>

SAW Trainingslagergebabbel 28 KW (08.-14.7.)

#
Naja, im Endeffekt weiß jetzt auch ein Reuter wos lang geht. Ich hatte glaube ich im andern TE schon geschrieben, es bringt ja gar nichts ihn zu halten. Allein, weil er ja gar kein Bock mehr hat zu kicken. Also setzt man ihn entweder auf die Tribüne, oder verkauft ihn. Ersteres wäre nicht gut für Reuter, und bei zweiterem ist er wohl zu hart. Also muss er runter mim Preis. Ich denke die Botschaft von Hinti war dann doch eindeutig Heute.
#
Das mit dem Tribüne setzen ist doch totaler Quatsch. Das wird Augsburg nicht machen, wenn man sich nicht einigt, dann wird er ganz normal weiter bei Augsburg spielen. Reuter ist ein harter Hund und lässt sich sicherlich nicht auf der Nase herum tanzen. Finde das Verhalten von Hinteregger auch ziemlich fragwürdig.
#
Das mit dem Tribüne setzen ist doch totaler Quatsch. Das wird Augsburg nicht machen, wenn man sich nicht einigt, dann wird er ganz normal weiter bei Augsburg spielen. Reuter ist ein harter Hund und lässt sich sicherlich nicht auf der Nase herum tanzen. Finde das Verhalten von Hinteregger auch ziemlich fragwürdig.
#
Also ich glaube schon das Hinti sich da in gewisserweise auch zur wehr setzen wird, wenn auch nicht im großen Stil. Aber es reicht ja schon einfach scheiße zu spielen, und zack, landet er auf der Tribüne. Jeder weiß wie gut er eigentlich ist, aber der Spieler muss darauf auch Bock haben.
#
Das mit dem Tribüne setzen ist doch totaler Quatsch. Das wird Augsburg nicht machen, wenn man sich nicht einigt, dann wird er ganz normal weiter bei Augsburg spielen. Reuter ist ein harter Hund und lässt sich sicherlich nicht auf der Nase herum tanzen. Finde das Verhalten von Hinteregger auch ziemlich fragwürdig.
#
Hinterreger benimmt sich wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Klar er passt zur Eintracht von seinem spielerischen Fähigkeiten aber was er mit Augsburg abzieht ist ist respektlos. Wenn das mit Eintracht Rucksack stimmt dann sorry. Unter aller Sau. Nehmen wir an Rebic will zu Atlético : Wir wollen ja auch nicht das er mit Atlético Rucksack hier auftaucht.  
#
Hinterreger benimmt sich wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Klar er passt zur Eintracht von seinem spielerischen Fähigkeiten aber was er mit Augsburg abzieht ist ist respektlos. Wenn das mit Eintracht Rucksack stimmt dann sorry. Unter aller Sau. Nehmen wir an Rebic will zu Atlético : Wir wollen ja auch nicht das er mit Atlético Rucksack hier auftaucht.  
#
mc1998 schrieb:

Hinterreger benimmt sich wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat.


Wir wissen halt nicht was hinter den Türen passiert. Vielleicht benimmt sich ja auch Reuter gegenüber ihm wie ein kleines Kind?
#
Hinterreger benimmt sich wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Klar er passt zur Eintracht von seinem spielerischen Fähigkeiten aber was er mit Augsburg abzieht ist ist respektlos. Wenn das mit Eintracht Rucksack stimmt dann sorry. Unter aller Sau. Nehmen wir an Rebic will zu Atlético : Wir wollen ja auch nicht das er mit Atlético Rucksack hier auftaucht.  
#
Wenn Du sonst schon nichts kannst, google doch wenigstens mal den Namen!
#
mc1998 schrieb:

Hinterreger benimmt sich wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat.


Wir wissen halt nicht was hinter den Türen passiert. Vielleicht benimmt sich ja auch Reuter gegenüber ihm wie ein kleines Kind?
#
Andy schrieb:

Wir wissen halt nicht was hinter den Türen passiert. Vielleicht benimmt sich ja auch Reuter gegenüber ihm wie ein kleines Kind?


Eben. Aktuell würde ich keine der 3 Parteien
(Augsburg, Hinteregger oder die Eintracht)
vorschnell verurteilen.
Natürlich darf man sich seine eigene Meinung bilden.
Ich bin der Meinung, würden wir in einer anderen Liga als der FCA spielen, wäre der Deal schon klar.
Aber so wird halt Reuter auf sein Recht pochen und es wird zum Geduldsspiel für alle Seiten.
Sollten wir wirklich nur 2-3 Millionen auseinander sein, wird der Deal auch irgendwann Klappen.
Sollte es mehr sein, wird es nichts werden.
Dann liegt es dann wohl doch an Reuters überzogenen Bedingungen.
Kann auch passieren, das Hinteregger erst im Winter zu uns wechselt.

