auf unserer DFB-Pokal-Traditionsvereins-Tour geht ins in Runde 3 erst einmal zu den Kartoffelbauern oder zu den Gelbfüßen!
Aber gut so
Ja. Aber da halt minimal. Ich denke, die Schiris werden da auf 10, 20 Zentimeter nicht schauen. Aber bei dem wiederholten Elfer war es ja locker ein Meter...
Auf unserer DFB-Pokal-Traditionsvereins-Tour geht ins in Runde 3 erst einmal zu den Kartoffelbauern oder zu den Gelbfüßen!
Btw.: Zwei Amateure in der dritten Runde. Das ist doch auch schon recht außergewöhnlich, oder?
Btw.: Zwei Amateure in der dritten Runde. Das ist doch auch schon recht außergewöhnlich, oder?
Verl - Hertha
Kaiserslautern - Leipzig
Frankfurt - Bayern
Bremen - Dortmund
Saarbrücken - Karlsruhe
Düsseldorf - Stuttgart
Union Berlin - Leverkusen
Hoffenheim - Schalke
Schon wieder die Bayern?
Kovac fühlt sich bekanntlich bei euch sehr wohl. Außerdem mag er sicherlich lieber in Frankfurt aus dem Pokal ausscheiden als in Saarbrücken oder daheim gegen die Hertha.
Richtig.
Und:
Blöd, dass die Hertha weiter ist.
Richtig.
Und:
Korrekt. Aber immer noch das kleinere Übel.
Richtig.
Und:
Korrekt. Aber immer noch das kleinere Übel.
https://www.kicker.de/3827707/analyse/hertha-bsc-29/eintracht-frankfurt-32