>

[Wunsch] Daniel Sturridge abloesefrei FC Liverpool


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 21. August 2019, 22:50 Uhr um 22:50 Uhr gesperrt weil:
Hat sich wohl erledigt
#
Der Sturridge vor seinen Verletzungen war halt auch einfach grossartig: https://www.youtube.com/watch?v=m9dXFNPu4ak
#
ich gehe schnell los und kaufe ihm einen neuen Hund.....
#
wenn man den Thread noch mal von Anfang an durchliest, dann ist das hoch interessant.


#
wenn man den Thread noch mal von Anfang an durchliest, dann ist das hoch interessant.


#
Definitiv
#
wenn man den Thread noch mal von Anfang an durchliest, dann ist das hoch interessant.


#
Allerdings
#
Ich finde ja den Namen, der Berateragentur interessant.
#
Ich finde ja den Namen, der Berateragentur interessant.
#
Na die haben immerhin noch etwas gutzumachen
#
Na die haben immerhin noch etwas gutzumachen
#
msgbk83 schrieb:

Na die haben immerhin noch etwas gutzumachen

Mehr als etwas....
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/88976
#
Der Robot-Dance von Sturridge im Waldstation wäre schon geil
#
Domi Fiesta schrieb:

Der Robot-Dance von Sturridge im Waldstation wäre schon geil


Genau das habe ich auch gerade gedacht 😄

Wäre echt cool. Zu Bedenken ist aber natürlich auch, dass er äußerst verletzungsanfällig ist.
#
Ist er denn im Saft?
Also außer Robot-Dance und Waldläufen?
Somit die komplette Vorbereitung verpasst und vermutlich wird er somit auch nicht sofort weiter helfen können.
Wenn er nichts in Kloppsche Pressingsystem gepasst hat, passt er dann ins Hüttersche?
#
Ist er denn im Saft?
Also außer Robot-Dance und Waldläufen?
Somit die komplette Vorbereitung verpasst und vermutlich wird er somit auch nicht sofort weiter helfen können.
Wenn er nichts in Kloppsche Pressingsystem gepasst hat, passt er dann ins Hüttersche?
#
So viel ich weiss ist er momentan im Saft.

Das er nicht ins Kloppsche System gepasst hat ist auch nur so halb richtig. Er hat auch unter Klopp einige gute Spiele und Aktionen gemacht, richtig ist aber das ihm die Zeit fehlte wieder zu alter Staerke zu finden, gerade auch durch die Verletzungen aber weil Liverpool auch ueberbesetzt an qualitativ starken Angreifern war. Klopp selbst hat ja auch mal Sturridges Situation bedauert und das hier ueber ihn gesagt: “He came to the club while we were trying to rebuild and re-establish ourselves. Some of the goals he has scored for Liverpool were so, so, so important.

“He is one of the best finishers I have ever seen in my life. He scores goals you think could and should not be possible.”
“What maybe is missed on the outside of the club by many is what a great leader Daniel is in our dressing room.

“He is smart, confident and not afraid to speak up when he thinks there is something that needs adapting to help the team.

“He has been great with many of the younger players also, so he has been so important to our progression here.”

Die Grundschnelligkeit und Technik die Sturridge aber durchaus besitzt machen ihn geeigneter fuers System Huetter als zum Beispiel einen Tosun, da er auch jemand ist der gut fuer Mitspieler auflegen kann.

Und ein fitter STurridge der auch ein guter Locker Room leader ist, den nehme ich gerne.
#
So viel ich weiss ist er momentan im Saft.

Das er nicht ins Kloppsche System gepasst hat ist auch nur so halb richtig. Er hat auch unter Klopp einige gute Spiele und Aktionen gemacht, richtig ist aber das ihm die Zeit fehlte wieder zu alter Staerke zu finden, gerade auch durch die Verletzungen aber weil Liverpool auch ueberbesetzt an qualitativ starken Angreifern war. Klopp selbst hat ja auch mal Sturridges Situation bedauert und das hier ueber ihn gesagt: “He came to the club while we were trying to rebuild and re-establish ourselves. Some of the goals he has scored for Liverpool were so, so, so important.

“He is one of the best finishers I have ever seen in my life. He scores goals you think could and should not be possible.”
“What maybe is missed on the outside of the club by many is what a great leader Daniel is in our dressing room.

“He is smart, confident and not afraid to speak up when he thinks there is something that needs adapting to help the team.

“He has been great with many of the younger players also, so he has been so important to our progression here.”

Die Grundschnelligkeit und Technik die Sturridge aber durchaus besitzt machen ihn geeigneter fuers System Huetter als zum Beispiel einen Tosun, da er auch jemand ist der gut fuer Mitspieler auflegen kann.

Und ein fitter STurridge der auch ein guter Locker Room leader ist, den nehme ich gerne.
#
Danke für die Info´s
Sicher ist die Konkurrenz in Pool auch gewaltig.
Wichtig wäre eine sofortige Verstärkung bzw. Einsatzmöglichkeit, denn der Schuh drückt.
Wenn er jetzt 4-6 Vorbereitung nachholen und herangeführt werden muß, wäre das nicht so praktisch.
#
Puh,Sturridge fänd ich schon richtig geil.
Ich träum noch ein bissel weiter.
#
So viel ich weiss ist er momentan im Saft.

