>

SaW 26.KW: 24.-30.06.19 Gebabbel

#
hätte die SGE Max B. nicht an Regensburg verleihen können? Seine Vertragslaufzeit bei uns war doch noch lange genug
https://www.transfermarkt.de/b....._id/114539
#
haburger schrieb:

hätte die SGE Max B. nicht an Regensburg verleihen können? Seine Vertragslaufzeit bei uns war doch noch lange genug
https://www.transfermarkt.de/b....._id/114539


Man muss auch nicht jeden schlechten Spieler, der es offensichtlich in der Bundesliga nicht schafft, verleihen. Ich wüsste nicht, durch welche Qualitäten er jemals aufgefallen ist, damit auf eine solche Idee kommt.
#
laut Sky wechselt Trapp nach Frankfurt
#
laut Sky wechselt Trapp nach Frankfurt
#
planscher08 schrieb:

laut Sky wechselt Trapp nach Frankfurt


Hatte gerade nur das fettgeschriebene als Teaser gesehen und fürchterlichen Schreck bekommen...
#
laut Sky wechselt Trapp nach Frankfurt
#
sky Meldungen sind bisweilen ähnlich seriös wie Kaffeesatzlesen oder Knochen werfen.
#
Wenn Trapp kommt ist die Frage, mit wem man als Nummer zwei und drei in die neue Saison geht.
Könnte mir sogar vorstellen, das uns Rönnow verlässt, dafür Wiedwald und Zimmerman als günstige Backups bleiben werden. Vorerst zumindestens.
Begründung: Wiewald hat sich in Duisburg wieder etwas in Form gebracht und man hätte schon mal drei Deutsche Spieler unter Vertrag.

#
hätte die SGE Max B. nicht an Regensburg verleihen können? Seine Vertragslaufzeit bei uns war doch noch lange genug
https://www.transfermarkt.de/b....._id/114539
#
haburger schrieb:

hätte die SGE Max B. nicht an Regensburg verleihen können? Seine Vertragslaufzeit bei uns war doch noch lange genug
https://www.transfermarkt.de/b....._id/114539


Problem letztlich, Max hat sich nicht so schnell entwickelt, wie die Eintracht in der abgelaufenen Saison..
Für ihn ist es trotz allem ein Aufstieg, von der 2.Liga Belgiens, in die 2.BL. Die Eintracht dürfte immerhin eine kleine Summe im 5 Stelligen bis maximal niedrigen 6 Stelligen Bereich bekommen.


#
Wenn Trapp kommt ist die Frage, mit wem man als Nummer zwei und drei in die neue Saison geht.
Könnte mir sogar vorstellen, das uns Rönnow verlässt, dafür Wiedwald und Zimmerman als günstige Backups bleiben werden. Vorerst zumindestens.
Begründung: Wiewald hat sich in Duisburg wieder etwas in Form gebracht und man hätte schon mal drei Deutsche Spieler unter Vertrag.

#
Hyundaii30 schrieb:

Könnte mir sogar vorstellen, das uns Rönnow verlässt, dafür Wiedwald und Zimmerman als günstige Backups bleiben werden. Vorerst zumindestens.



wenn Rönnow geht, wird sicher auf ein neuer TW2 geholt
#
sky Meldungen sind bisweilen ähnlich seriös wie Kaffeesatzlesen oder Knochen werfen.
#
Basaltkopp schrieb:

sky Meldungen sind bisweilen ähnlich seriös wie Kaffeesatzlesen oder Knochen werfen.


Problem ist, welches Sky? SSNHD? Sky Sports UK? Sky Sport France? Sky Sport Buxtehude?
#
Hyundaii30 schrieb:

Könnte mir sogar vorstellen, das uns Rönnow verlässt, dafür Wiedwald und Zimmerman als günstige Backups bleiben werden. Vorerst zumindestens.



wenn Rönnow geht, wird sicher auf ein neuer TW2 geholt
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Könnte mir sogar vorstellen, das uns Rönnow verlässt, dafür Wiedwald und Zimmerman als günstige Backups bleiben werden. Vorerst zumindestens.



wenn Rönnow geht, wird sicher auf ein neuer TW2 geholt


Jepp, so sehe ich es auch. Wiedwald hat hier sicher keine Chance, Zimbo nimmt den Platz der Nr.3 fest ein. Zustimmen würde ich aber, dass man am Ende drei Deutsche Torhüter hat, eventuell Vier, falls auch noch ein Nachwuchstorhüter zusätzlich wieder einen Vertrag bekommt.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Könnte mir sogar vorstellen, das uns Rönnow verlässt, dafür Wiedwald und Zimmerman als günstige Backups bleiben werden. Vorerst zumindestens.



