>

SAW Trainingslagergebabbel 28 KW (08.-14.7.)

#
cm47 schrieb:

Ich bleibe aber dabei, das wir keine überzogenen Ablösen erfüllen sollten, falls die denn im Raum stehen.
Die Eintracht ist nicht dazu da, Augsburg reich zu machen, nur weil die möglicherweise glauben, das wir im Geld schwimmen.
Die Wirtschaftlichkeit ist immer noch ein wichtiger Aspekt, auch mit dem Szenario, das wir uns nach einem IV neu umschauen müssen, falls es nicht klappt.
Ich würde das sehr bedauern, einen Spieler zu verlieren, der sich so klar zur Eintracht bekennt und am liebsten hier spielen möchte.
Aber es ist halt alles kein Wunschkonzert..


Ich bin mit dem Begriff "überzogene Erwartungen" ein wenig überfordert. Über 100 Bundesligaspiele, Nationalspieler, Topleistungen im vergangenen halben Jahr, 26 Jahre jung, bei tm.de wird sein Marktwert auf 16 Mio geschätzt. Inwiefern sind die von Reuter offenbar verlangten 13-14 Millionen überzogen? Der Marktwert für Innenverteidiger ist deutlich angestiegen. Ob die SGE da mitgehen kann, ist die elementare Frage. Aber ganz neutral betrachtet: Eintracht hat für Salcedo ca 9 - 10 Mio erhalten. Hat Hinteregger da nicht noch einmal eine andere Qualität?
#
SGEStoffel schrieb:

Ich bin mit dem Begriff "überzogene Erwartungen" ein wenig überfordert. Über 100 Bundesligaspiele, Nationalspieler, Topleistungen im vergangenen halben Jahr, 26 Jahre jung, bei tm.de wird sein Marktwert auf 16 Mio geschätzt. Inwiefern sind die von Reuter offenbar verlangten 13-14 Millionen überzogen? Der Marktwert für Innenverteidiger ist deutlich angestiegen. Ob die SGE da mitgehen kann, ist die elementare Frage. Aber ganz neutral betrachtet: Eintracht hat für Salcedo ca 9 - 10 Mio erhalten. Hat Hinteregger da nicht noch einmal eine andere Qualität?                                              

Guter Beitrag!

Sind  halt auch die gleichen User die 60-70 Mio für Jovic als vieeelll zu wenig sehen, stattdessen mind. 120 Mio gefordert haben, im Gegenzug den Hinti geschenkt haben wollen und für den "Krüppel" Rode max 2 Mio zahlen wollen und nicht begreifen wollen, dass 5 Mio für einen  Rode der Rückrunde so aberwitzig lächerlich wenig ist
#
gefunden bei der Zeitung, deren Namen man nicht aussprechen darf.
So klar zu erkennen ist es nicht, dass es ein Eintracht Rucksack ist
#
Tafelberg schrieb:

gefunden bei der Zeitung, deren Namen man nicht aussprechen darf.
So klar zu erkennen ist es nicht, dass es ein Eintracht Rucksack ist

schrieb das „blatt“ dann davon? oder hat sich eine fotointerpretation verselbstständigt?
#
Tafelberg schrieb:

gefunden bei der Zeitung, deren Namen man nicht aussprechen darf.
So klar zu erkennen ist es nicht, dass es ein Eintracht Rucksack ist

schrieb das „blatt“ dann davon? oder hat sich eine fotointerpretation verselbstständigt?
#
ja, das Blatt sprach davon, dass es ein Eintracht Rucksack sei!
#
cm47 schrieb:

Ich bleibe aber dabei, das wir keine überzogenen Ablösen erfüllen sollten, falls die denn im Raum stehen.
Die Eintracht ist nicht dazu da, Augsburg reich zu machen, nur weil die möglicherweise glauben, das wir im Geld schwimmen.
Die Wirtschaftlichkeit ist immer noch ein wichtiger Aspekt, auch mit dem Szenario, das wir uns nach einem IV neu umschauen müssen, falls es nicht klappt.
Ich würde das sehr bedauern, einen Spieler zu verlieren, der sich so klar zur Eintracht bekennt und am liebsten hier spielen möchte.
Aber es ist halt alles kein Wunschkonzert..


Ich bin mit dem Begriff "überzogene Erwartungen" ein wenig überfordert. Über 100 Bundesligaspiele, Nationalspieler, Topleistungen im vergangenen halben Jahr, 26 Jahre jung, bei tm.de wird sein Marktwert auf 16 Mio geschätzt. Inwiefern sind die von Reuter offenbar verlangten 13-14 Millionen überzogen? Der Marktwert für Innenverteidiger ist deutlich angestiegen. Ob die SGE da mitgehen kann, ist die elementare Frage. Aber ganz neutral betrachtet: Eintracht hat für Salcedo ca 9 - 10 Mio erhalten. Hat Hinteregger da nicht noch einmal eine andere Qualität?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wie gesagt. Ich hoffe auch, dass er zu uns kommt. Objektiv finde ich aber sein Verhalten gegenüber Augsburg, ab der ersten Äußerung über Baum, nicht wirklich korrekt.