#
Deshalb wären auch 15 Mio. Euro für Hinteregger zu viel gewesen. Es gab viele hier im Forum, die das bezahlt hätten. Gott sei Dank ist Bobic hier der Manager.
#
Peppi widmet scih heute Rönnow und spekuliert was mit ihm passiert.
So richtig schlauer bin ich nicht, soll Rönnow bleiben, will er bleiben...
#
Fredi, Du bist mein Mann!
Ein Geschenk für uns, Eintracht Frankfurt.
Übrigens #FreeHinti
😁
#
Hinterreger benimmt sich wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Klar er passt zur Eintracht von seinem spielerischen Fähigkeiten aber was er mit Augsburg abzieht ist ist respektlos. Wenn das mit Eintracht Rucksack stimmt dann sorry. Unter aller Sau. Nehmen wir an Rebic will zu Atlético : Wir wollen ja auch nicht das er mit Atlético Rucksack hier auftaucht.  
#
mc1998 schrieb:

Hinterreger benimmt sich wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Klar er passt zur Eintracht von seinem spielerischen Fähigkeiten aber was er mit Augsburg abzieht ist ist respektlos. Wenn das mit Eintracht Rucksack stimmt dann sorry. Unter aller Sau. Nehmen wir an Rebic will zu Atlético : Wir wollen ja auch nicht das er mit Atlético Rucksack hier auftaucht.  


1. Hinteregger. Soviel Anstand sollte sein, dass man den Namen eines Spielers richtig schreibt.
2. Du weißt doch garnicht, was intern alles besprochen wurde und wird. Die Medien müssen in der Sommerpause jeden Tag was schreiben, deswegen liest man auch jeden Tag Berichte, nur wirkliche Neuigkeiten gibts selten. Vielleicht hat man ihm ja schon längst klargemacht, dass man noch etwas pokern wird aber am Ende des Tages einem Transfer nix im Weg stehen wird. Er ist beim Training, andere "Superstars" verhalten sich da komplett anders. Siehe Griezmann, siehe Neymar. Von daher weiß ich nicht, was das mit Kleinkindverhalten zu tun haben sollte.
3. Rebic hat nie bei Atletico gespielt, er hat überhaupt keine emotionale Verbindung zu dem Verein und angeblich gibt es nicht mal wirkliches Interesse. Wieso sollte er einen Atletico Rucksack im Schrank haben? Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Dass er mit Eintracht Rucksack und mit Frankfurter Kennzeichen in Augsburg auftaucht, na und? Jeder kennt seinen Standpunkt, wieso sollte er sich zu den Augsburgern bekennen? Das wäre ja heuchlerisch hoch 10.

Ich gehe fest davon aus, dass Hinti noch vor dem 1. Pflichtspiel bei uns landen wird. Anders als bei Trapp denke ich nicht, dass hier noch was dazwischen kommen wird.
#
mc1998 schrieb:

Hinterreger benimmt sich wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Klar er passt zur Eintracht von seinem spielerischen Fähigkeiten aber was er mit Augsburg abzieht ist ist respektlos. Wenn das mit Eintracht Rucksack stimmt dann sorry. Unter aller Sau. Nehmen wir an Rebic will zu Atlético : Wir wollen ja auch nicht das er mit Atlético Rucksack hier auftaucht.  


1. Hinteregger. Soviel Anstand sollte sein, dass man den Namen eines Spielers richtig schreibt.
2. Du weißt doch garnicht, was intern alles besprochen wurde und wird. Die Medien müssen in der Sommerpause jeden Tag was schreiben, deswegen liest man auch jeden Tag Berichte, nur wirkliche Neuigkeiten gibts selten. Vielleicht hat man ihm ja schon längst klargemacht, dass man noch etwas pokern wird aber am Ende des Tages einem Transfer nix im Weg stehen wird. Er ist beim Training, andere "Superstars" verhalten sich da komplett anders. Siehe Griezmann, siehe Neymar. Von daher weiß ich nicht, was das mit Kleinkindverhalten zu tun haben sollte.
3. Rebic hat nie bei Atletico gespielt, er hat überhaupt keine emotionale Verbindung zu dem Verein und angeblich gibt es nicht mal wirkliches Interesse. Wieso sollte er einen Atletico Rucksack im Schrank haben? Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Dass er mit Eintracht Rucksack und mit Frankfurter Kennzeichen in Augsburg auftaucht, na und? Jeder kennt seinen Standpunkt, wieso sollte er sich zu den Augsburgern bekennen? Das wäre ja heuchlerisch hoch 10.

Ich gehe fest davon aus, dass Hinti noch vor dem 1. Pflichtspiel bei uns landen wird. Anders als bei Trapp denke ich nicht, dass hier noch was dazwischen kommen wird.
#
Bingo, alles nur Geplänkel.
Bobic und Reuter sind Vollprofis
#
Stendera, Willems, Müller, Cavar haben wohl eine klare Ansage bekommen, dass man mit ihnen nicht mehr plant.
Mein Tipp: Willems wird der erste sein der seine Sachen packt Richtung England oder NL.
#
Stendera, Willems, Müller, Cavar haben wohl eine klare Ansage bekommen, dass man mit ihnen nicht mehr plant.
Mein Tipp: Willems wird der erste sein der seine Sachen packt Richtung England oder NL.
#
Tafelberg schrieb:

Stendera, Willems, Müller, Cavar haben wohl eine klare Ansage bekommen, dass man mit ihnen nicht mehr plant.
Mein Tipp: Willems wird der erste sein der seine Sachen packt Richtung England oder NL.

