>

DFB Pokal Saison 2019/2020

#
Auch schon paar Tage her, gefühlsmässig sind Spiele dort eher ernüchternd, wenn es um die Hertha geht. Gegen die Bayern im Finale hatte ich ein Top Gefühl.
#
Auch schon paar Tage her, gefühlsmässig sind Spiele dort eher ernüchternd, wenn es um die Hertha geht. Gegen die Bayern im Finale hatte ich ein Top Gefühl.
#
Naja vorletzte Saison haben wir dort doch gewonnen.🙂

Erinnere mich gut. Ich war da und es war arschkalt.
#
Naja vorletzte Saison haben wir dort doch gewonnen.🙂

Erinnere mich gut. Ich war da und es war arschkalt.
#
Mit Bremen - Dortmund und Saarbrücken - Karlsruhe lag ich goldrichtig.
#
Naja vorletzte Saison haben wir dort doch gewonnen.🙂

Erinnere mich gut. Ich war da und es war arschkalt.
#
War ja auch Dezember ...irgendwie habe ich das 6:1 Trauma noch in mir.
#
Später auch noch. 2017/18 als Wolf nach einer Ecke aus 20 Metern traf und Boateng das Siegtor machte:
https://www.kicker.de/3827707/analyse/hertha-bsc-29/eintracht-frankfurt-32
#
Später auch noch. 2017/18 als Wolf nach einer Ecke aus 20 Metern traf und Boateng das Siegtor machte:
https://www.kicker.de/3827707/analyse/hertha-bsc-29/eintracht-frankfurt-32
#
4 Auswärtssiege, ein Unendschieden und neun Niederlagen, ab 2000 und nur BL Spiele in Berlin.
#
Achtelfinale

Dienstag, 4.Februar 2020
SG Eintracht Frankfurt - Leipzig  18.30 Uhr
Kaiserslautern - F.Düsseldorf 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - Hertha BSC 20.45 Uhr
Werder Bremen - Bor.Dortmund  20.45 Uhr
                     
Mittwoch, 5.Februar 2020
B.Leverkusen - VfB Stuttgart  18.30 Uhr
SC Verl - 1.FC Union Berlin 18.30 Uhr
1.FC Saarbr. - Karlsruher SC  20.45 Uhr
Bay.München - TSG Hoffenheim  20.45 Uhr

Viertelfinale: 3./4.März 2020
Halbfinale: 21./22.April 2020
Finale: 23.Mai 2020
#
Wer den thread sucht - hier ist er.
#
Auf jeden Fall paar interessante Spiele dabei.
Düsseldorf muss in Lautern erstmal gewinnen, wir gegen Leipzig ist offen, Schalke-Hertha ist natürlich Schalke etwas Favorit, aber kein großer Favorit. Dortmund spielt in Bremen, da kann man derzeit von einer Favoritenrolle der schwarz-gelben ausgehen, aber sicher ist das halt auch nicht.

Union, Leverkusen und Bayern sind für mich am Mittwoch die Favoriten. KSC in Saarbrücken würde ich derzeit nicht mal Saarbrücken als Außenseiter ansehen. 50:50.
#
Auf jeden Fall paar interessante Spiele dabei.
Düsseldorf muss in Lautern erstmal gewinnen, wir gegen Leipzig ist offen, Schalke-Hertha ist natürlich Schalke etwas Favorit, aber kein großer Favorit. Dortmund spielt in Bremen, da kann man derzeit von einer Favoritenrolle der schwarz-gelben ausgehen, aber sicher ist das halt auch nicht.

Union, Leverkusen und Bayern sind für mich am Mittwoch die Favoriten. KSC in Saarbrücken würde ich derzeit nicht mal Saarbrücken als Außenseiter ansehen. 50:50.
#
Wird spannend.
Wir gehen in die Verlängerung.
Schalke vs. Hertha? War doch auch erst kürzlich, oder nicht?
#
Wird spannend.
Wir gehen in die Verlängerung.
Schalke vs. Hertha? War doch auch erst kürzlich, oder nicht?
#
edmund schrieb:

Wird spannend.
Wir gehen in die Verlängerung.
Schalke vs. Hertha? War doch auch erst kürzlich, oder nicht?



Ja der Grottenkick am Freitag
#
So, dann gucken wir uns doch mal die anderen Pokalspiele an. Schalke liegt zurück, Dortmund liegt zurück. Könnte ein interessantes Viertelfinale werden.
#
Boa wasn Strahl von Bittendingsbums.
#
Also die BVB Hintermannschaft ist Mal ein gepflegter Hühnerhaufen 😂
#
Werder hat sich aber auch ein paar alte Videos angeschaut....
Mir solls recht sein.
#
Schaut gut aus das sich heut mal eben der 2.3.und 6.der Liga ausm Pokal verabsçhieden.
#
Schaut gut aus das sich heut mal eben der 2.3.und 6.der Liga ausm Pokal verabsçhieden.
#
grossaadla schrieb:

Schaut gut aus das sich heut mal eben der 2.3.und 6.der Liga ausm Pokal verabsçhieden.


Das ist schlecht für die, die 7. werden in der Liga. Aber dann werden wir eben 8. und gewinnen den Pokal. Haben wir ja schon mal so gemacht.
#
grossaadla schrieb:

Schaut gut aus das sich heut mal eben der 2.3.und 6.der Liga ausm Pokal verabsçhieden.


Das ist schlecht für die, die 7. werden in der Liga. Aber dann werden wir eben 8. und gewinnen den Pokal. Haben wir ja schon mal so gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Schaut gut aus das sich heut mal eben der 2.3.und 6.der Liga ausm Pokal verabsçhieden.


Das ist schlecht für die, die 7. werden in der Liga. Aber dann werden wir eben 8. und gewinnen den Pokal. Haben wir ja schon mal so gemacht.


Ich ging sowieso davon aus, dass das der Plan ist.
#
Stimmung im Schalke Forum top.
#
Oh shit da hat der Babyface-Killer wieder zugeschlagen.


Teilen