Ich bin da generell bei Dir. Eigentlich müsste er sich professioneller verhalten. Die Äußerung gegen Baum werte ich ein wenig anders. Der Satz ist, soweit ich weiß, direkt nach dem Spiel gefallen. Da achtet man vielleicht nicht so genau darauf was man sagt.
Zudem muss man einerseits sagen, dass andere Spieler wohl ähnlich über Baum dachten. Ein guter Trainer hätte dann auch mal sich selbst hinterfragt. Ganz allgemein war das Verhalten der Augsburger Verantwortlichen nicht ganz optimal. Man hätte den Konflikt entschärfen und die Sache anders lösen müssen. Unabhängig davon, wie man die Aussage von Hinti bewertet!

SGEStoffel schrieb:

Ich bin mit dem Begriff "überzogene Erwartungen" ein wenig überfordert. Über 100 Bundesligaspiele, Nationalspieler, Topleistungen im vergangenen halben Jahr, 26 Jahre jung, bei tm.de wird sein Marktwert auf 16 Mio geschätzt. Inwiefern sind die von Reuter offenbar verlangten 13-14 Millionen überzogen? Der Marktwert für Innenverteidiger ist deutlich angestiegen. Ob die SGE da mitgehen kann, ist die elementare Frage. Aber ganz neutral betrachtet: Eintracht hat für Salcedo ca 9 - 10 Mio erhalten. Hat Hinteregger da nicht noch einmal eine andere Qualität?

So sieht es mal aus. Auch wenn Augsburg ihn damals suspendiert hat, besteht doch kein Anlass, wieso die ihn jetzt verscherbeln sollten.
Hier wird ja schon gemault, wenn man fürchtet, dass Spieler vom sog. Abstellgleis umsonst oder zu billig gehen.

Wenn Hinti unser Spieler wäre und verkauft werden sollte, würden einige hier Bobic am liebsten entmündigen lassen, wenn er überhaupt auf die Idee käme, auch nur darüber nachzudenken, Maddin für weniger als 25 Mio gehen zu lassen! Irgendwer würde mit Sicherheit einen Transfer als Vergleich herauskramen, bei dem ein Spieler in einem angeblich ähnlichen Fall, für 30, 40 oder 50 Mio gewechselt sein soll, der keinesfalls besser als Hinteregger ist.
#
Dann könnte man das Problem recht einfach lösen...Bobic bezahlt, was Augsburg verlangt und ratzfatz ist Hinti wieder hier....er wäre ein schlechter Sportvorstand, wenn das so ablaufen würde...also wird verhandelt wie auf dem Basar und man trifft sich irgendwie in der Mitte....vielleicht sollten wir einen orientalischen Teppichhändler nach Augsburg schicken, der weiß, wie Zermürbung geht.....
#
PhillySGE schrieb:

Doch kann er, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden. So wie ich Reuter einschätze wird er nicht nachgeben. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass der Transfer nicht zu Stande kommt.


Cyrillars Beitrag #106 spiegelt genau meine Meinung wieder.
Reuter inszeniert sich aktuell mehr als alle Spieler, die (noch) das Trikot der Augsburger tragen.
Die Aktion mit Friedrich zeigt, dass es Reuter augenscheinlich nur um das Wirtschaftliche geht. Ich hatte auch das Gefühl,  dass Augsburg garkein Interesse daran hatte,  die Situation mit Hinti abkühlen zu lassen.
Wenn Reuter ein Angebot über 10 Mio € ablehnt und Hinti klar Kante zeigt,  nur zu uns wechseln zu wollen, hat Reuter 2 Probleme.
Keine Kohle und einen Spieler, der mit dem Verein abgeschlossen hat.

Da passiert bestimmt auch hinter den Kulissen viel - vielleicht fühlte sich Hinti auch provoziert und hat den Rucksack,  wenn es denn so war, deshalb getragen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Cyrillars Beitrag #106 spiegelt genau meine Meinung wieder.
Reuter inszeniert sich aktuell mehr als alle Spieler, die (noch) das Trikot der Augsburger tragen.



