>

Gerücht - Dominik Kohr zur Eintracht?


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 03. Juli 2019, 15:32 Uhr um 15:32 Uhr gesperrt weil:
Herzlich willkommen :)
#
Wenn deutsche Spieler wirklich so teuer sind, würde ich lieber wieder ins Ausland weiter wildern.
#
Liest euch lieber nicht die Leverkusen Kommentare durch. Nur ein kleiner Tipp am Rande.

Es klingt teilweise auch arrogant - Kohr würde Leverkusen Ansprüche nicht genügen usw.!
#
keinabseits schrieb:

Liest euch lieber nicht die Leverkusen Kommentare durch. Nur ein kleiner Tipp am Rande.

Es klingt teilweise auch arrogant - Kohr würde Leverkusen Ansprüche nicht genügen usw.!


Auf Dummgelaber gebe ich in keinem Forum was. Das hat man in jedem Forum.
Wichtig ist, das man weiß wie der eigene Verein tickt und worauf es ankommt.
Und bei uns gibt es viel positives festzustellen und keinen Grund angehende Transfers schlecht zu reden.
Alleine schon die Tatsache, das Hütter es schaffte, fast alle Spieler spielerisch und taktisch zu verbessern.
Das schafften hier bisher nur wenige Trainer.

#
Wenn deutsche Spieler wirklich so teuer sind, würde ich lieber wieder ins Ausland weiter wildern.
#
keinabseits schrieb:

Wenn deutsche Spieler wirklich so teuer sind, würde ich lieber wieder ins Ausland weiter wildern.



Naja wir benötigen aber halt auch deutsche Spieler. Und immer nur Jugendspielern nen Vertrag geben die eigentlich keine Chance auf Einsätze haben ist auf Dauer auch keine Lösung. Und unser Kader in der EL ist dadurch auch sehr klein.
#
Liest euch lieber nicht die Leverkusen Kommentare durch. Nur ein kleiner Tipp am Rande.

Es klingt teilweise auch arrogant - Kohr würde Leverkusen Ansprüche nicht genügen usw.!
#
keinabseits schrieb:

Kohr würde Leverkusen Ansprüche nicht genügen usw.

So wie Opczipka und Da Costa und Schwegler zu schlecht für die Deppen waren.
#
keinabseits schrieb:

Kohr würde Leverkusen Ansprüche nicht genügen usw.

So wie Opczipka und Da Costa und Schwegler zu schlecht für die Deppen waren.
#
Oder Rode für den BVB
#
Laut Fifa 19 ist er sehr aggressiv und hat eine gute Manndeckung:
https://sofifa.com/player/212212/dominik-kohr/?hl=de-DE
#
Genau so denke ich auch.....Ich glaube fest daran das jeder Spieler ,bei einem Verein der ein gesundes Umfeld hat ,sich leistungstechnisch nach oben entwickelt..
Klar funktioniert das nicht bei jedem Spieler aber es gibt genug beispiele das es klappt...
10 Mio würde ich jetzt auch nicht für kojr zahlen aber denke das FB da als Schwabe den Preis drücken wird...sofern die 10 Mio stimmen die gefordert werden
#
Laut Fifa 19 ist er sehr aggressiv und hat eine gute Manndeckung:
https://sofifa.com/player/212212/dominik-kohr/?hl=de-DE
#
Laut FIFA 19.

Alter. What a time to be alive...
#
Laut FIFA 19.

Alter. What a time to be alive...
#
Nee, ich möchte da mal eine Lanze für die Gaming-Generation brechen.
EA Sports (Entwickler der FIFA-Reihe) arbeitet mit einer vierstelligen Anzahl an Scouts aus der ganzen Welt. Die haben eine sehr starke Quote, auch was die Vorhersagekraft von Spielerkarrieren betrifft. Jovic beispielsweise war im 2017 erschienenen FIFA18 schon eine absolute Rakete. Ich (zocke seit 20 Jahren, mittlerweile nur noch sehr selten, aber ausschließlich die FIFA-Reihe) will hier niemandem zu nahe treten, bin mir aber sehr sicher, wenn ich sage: Deren Einschätzungen sind in 98% der Fälle fundierter als die Beiträge in Foren wie diesem.
#
Puh. Kohr und Durm klingt jetzt auf den ersten Blick nicht gerade berauschend.

Wenn man überlegt welche Namen bei uns noch so gehandelt wurden,auch solche wo man sich auch wirklich intensiv mit beschäftigt hat.