Das er nicht ins Kloppsche System gepasst hat ist auch nur so halb richtig. Er hat auch unter Klopp einige gute Spiele und Aktionen gemacht, richtig ist aber das ihm die Zeit fehlte wieder zu alter Staerke zu finden, gerade auch durch die Verletzungen aber weil Liverpool auch ueberbesetzt an qualitativ starken Angreifern war. Klopp selbst hat ja auch mal Sturridges Situation bedauert und das hier ueber ihn gesagt: “He came to the club while we were trying to rebuild and re-establish ourselves. Some of the goals he has scored for Liverpool were so, so, so important.

“He is one of the best finishers I have ever seen in my life. He scores goals you think could and should not be possible.”
“What maybe is missed on the outside of the club by many is what a great leader Daniel is in our dressing room.

“He is smart, confident and not afraid to speak up when he thinks there is something that needs adapting to help the team.

“He has been great with many of the younger players also, so he has been so important to our progression here.”

Die Grundschnelligkeit und Technik die Sturridge aber durchaus besitzt machen ihn geeigneter fuers System Huetter als zum Beispiel einen Tosun, da er auch jemand ist der gut fuer Mitspieler auflegen kann.

Und ein fitter STurridge der auch ein guter Locker Room leader ist, den nehme ich gerne.
#
msgbk83 schrieb:

Und ein fitter STurridge der auch ein guter Locker Room leader ist, den nehme ich gerne.

Was meint das genau?
#
msgbk83 schrieb:

Und ein fitter STurridge der auch ein guter Locker Room leader ist, den nehme ich gerne.

Was meint das genau?
#
Er meint damit "Führungsperson" in der Umkleide, also sein Wort könnte Gewicht haben und die jüngeren Spieler zu ihm hoch schauen und sich ggfs. an ihm orientieren
#
Dürfte im Gesamtpaket einiges kosten.
Keine Ahnung ob das stemmbar wäre.
Aber wenn ich so manche Ablöse für gerüchtete Spieler höre wäre mir Sturridge für Handgeld und Gehalt lieber.
Was dann im Paket wohl ca.aufs gleiche rauskäme.
Wo liegen da wohl die Preise?
3Mio Handgeld + 6 Mio Jahresgehalt?
#
Dürfte im Gesamtpaket einiges kosten.
Keine Ahnung ob das stemmbar wäre.
Aber wenn ich so manche Ablöse für gerüchtete Spieler höre wäre mir Sturridge für Handgeld und Gehalt lieber.
Was dann im Paket wohl ca.aufs gleiche rauskäme.
Wo liegen da wohl die Preise?
3Mio Handgeld + 6 Mio Jahresgehalt?
#
grossaadla schrieb:

3Mio Handgeld + 6 Mio Jahresgehalt?    

gedreht, könnte es passen
#
Er meint damit "Führungsperson" in der Umkleide, also sein Wort könnte Gewicht haben und die jüngeren Spieler zu ihm hoch schauen und sich ggfs. an ihm orientieren
#
Genau und die Rolle hatte er anscheinend bei Liverpool. Gerade ein Joveljic koennte natuerlich von so jemanden profitieren.

Zum Gehalt, ja das duerfte wahrscheinlich nicht niedrig sein und natuerlich bleibt die Frage ist Bundesliga fuer ihn attraktiv, aber ich denke schon das er eine Verstaerkung sein kann und Rode haben wir ja auch zumindest eine ganze Zeit lang wieder fit und in Form bekommen.
#
Genau und die Rolle hatte er anscheinend bei Liverpool. Gerade ein Joveljic koennte natuerlich von so jemanden profitieren.

Zum Gehalt, ja das duerfte wahrscheinlich nicht niedrig sein und natuerlich bleibt die Frage ist Bundesliga fuer ihn attraktiv, aber ich denke schon das er eine Verstaerkung sein kann und Rode haben wir ja auch zumindest eine ganze Zeit lang wieder fit und in Form bekommen.
#
Auf der anderen Seite würde er hier in Euro bezahlt und entginge so der Abwertung des Pfund 💷
#
Auf der anderen Seite würde er hier in Euro bezahlt und entginge so der Abwertung des Pfund 💷
#
Am Beispiel Haller haben wir aber auch gesehen, das englische Mittelklasseclubs oder gar Abstiegsaspiranten deutlich höhere Gehälter zahlen können als deutsche Vereine.
#
Selbst 6 Mio Handgeld + 3 Jahre 6Mio pro Jahr wäre noch gut finanzierbar ohne jetzt die ganz verrückten Dinge zu machen.
24 Mio Gesamtpaket für 3 Jahre für einen Stürmer dieser Klasse finde ich ok.
Manche Ablösen gerüchteter Spieler waren fast so hoch.
Muss aber gestehen das ich ihn früher richtig geil fand und nicht weiß ob der seine PS noch mal so aufm Asphalt bringen kann.
Aber wer weiß das schon.
Alter ist voll ok und der hätte ja auch einen gewissen Marktwert den man hinzu bekäme.
Mal schaun.
Auf jeden Fall seit langem ein Gerücht was mich interessiert.


Teilen