Ist sportlich auch richtig so.
Stendera mag zwar sympathisch sein, aber sportlich reicht es einfach nicht.
Willems wirkte in der Rückrunde einfach zu lustlos.
Müller hat es nach seiner schweren Verletzung beim HSV einfach nicht weider auf sein vorheriges Niveau geschafft.
Cavar wird wohl 1-2 Schritte zurück machen müssen und sich dort durchsetzen müssen, falls es mal für die Bundesliga reichen soll.

#
Fredi, Du bist mein Mann!
Ein Geschenk für uns, Eintracht Frankfurt.
Übrigens #FreeHinti
😁
#
edmund schrieb:

Übrigens #FreeHinti
😁

Der ist gut. Dabei!
#
Peppi widmet scih heute Rönnow und spekuliert was mit ihm passiert.
So richtig schlauer bin ich nicht, soll Rönnow bleiben, will er bleiben...
#
Tafelberg schrieb:

Peppi widmet scih heute Rönnow und spekuliert was mit ihm passiert.
So richtig schlauer bin ich nicht, soll Rönnow bleiben, will er bleiben...


Das ist einfaches geblubber.
Habe es Mal aus Neugier gelesen.
Absolut ohne News.
#
Deshalb wären auch 15 Mio. Euro für Hinteregger zu viel gewesen. Es gab viele hier im Forum, die das bezahlt hätten. Gott sei Dank ist Bobic hier der Manager.
#
keinabseits schrieb:

Gott sei Dank ist Bobic hier der Manager.

Ist er ja gar nicht.
#
keinabseits schrieb:

Gott sei Dank ist Bobic hier der Manager.

Ist er ja gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

keinabseits schrieb:

Gott sei Dank ist Bobic hier der Manager.

Ist er ja gar nicht.


Stimmt. Denn Fredi ist nur für die Öffentlichkeit, im Hintergrund bin ich der wahre Manager
#
Hinterreger benimmt sich wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Klar er passt zur Eintracht von seinem spielerischen Fähigkeiten aber was er mit Augsburg abzieht ist ist respektlos. Wenn das mit Eintracht Rucksack stimmt dann sorry. Unter aller Sau. Nehmen wir an Rebic will zu Atlético : Wir wollen ja auch nicht das er mit Atlético Rucksack hier auftaucht.  
#
mc1998 schrieb:

Hinterreger benimmt sich wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Klar er passt zur Eintracht von seinem spielerischen Fähigkeiten aber was er mit Augsburg abzieht ist ist respektlos. Wenn das mit Eintracht Rucksack stimmt dann sorry. Unter aller Sau. Nehmen wir an Rebic will zu Atlético : Wir wollen ja auch nicht das er mit Atlético Rucksack hier auftaucht.  

Ich finds heftig, aber sympathisch (dank Eintrachtbrille ). In der Vergangenheit hab ich mich ja schon über Spieler aufgeregt, die sich durch Erpressung aus einem Vertrag mogeln. Der Fall liegt bei Hinti aber ganz anders, schließlich ist er ja aus dem Team geworfen worden, noch bevor er bei uns aufgeschlagen ist. Und er ist ja nicht der Einzige, bei dem Reuter nicht kompromissbereit ist. Solange Hinti nicht den Dembele macht, find ich die Rucksack-Aktion jetzt nicht so schlimm. Ihm nehm ich ab, dass er die Eintracht einfach nur geil findet

Klar muss Reuter sehen, wo er bleibt, aber wenn man generell selten kompromissbereit ist, kann sowas auch nach Hinti los gehen. Denke gerade Augsburg lebt vom Geist des Teams....
Das Hauptproblem ist halt, dass Hinti schon für ne stattliche Summe gekauft wurde und Augsburg natuerlich Mehrwert generieren will. Das hat sich aber in dem Moment schon erledigt gehabt, in dem intern Dinge wohl so schief gelaufen sind, dass sich Hinti den Spruch nicht verkneifen konnte und man dann nicht deeskaliert hat.
Letzten Endes musste der Trainer dann ja doch gehen...
#
edmund schrieb:

Übrigens #FreeHinti
😁

Der ist gut. Dabei!
#
Tom66 schrieb:

edmund schrieb:

Übrigens #FreeHinti
😁

Der ist gut. Dabei!

Lol
#
Im Vergleich zu Dembele oder Neymar, ist der Rucksackprotest von Hinti schon Recht witzig und auch nicht so schlimm.


Teilen