Klar, wir warten jetzt erstmal ab. Bobic und co.haben sich Vertrauen erarbeitet.
#
Puh. Kohr und Durm klingt jetzt auf den ersten Blick nicht gerade berauschend.

Wenn man überlegt welche Namen bei uns noch so gehandelt wurden,auch solche wo man sich auch wirklich intensiv mit beschäftigt hat.

Klar, wir warten jetzt erstmal ab. Bobic und co.haben sich Vertrauen erarbeitet.
#
MonkwillTuch schrieb:

Puh. Kohr und Durm klingt jetzt auf den ersten Blick nicht gerade berauschend.

Wenn man überlegt welche Namen bei uns noch so gehandelt wurden,auch solche wo man sich auch wirklich intensiv mit beschäftigt hat.

Klar, wir warten jetzt erstmal ab. Bobic und co.haben sich Vertrauen erarbeitet.

Meinst du jetzt Pedraza? Da ist mir Durm lieber. Günstiger, deutsch und ist, wenn er denn verletzungsfrei bleibt, ein toller Fußballer.
#
Nee, ich möchte da mal eine Lanze für die Gaming-Generation brechen.
EA Sports (Entwickler der FIFA-Reihe) arbeitet mit einer vierstelligen Anzahl an Scouts aus der ganzen Welt. Die haben eine sehr starke Quote, auch was die Vorhersagekraft von Spielerkarrieren betrifft. Jovic beispielsweise war im 2017 erschienenen FIFA18 schon eine absolute Rakete. Ich (zocke seit 20 Jahren, mittlerweile nur noch sehr selten, aber ausschließlich die FIFA-Reihe) will hier niemandem zu nahe treten, bin mir aber sehr sicher, wenn ich sage: Deren Einschätzungen sind in 98% der Fälle fundierter als die Beiträge in Foren wie diesem.
#
Ich kann nicht für die Qualität der Datenbank von EA sprechen da ich kein FIFA spiele aber beim Football Manager von Sega sieht es ähnlich aus.
Eine riesige Datenbank mit hunderttausenden Spielern und Mitarbeitern die jedes Jahr von fast 2.000 Scouts weltweit gefüttert wird und so gut ist das sie von Vereinen zum scouten benutzt wird und jedes Jahr Talente aufdeckt, 1 bis 3 Jahre bevor sie in den Fokus der Medien rücken.

Ich kann gerne Screenshots von den Profilen unserer Spieler machen und wir diskutieren darüber ob die Einschätzung der Scouts sich von euren Einschätzungen unterscheiden.
#
Ich kann nicht für die Qualität der Datenbank von EA sprechen da ich kein FIFA spiele aber beim Football Manager von Sega sieht es ähnlich aus.
Eine riesige Datenbank mit hunderttausenden Spielern und Mitarbeitern die jedes Jahr von fast 2.000 Scouts weltweit gefüttert wird und so gut ist das sie von Vereinen zum scouten benutzt wird und jedes Jahr Talente aufdeckt, 1 bis 3 Jahre bevor sie in den Fokus der Medien rücken.

Ich kann gerne Screenshots von den Profilen unserer Spieler machen und wir diskutieren darüber ob die Einschätzung der Scouts sich von euren Einschätzungen unterscheiden.
#
Maddux schrieb:

Ich kann nicht für die Qualität der Datenbank von EA sprechen da ich kein FIFA spiele aber beim Football Manager von Sega sieht es ähnlich aus.
Eine riesige Datenbank mit hunderttausenden Spielern und Mitarbeitern die jedes Jahr von fast 2.000 Scouts weltweit gefüttert wird und so gut ist das sie von Vereinen zum scouten benutzt wird und jedes Jahr Talente aufdeckt, 1 bis 3 Jahre bevor sie in den Fokus der Medien rücken.

Ich kann gerne Screenshots von den Profilen unserer Spieler machen und wir diskutieren darüber ob die Einschätzung der Scouts sich von euren Einschätzungen unterscheiden.

Wäre sicherlich mal interessant, aber ein eigenes Thema.

MfG Djabatta
#
Ich kann nicht für die Qualität der Datenbank von EA sprechen da ich kein FIFA spiele aber beim Football Manager von Sega sieht es ähnlich aus.
Eine riesige Datenbank mit hunderttausenden Spielern und Mitarbeitern die jedes Jahr von fast 2.000 Scouts weltweit gefüttert wird und so gut ist das sie von Vereinen zum scouten benutzt wird und jedes Jahr Talente aufdeckt, 1 bis 3 Jahre bevor sie in den Fokus der Medien rücken.

