Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hab den auf Ignore. Entschlackt das SaW deutlich
Nenne mal bitte Alternativen!
Internationale Klasse, Championsleague Erfahrung, Nationalmannschaft erweiterter Kreis, zusätzlich im besten Fussballalter, daher auch Führungsspieler, keine Eingewöhnung nötig, kennt Verein und die Spieler sowie die Stadt. Zusätzlich ein toller Mehrwert für Neuzugänge und junge Spieler, insbesondere Dolmetscherfähigkeiten....
Sky hat das ganze doch eh dementiert. Ruhig bleiben.
Nenne mal bitte Alternativen!
Internationale Klasse, Championsleague Erfahrung, Nationalmannschaft erweiterter Kreis, zusätzlich im besten Fussballalter, daher auch Führungsspieler, keine Eingewöhnung nötig, kennt Verein und die Spieler sowie die Stadt. Zusätzlich ein toller Mehrwert für Neuzugänge und junge Spieler, insbesondere Dolmetscherfähigkeiten....
Phrase!
Und grammatikalisch falsch
Ich war es auch nicht!
Phrase!
Und grammatikalisch falsch
Jepp, so sehe ich es auch. Wiedwald hat hier sicher keine Chance, Zimbo nimmt den Platz der Nr.3 fest ein. Zustimmen würde ich aber, dass man am Ende drei Deutsche Torhüter hat, eventuell Vier, falls auch noch ein Nachwuchstorhüter zusätzlich wieder einen Vertrag bekommt.
Hier würde ich gerne Mal eine Begründung hören. Andere 2. Torhüter sind teilweise auch nicht besser und Wiedwald hatte letzte Saison halt eine schlechten Start unter Hütter.
Aber keiner von uns kennt die genauen Gründe.Also voreilig Abschreiben würde ich Wiedwald jetzt nicht.
Ich gebe euch Recht, normalerweise rechne ich auch mit einer neuen Nummer 2, trotzdem würde es mich nicht wundern,
wenn man diese Variante ausprobiert und vielleicht ein paar Euro spart.
Nicht nur der. Der User keinabseits ist auch wieder da.
Bestes Argument pro Trapp ist, dass keinabseits den Deal mies findet
Ja, Ruhe strahlt Trapp in der Tat aus. Manchmal leider auch bei eigenem Ballbesitz. Okamäßig.
Was Rönnow betrifft: was will man von einem jungen TW in seinem ersten BL-Spiel erwarten. Er hat gehalten, was zu halten war. Die Souveränität von Trapp hatte er nicht, aber das konnte man wie gesagt auch nicht erwarten. Jedenfalls ist er ein TW, der für einen schnellen Gegenstoß nach Ballgewinn gut ist.
Zudem hatte ich mich damals schon gefragt, ob Rönnow den Bremer Freistoß in Trapps ersten Spiel für uns in der Nachspielzeit nicht vielleicht gehabt hätte.
Wenn Rönnow so gut wäre, würde man Trapp nicht holen. Unsere Verantwortlichen sind doch nicht vollblind.
Es wird auch immer wieder argumentiert, dass dieses Geld für andere Positionen fehle. Die Torwart-Position ist enorm wichtig und muss top besetzt sein. Trapp ist perfekt für uns. Hinteregger darf ruhig 12-15 Mio. kosten, aber Trapp höchstens 8. Ja klar!
Nicht nur der. Der User keinabseits ist auch wieder da.
[/quote]
[/quote]
Gab/gibt es etwas was besagter "Fan" gut fand/findet?
[/quote]
[/quote]
Ja, Hoffenheim. Hoffenheim findet der total toll! Die gewinnen nämlich die letzten 4 Spiele! Immer!
[/quote]
[/quote]
Ja, Hoffenheim. Hoffenheim findet der total toll! Die gewinnen nämlich die letzten 4 Spiele! Immer!
stimmt, da war was... , aber eigentlich dachte ich mehr so an "gut bei uns"....
Hab den auf Ignore. Entschlackt das SaW deutlich
Warum bin ich eigentlich nicht auf die Idee gekommen?
dito
Warum bin ich eigentlich nicht auf die Idee gekommen?
dito
Trendsetter
dito
Trendsetter
ich bin zwar keine Frau, aber wurde ein ähnlicher Kommentar nicht schon mal vor einiger Zeit kritisiert?
Nun ja, egal, Hauptsache er bleibt
Ja
Wegen mir kann er bleiben, aber nicht weil ich eine Frau bin.
Mir geht das nur auf den Keks mit so doofen Sprüchen.
stimmt, da war was... , aber eigentlich dachte ich mehr so an "gut bei uns"....