Ja Reuter demonstriert seine Macht sehr stark zum Leidwesen einiger Spieler.
Aber es ist sein Recht. Kann man gut finden, muss man aber nicht gut finden.
Eines ist sicher, finanziell ist es wohl die beste Methode für einen Verein, aber ob man damit sportlich
am erfolgreichsten ist, ist die andere Seite der Medaille.
Zumal Reuter sich damit nicht viele Freude im Spielerbereich macht und so was spricht sich dann rum.
Negative Presse ist nie gut für einen Verein.
Bei uns sind einige Wechsel überhaupt erst zustande gekommen, weil unser Ruf so gut ist, vor allem auch,
wie bei uns mit den Spielern  umgegangen wird.Rein theoretisch hätte man den Jovic Transfer nicht machen müssen.
Nur wenn wir an Spielern von Real dran sein sollten und die bei Jovic erfahren, wie fair und gut hier mit den Spielern umgegangen wird, kann das Transfers erleichtern.
So weit denken aber Bazi Manager wie z.B. Reuter nicht.
Die halten sich für die größten !
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Cyrillars Beitrag #106 spiegelt genau meine Meinung wieder.
Reuter inszeniert sich aktuell mehr als alle Spieler, die (noch) das Trikot der Augsburger tragen.



Ja Reuter demonstriert seine Macht sehr stark zum Leidwesen einiger Spieler.
Aber es ist sein Recht. Kann man gut finden, muss man aber nicht gut finden.
Eines ist sicher, finanziell ist es wohl die beste Methode für einen Verein, aber ob man damit sportlich
am erfolgreichsten ist, ist die andere Seite der Medaille.
Zumal Reuter sich damit nicht viele Freude im Spielerbereich macht und so was spricht sich dann rum.
Negative Presse ist nie gut für einen Verein.
Bei uns sind einige Wechsel überhaupt erst zustande gekommen, weil unser Ruf so gut ist, vor allem auch,
wie bei uns mit den Spielern  umgegangen wird.Rein theoretisch hätte man den Jovic Transfer nicht machen müssen.
Nur wenn wir an Spielern von Real dran sein sollten und die bei Jovic erfahren, wie fair und gut hier mit den Spielern umgegangen wird, kann das Transfers erleichtern.
So weit denken aber Bazi Manager wie z.B. Reuter nicht.
Die halten sich für die größten !
#
Hyundaii30 schrieb:

So weit denken aber Bazi Manager wie z.B. Reuter nicht.
Die halten sich für die größten



findest Du?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Cyrillars Beitrag #106 spiegelt genau meine Meinung wieder.
Reuter inszeniert sich aktuell mehr als alle Spieler, die (noch) das Trikot der Augsburger tragen.



Ja Reuter demonstriert seine Macht sehr stark zum Leidwesen einiger Spieler.
Aber es ist sein Recht. Kann man gut finden, muss man aber nicht gut finden.
Eines ist sicher, finanziell ist es wohl die beste Methode für einen Verein, aber ob man damit sportlich
am erfolgreichsten ist, ist die andere Seite der Medaille.
Zumal Reuter sich damit nicht viele Freude im Spielerbereich macht und so was spricht sich dann rum.
Negative Presse ist nie gut für einen Verein.
Bei uns sind einige Wechsel überhaupt erst zustande gekommen, weil unser Ruf so gut ist, vor allem auch,
wie bei uns mit den Spielern  umgegangen wird.Rein theoretisch hätte man den Jovic Transfer nicht machen müssen.
Nur wenn wir an Spielern von Real dran sein sollten und die bei Jovic erfahren, wie fair und gut hier mit den Spielern umgegangen wird, kann das Transfers erleichtern.
So weit denken aber Bazi Manager wie z.B. Reuter nicht.
Die halten sich für die größten !
#
Jeder sportlich Verantwortliche ist verpflichtet, im Interesse seines Klubs und Arbeitgebers zu ver(handeln)....das ist Bobic und sind auch alle anderen, das ist das eine.
Der Umgang mit Spielern ist jedem Verein vorbehalten, wie das atmosphärisch abläuft....bei uns ist das offenbar sehr positiv und dafür gibts auch sehr positive Rückmeldungen.
Das bedingt aber nicht, das es woanders ähnlich oder genauso sein muß, das geht uns auch nichts an.
Entscheidend ist, das wir bei Transfers nach Maßgabe der Wirtschaftlichkeit und Verhältnismäßig keit entscheiden.
#
Wenn Du sonst schon nichts kannst, google doch wenigstens mal den Namen!
#
Was ich kann oder nicht kann geht dich nichts an.
#
mc1998 schrieb:

Hinterreger benimmt sich wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Klar er passt zur Eintracht von seinem spielerischen Fähigkeiten aber was er mit Augsburg abzieht ist ist respektlos. Wenn das mit Eintracht Rucksack stimmt dann sorry. Unter aller Sau. Nehmen wir an Rebic will zu Atlético : Wir wollen ja auch nicht das er mit Atlético Rucksack hier auftaucht.  