Ich kann gerne Screenshots von den Profilen unserer Spieler machen und wir diskutieren darüber ob die Einschätzung der Scouts sich von euren Einschätzungen unterscheiden.
#
Wer braucht schon Ben Manga, wenn man sich im Media Markt Fifa kaufen kann?
#
Wenn deutsche Spieler wirklich so teuer sind, würde ich lieber wieder ins Ausland weiter wildern.
#
keinabseits schrieb:

Wenn deutsche Spieler wirklich so teuer sind, würde ich lieber wieder ins Ausland weiter wildern.


Dem würde ich absolut zustimmen wenn Leverkusen tatsächlich bei der Forderung von 10 Mio bleibt.
Das wäre definitiv zu viel. Da kriegt man ähnlich veranlagte Spieler im Ausland für wesentlich weniger Geld.

Sollte man sich am Ende bei 4-5 Mio Ablöse einigen (was in etwa seinem Marktwert entsprechen würde) wäre das aber völlig ok. Wenn man ihn im Paket mit Durm sieht hätte man quasi zwei deutsche Spieler jüngeren/bzw. mittleren Alters die Bundesligaerfahren sind für eine überschaubare Summe geholt...

#
Puh. Kohr und Durm klingt jetzt auf den ersten Blick nicht gerade berauschend.

Wenn man überlegt welche Namen bei uns noch so gehandelt wurden,auch solche wo man sich auch wirklich intensiv mit beschäftigt hat.

Klar, wir warten jetzt erstmal ab. Bobic und co.haben sich Vertrauen erarbeitet.
#
MonkwillTuch schrieb:

Puh. Kohr und Durm klingt jetzt auf den ersten Blick nicht gerade berauschend.

Wenn man überlegt welche Namen bei uns noch so gehandelt wurden,auch solche wo man sich auch wirklich intensiv mit beschäftigt hat.

Klar, wir warten jetzt erstmal ab. Bobic und co.haben sich Vertrauen erarbeitet.



Also momentan fällt auf, das man hauptsächlich die Breite des Kaders verbessert.( Bis auf Die)
Denke da die Kracher ( für unsere Verhältnisse) meistens Nationalspieler sind und dadurch verlängerten Urlaub haben, wollte man erstmal mit den Spielern sprechen/verhandeln die sofort verfügbar waren.
Denke da wird sich in den nächsten Wochen noch einiges tun.
Rechne mindestens noch mit einem Stürmer, dazu einen starken IV und einem spielstarken Mittelfeldspieler, der Standards Schiessen kann.
Beim Rest kommt es auch auf die Abgänge an.
#
Edit.
Sollte bis auf Sow heissen
#
Edit.
Sollte bis auf Sow heissen
#
Nur nochmal zur Info ... kohr wusste ich, hab es euch hier mitgeteilt und bei Kruse war es eben so das fener längeren Vertrag angeboten hat. Also lasst es mich hier als so zu beleidigen, es war so...
#
Nur nochmal zur Info ... kohr wusste ich, hab es euch hier mitgeteilt und bei Kruse war es eben so das fener längeren Vertrag angeboten hat. Also lasst es mich hier als so zu beleidigen, es war so...
#
OK. Du bist ein Eintracht Orakel m
#
Nee, ich möchte da mal eine Lanze für die Gaming-Generation brechen.
EA Sports (Entwickler der FIFA-Reihe) arbeitet mit einer vierstelligen Anzahl an Scouts aus der ganzen Welt. Die haben eine sehr starke Quote, auch was die Vorhersagekraft von Spielerkarrieren betrifft. Jovic beispielsweise war im 2017 erschienenen FIFA18 schon eine absolute Rakete. Ich (zocke seit 20 Jahren, mittlerweile nur noch sehr selten, aber ausschließlich die FIFA-Reihe) will hier niemandem zu nahe treten, bin mir aber sehr sicher, wenn ich sage: Deren Einschätzungen sind in 98% der Fälle fundierter als die Beiträge in Foren wie diesem.
#
Jovic galt weltweit als großes Talent. Auf dieser Liste der hoffnungsvollsten 100 Nachwuchsspieler landete er ziemlich weit oben. Und das habe ich irgendwo in Brasilien gelesen. Es spricht also wenig dagegen, dass man das auch ohne eigenes Scouting irgendwie mitbekommen hat, zumal wenn jemand wie ich, der bekanntermaßen und bekennend ignorant ggü. vereinsfremden Spielern und Vereinen ist schon aufgeschnappt hatte.


Teilen