>

SAW 27. KW 01. - 07.07.19 Gebabbel

#
Ich denke mal, Paciencia wird uns noch sehr viel Freude bereiten, nicht nur wegen gestern...
#
SGE-Dreamer-Forever schrieb:

Sorry, falls ich mich wiederhole, aber FNP, FR und OP haben mit diesem IPPEN-Geschäftsmodell nur in soweit etwas zu tun, als dass sie diese Links zur Zentralredaktion verwenden. Verantwortlich sind aber die IPPEN-Fritzen.

Ich weiß, das macht es nicht besser,


Und wieso dann 10 Milliarden mal dies?

Es ist Wurst wer es eigentlich verzapft hat, aber diese "Zeitungen" verbreiten den Rotz. Ich gebe da einigen Recht, dass man überlegen sollte, ob man dies überhaupt noch hier verbreitet oder zumindest einschränkt auf die wenigen brauchbaren Artikel. Den Transferticker zum Beispiel kann man sich sehr gut sparen. Da hat man das Gefühl, man ist in der Zeit vor dem Telegrafen.
#
Mainhattener schrieb:

SGE-Dreamer-Forever schrieb:

Sorry, falls ich mich wiederhole, aber FNP, FR und OP haben mit diesem IPPEN-Geschäftsmodell nur in soweit etwas zu tun, als dass sie diese Links zur Zentralredaktion verwenden. Verantwortlich sind aber die IPPEN-Fritzen.

Ich weiß, das macht es nicht besser,


Und wieso dann 10 Milliarden mal dies?

Es ist Wurst wer es eigentlich verzapft hat, aber diese "Zeitungen" verbreiten den Rotz. Ich gebe da einigen Recht, dass man überlegen sollte, ob man dies überhaupt noch hier verbreitet oder zumindest einschränkt auf die wenigen brauchbaren Artikel. Den Transferticker zum Beispiel kann man sich sehr gut sparen. Da hat man das Gefühl, man ist in der Zeit vor dem Telegrafen.


ich sehe da schon einen unterschied, was zu verlinken ist und worüber man diskutiert. Das wird aber in diesem Forum schon sehr gut gehandelt. Dafür allen Respekt!
Auf der anderen Seite ist es für Durstewitz und Co in der heutigen Zeit brutal schwer, noch etwas gehaltvolles zu schreiben, was noch nicht in den sozialen Medien durchgestochen wurde. Jeder hat da seine eigene Informationsquelle und kann sie je nach Wahrheitsgehalt präferieren oder eben nicht.
Unabhängig davon finde ich es sehr interessant, wie die neuen Medien an gewisse Dinge herangehen und wie schwer sich Durstewitz und Co tun, dem Stand zu halten. Man braucht da kein Prophet zu sein, das deren clicks gen Null gehen, zumal die Vereine auch noch ihre eigene Maschinerie anwerfen und zur zusätzlichen Konkurrenz werden. Obwohl das ein sehr interessantes Thema ist, würde das hier zu weit führen...
#
Irre diese ständigen Wenden bei der FNP!

#
Unsere Kaderübersicht listet 35 Spieler aktuell auf. Ich rechne noch mit folgenden Abgängen:
- Rönnow
- Tawatha
- Willems
- Cavar
- M. Stendera
- Falette
- Beyreuther
- Rebic
- Müller
- Zalazar

Bei Kamada würde ich noch abwarten. Kommen die drei geliehenen (Trapp, Rode, Hinti) lande ich bei 28 Spielern. Darunter die 5 Nachwuchstalente Tuta, N.Stendera, Cetin, Finger & Joveljic. Ich denke, wenn wir dann noch jemand für rechts Offensiv und einen Goalgetter fürs Sturmzentrum holen, wären wir mit 30 Mann sowohl quantitativ als auch qualitatativ und systemmäßig flexibel genug aufgestellt.

Befindet man Kamada doch noch als zu leicht, wäre ein 10er alternativ noch eine Möglichkeit. Bei Pedraza muss man abwarten was Willems einbringt und überlegen, ob der noch nötig ist. Sollte sich jemand langfristig verletzen oder kurzfristig eine tolle Gelegenheit ergeben, kann man noch überlegen. Um die 30 Spieler fände ich nicht zu viel, wenn man die 5 Nachwuchsspieler und 3 Keeper berücksichtigt und von einer (längeren) Dreifachbelastung ausgeht bzw. ausgehen muss.
#
Rönnow wird nur gehen wenn Trapp kommt, ansonsten ist er denke ich als Nummer 1 gesetzt.