1. Hinteregger. Soviel Anstand sollte sein, dass man den Namen eines Spielers richtig schreibt.
2. Du weißt doch garnicht, was intern alles besprochen wurde und wird. Die Medien müssen in der Sommerpause jeden Tag was schreiben, deswegen liest man auch jeden Tag Berichte, nur wirkliche Neuigkeiten gibts selten. Vielleicht hat man ihm ja schon längst klargemacht, dass man noch etwas pokern wird aber am Ende des Tages einem Transfer nix im Weg stehen wird. Er ist beim Training, andere "Superstars" verhalten sich da komplett anders. Siehe Griezmann, siehe Neymar. Von daher weiß ich nicht, was das mit Kleinkindverhalten zu tun haben sollte.
3. Rebic hat nie bei Atletico gespielt, er hat überhaupt keine emotionale Verbindung zu dem Verein und angeblich gibt es nicht mal wirkliches Interesse. Wieso sollte er einen Atletico Rucksack im Schrank haben? Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Dass er mit Eintracht Rucksack und mit Frankfurter Kennzeichen in Augsburg auftaucht, na und? Jeder kennt seinen Standpunkt, wieso sollte er sich zu den Augsburgern bekennen? Das wäre ja heuchlerisch hoch 10.

Ich gehe fest davon aus, dass Hinti noch vor dem 1. Pflichtspiel bei uns landen wird. Anders als bei Trapp denke ich nicht, dass hier noch was dazwischen kommen wird.
#
Ohhh ein E ist da beim zu schnell schreiben übers Handy rein gerutscht. Ohhhh Weltuntergang 🤦‍♂️
#
Ohhh ein E ist da beim zu schnell schreiben übers Handy rein gerutscht. Ohhhh Weltuntergang 🤦‍♂️
#
Und er erkennt den Fehler noch nicht einmal. Genial!
#
Und er erkennt den Fehler noch nicht einmal. Genial!
#
Nö. Ich wollte einfach zurück provozieren.

Aber damit du gut schlafen kannst heute Nacht inklusive Vornamen ( Martin Hinterreger ).
#
Nö. Ich wollte einfach zurück provozieren.

Aber damit du gut schlafen kannst heute Nacht inklusive Vornamen ( Martin Hinterreger ).
#
mc1998 schrieb:

Nö. Ich wollte einfach zurück provozieren.

Aber damit du gut schlafen kannst heute Nacht inklusive Vornamen ( Martin Hinterreger ).

Ich finde das ja nicht so schlimm, wenn man mal im Eifer des Gefechts einen Namen falsch schreibt.
Aber das ist jetzt Satire, ja?
#
Nö. Ich wollte einfach zurück provozieren.

Aber damit du gut schlafen kannst heute Nacht inklusive Vornamen ( Martin Hinterreger ).
#
Hinteregger* so aber jetzt kannst du bestimmt gut schlafen 😂😎
#
mc1998 schrieb:

Nö. Ich wollte einfach zurück provozieren.

Aber damit du gut schlafen kannst heute Nacht inklusive Vornamen ( Martin Hinterreger ).

Ich finde das ja nicht so schlimm, wenn man mal im Eifer des Gefechts einen Namen falsch schreibt.
Aber das ist jetzt Satire, ja?
#
Er schreibt ihn immer falsch. Nicht nur im Eifer des Gefechts. Und das vermutlich absichtlich.
#
interessante Wendung hier!
#
ja, das Blatt sprach davon, dass es ein Eintracht Rucksack sei!
#
Tafelberg schrieb:

ja, das Blatt sprach davon, dass es ein Eintracht Rucksack sei!


dann wissen wir ja, was davon zu halten ist!

Manager Reuter sagte der @AZ_Augsburg, dass er mit Hinteregger gesprochen hat. Ergebnis: Es war ein Rucksack der österreichischen Nationalmannschaft.

via twitter

#
Wie gesagt : Das gehört sich einem Profispieler nicht. Man taucht einfach nicht mit einem Rucksack von einem Liga Rivalen zum Training auf. Macht man einfach nicht ! Unterste Schublade.
#
Er schreibt ihn immer falsch. Nicht nur im Eifer des Gefechts. Und das vermutlich absichtlich.
#
Ja, eben. Nur um Dir an den Kragen zu gehen xD
#
Wie gesagt : Das gehört sich einem Profispieler nicht. Man taucht einfach nicht mit einem Rucksack von einem Liga Rivalen zum Training auf. Macht man einfach nicht ! Unterste Schublade.
#
Unfassbar! Einfach Fakten ignorieren! 🙈🙈🙈


Teilen