wenn Rönnow geht, wird sicher auf ein neuer TW2 geholt


Jepp, so sehe ich es auch. Wiedwald hat hier sicher keine Chance, Zimbo nimmt den Platz der Nr.3 fest ein. Zustimmen würde ich aber, dass man am Ende drei Deutsche Torhüter hat, eventuell Vier, falls auch noch ein Nachwuchstorhüter zusätzlich wieder einen Vertrag bekommt.
#
Vielleicht war das ja damals mit Lindner auch gar kein Blöff, und er kommt tatsächlich als Nummer 2 wieder zurück. Das wäre zwar etwas kurios, aber warum auch nicht.
#
Vielleicht war das ja damals mit Lindner auch gar kein Blöff, und er kommt tatsächlich als Nummer 2 wieder zurück. Das wäre zwar etwas kurios, aber warum auch nicht.
#
Wenn Lindner als Nummer 2 kommen würde, wäre er seine Nummer 1 im Ösi Kasten wahrscheinlich los. Das kann ich mir nicht vorstellen.
#
sky Meldungen sind bisweilen ähnlich seriös wie Kaffeesatzlesen oder Knochen werfen.
#
Basaltkopp schrieb:

sky Meldungen sind bisweilen ähnlich seriös wie Kaffeesatzlesen oder Knochen werfen.

Knochen werfen kenne ich zwar nicht, klingt aber sehr seriös.
Wie sonst sollten die Westerwälder überlebt haben?
😊
#
Basaltkopp schrieb:

sky Meldungen sind bisweilen ähnlich seriös wie Kaffeesatzlesen oder Knochen werfen.

Knochen werfen kenne ich zwar nicht, klingt aber sehr seriös.
Wie sonst sollten die Westerwälder überlebt haben?
😊
#
Mit Knochen brechen.
#
wenn man wirklich mehr als 10mio für tapp ausgibt, dann weiss ich auch nicht.

so sehr ich ihn mag aber soviel würde ich nicht für einen keeper ausgeben.
hätte gerne rönnow für einen längeren zeitraum im einsatz bei uns gesehen.
#
Mit Knochen brechen.
#
Bevor Du sie abgebrochen hast, kannst Du sie ja wohl kaum werfen, oder?
#
Die 10 Mio. Für Kevin bezahlst man nicht nur für seine Leistung , sondern auch für seine Erfahrung und die Führungsqualitäten, insbesondere seine Sprachaffinität ist für unsere jungen Franzosen Goldwert.

Einen Keeper mit dieses Eigenschaften und der Klasse ist kaum zu finden
#
Frage ist was mit Rönnow passiert wenn Trapp kommt. Er hat sicher andere Vorstellungen.
#
Basaltkopp schrieb:

sky Meldungen sind bisweilen ähnlich seriös wie Kaffeesatzlesen oder Knochen werfen.


Problem ist, welches Sky? SSNHD? Sky Sports UK? Sky Sport France? Sky Sport Buxtehude?
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

sky Meldungen sind bisweilen ähnlich seriös wie Kaffeesatzlesen oder Knochen werfen.


Problem ist, welches Sky? SSNHD? Sky Sports UK? Sky Sport France? Sky Sport Buxtehude?

...du Mont natürlich. Wusste gar nicht, dass er es mit der Eintracht hält
#
Das Trapp kommt ist doch kein Geheimnis und schätze von den Verhandlungen her leichter wie bei Hinteregger. Wenn er um die 12 Mio kostet, ist das sicher viel, aber Qualität hat seinen Preis. Damit ist die Planstelle für beide nächsten Jahre Excelente besetzt. Und den Frauen gefällt der Umstand sicher auch
#
wenn man wirklich mehr als 10mio für tapp ausgibt, dann weiss ich auch nicht.

so sehr ich ihn mag aber soviel würde ich nicht für einen keeper ausgeben.
hätte gerne rönnow für einen längeren zeitraum im einsatz bei uns gesehen.
#
strassenapotheker schrieb:

wenn man wirklich mehr als 10mio für tapp ausgibt, dann weiss ich auch nicht.

so sehr ich ihn mag aber soviel würde ich nicht für einen keeper ausgeben.
hätte gerne rönnow für einen längeren zeitraum im einsatz bei uns gesehen.

Wenn man Rönnow als ernsthafte Option für die Eins ansehen würde, hätte man ihm Einsatzzeiten verschafft. Die Knie-Geschichte zieht auch nicht mehr. Von daher bin ich (nach wie vor) überzeugt, dass die Verantwortlichen ihm nicht zutrauen, konstant gute Leistungen zu bringen, wie sie sich das von ihrem Stammtorhüter erwarten.

Trapp ist eine Identifikationsfigur und das Geld absolut wert.


Teilen