Ansonsten könnte die Liste stimmen. Wackelkandidaten sind noch Zalazar (stand ja nur eventuell da) und Rebic.
#
Irre diese ständigen Wenden bei der FNP!

#
Frankfurt050986 schrieb:

Irre diese ständigen Wenden bei der FNP!

 


An Lächerlichkeit kaum zu überbieten !
#
Irre diese ständigen Wenden bei der FNP!

#
In 3 Zeilen 2x „wohl“ und 1x „offenbar“
#
Rönnow wird nur gehen wenn Trapp kommt, ansonsten ist er denke ich als Nummer 1 gesetzt.

Ansonsten könnte die Liste stimmen. Wackelkandidaten sind noch Zalazar (stand ja nur eventuell da) und Rebic.
#
Davon gehe ich ja aus, wie ich auch geschrieben habe, dass die drei Geliehenen bleiben.
#
Irre diese ständigen Wenden bei der FNP!

#
Frankfurt050986 schrieb:

Irre bei der FNP!



Habs mal verbessert
#
Irre diese ständigen Wenden bei der FNP!

#
klickt doch diesen Scheißdreck nicht mehr an
#
klickt doch diesen Scheißdreck nicht mehr an
#
Tafelberg schrieb:

klickt doch diesen Scheißdreck nicht mehr an



Ich glaube die lachen da bei der FNP genauso über einige hier, die sich darüber aufregen und trotzdem für klicks sorgen.
Ist halt für beide Seiten dann ein Sommerspaß.

#
Tafelberg schrieb:

klickt doch diesen Scheißdreck nicht mehr an



Ich glaube die lachen da bei der FNP genauso über einige hier, die sich darüber aufregen und trotzdem für klicks sorgen.
Ist halt für beide Seiten dann ein Sommerspaß.

#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

klickt doch diesen Scheißdreck nicht mehr an



Ich glaube die lachen da bei der FNP genauso über einige hier, die sich darüber aufregen und trotzdem für klicks sorgen.
Ist halt für beide Seiten dann ein Sommerspaß.


Ich rege mich weder auf, noch klicke ich die Links an. Ich lese bei der FNP nur noch die Überschriften, die hier im SAW landen und lache mich darüber kaputt
#
klickt doch diesen Scheißdreck nicht mehr an
#
Tafelberg schrieb:

klickt doch diesen Scheißdreck nicht mehr an

📣
#
Noch zur Frage nach verwandelten Freistößen:
Djakpa hat doch bei dem Spiel am 19.09.13 gegen Bordeaux auch einen Freistoß verwandelt. Oder irre ich mich da?
Scheinen doch ein paar mehr zu sein als wir in Erinnerung haben.
#
Bin noch auf den hier gekommen...https://www.youtube.com/watch?v=A743pabZrFs
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

klickt doch diesen Scheißdreck nicht mehr an



Ich glaube die lachen da bei der FNP genauso über einige hier, die sich darüber aufregen und trotzdem für klicks sorgen.
Ist halt für beide Seiten dann ein Sommerspaß.


Ich rege mich weder auf, noch klicke ich die Links an. Ich lese bei der FNP nur noch die Überschriften, die hier im SAW landen und lache mich darüber kaputt
#
Frankfurt050986 schrieb:


Ich rege mich weder auf, noch klicke ich die Links an. Ich lese bei der FNP nur noch die Überschriften, die hier im SAW landen und lache mich darüber kaputt


Ich war auch schon fast soweit. Aber noch gelingt es nicht ganz, neugierig wie ich bin.
#
heute Eintracht TV Nachmittag bei mir:

in der Zusammenfassung beim Testspiel höre ich permanent "Stendera". vom reporter, scheint gut gespielt zu haben

der neue potentielle Serben Bomber Joveljic spricht schon ein paar Wörter Deutsch und scheint generell sehr "geerdet" zu sein.
#
Wie heißt eigentlich nochmal die Dolmetscherin für unsere kroatischen und serbischen Spieler? Frage für einen Freund.
#
Wie heißt eigentlich nochmal die Dolmetscherin für unsere kroatischen und serbischen Spieler? Frage für einen Freund.
#
Alexandra....(Nachname?)
#
Wie heißt eigentlich nochmal die Dolmetscherin für unsere kroatischen und serbischen Spieler? Frage für einen Freund.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wie heißt eigentlich nochmal die Dolmetscherin für unsere kroatischen und serbischen Spieler? Frage für einen Freund.

#
Alexandra....(Nachname?)
#
Pavlovic... oder so. verstehe es nicht recht.
#
Pavlovic... oder so. verstehe es nicht recht.
#
dann viel Erfolg bei der Recherche für den Freund

sagen sie alle


Teilen