>

SAW Trainingslagergebabbel 28 KW (08.-14.7.)

#
Passt schon, etwas anzugreifen was man nicht versteht ist schon Aussagekräftig genug zu deiner konstruktiven Kritik.
#
Wenn Dein Geschreibsel weniger Fehler enthielte, wäre es auch leichter zu lesen. Was am konfusen Inhalt allerdings nichts ändern würde.
#
Wenn Dein Geschreibsel weniger Fehler enthielte, wäre es auch leichter zu lesen. Was am konfusen Inhalt allerdings nichts ändern würde.
#
Wenn Dein geschwurbel überhaupt Inhalt hätte...
#
Persönliches Geplänkel ab sofort dann bitte per PN.
#
Tafelberg schrieb:

ich bin seit > 40 Jahren Fan und habe gelernt mich über wenig aussagende Testspiele nicht aufzuregen.

So geht es mir auch. Wir haben es doch schon des öfteren erlebt, gute Testspiele, nicht so gute Saison, schlechte Testspiele, gute Saison.

Schlechte Testspiele haben doch auch was, gerade zu Beginn der Vorbereitung, man sieht woran man arbeiten muss.
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich bin seit > 40 Jahren Fan und habe gelernt mich über wenig aussagende Testspiele nicht aufzuregen.

So geht es mir auch. Wir haben es doch schon des öfteren erlebt, gute Testspiele, nicht so gute Saison, schlechte Testspiele, gute Saison.

Schlechte Testspiele haben doch auch was, gerade zu Beginn der Vorbereitung, man sieht woran man arbeiten muss.

Ja, aber diesmal haben wir schon einen Monat weniger Zeit. Es ist jetzt schon schwer, von "Beginn der Vorbereitungen" zu reden.
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich bin seit > 40 Jahren Fan und habe gelernt mich über wenig aussagende Testspiele nicht aufzuregen.

So geht es mir auch. Wir haben es doch schon des öfteren erlebt, gute Testspiele, nicht so gute Saison, schlechte Testspiele, gute Saison.

Schlechte Testspiele haben doch auch was, gerade zu Beginn der Vorbereitung, man sieht woran man arbeiten muss.

Ja, aber diesmal haben wir schon einen Monat weniger Zeit. Es ist jetzt schon schwer, von "Beginn der Vorbereitungen" zu reden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich bin seit > 40 Jahren Fan und habe gelernt mich über wenig aussagende Testspiele nicht aufzuregen.

So geht es mir auch. Wir haben es doch schon des öfteren erlebt, gute Testspiele, nicht so gute Saison, schlechte Testspiele, gute Saison.

Schlechte Testspiele haben doch auch was, gerade zu Beginn der Vorbereitung, man sieht woran man arbeiten muss.

Ja, aber diesmal haben wir schon einen Monat weniger Zeit. Es ist jetzt schon schwer, von "Beginn der Vorbereitungen" zu reden.

Das haben wir uns doch selbst eingebrockt mit dem 7. Platz (dank Mainz), wir hätten ja auch 4. bis 6. werden können und hätten dadurch mehr Zeit gehabt und keine Ochsentour durch die Quali.....da gibts überhaupt keine Ausreden, das haben wir doch zum Saisonende selbst verkackt....
#
Wenn Dein geschwurbel überhaupt Inhalt hätte...
#
Sieh es als Kritik von mir an, als Eintracht Fan gegen die Eintracht zu argumentieren, und sich dabei auch noch gegenseitig zu beweihräuchern.

Seb wird uns auf keinen Fall für 40 Mio verlassen. Man wird sehen. Hab den Eindruck manche würden ihn gern mit Kusshand für 40Mio abgeben.
#
Tja selbst schuld. Der Mod hat drum gebeten die Albernheiten zu lassen... Nu is eben der Abt zurück und der schnicker macht auch ernst.

Die Geister die ich rief
#
PhillySGE schrieb:


Nächsten Sommer mit nur noch 1 Jahr Restvertrag wird es diese 40 Mio nicht mal ansatzweise geben.



Zu diesem Realismus bzw Pessimismus klopft ihr euch gegenseitig und sogar selbst auf die Schultern und stellt euch dar wie die, die es wissen. Schon klasse wie man sich hier selbst adelt der allwissende zu sein. Aber meih jeder soll sein Mist kundtun dürfen dafür werde ich mich einsetzen.

Für Joelinton, so eine berühmtes Schmieblatt, werden wohl an die 100 Mio als Ablöse genannt. Und zufällig wird unser Haller sogar in diesem Bericht auf Transfermarkt.de als Alternative genannt. Also ich sehe keine Übertreibung für einen erfolgreichen Stürmer im mittleren alter bei vielen potenten abnehmern.

Pogba ist für 125Mio gewechselt. Anelka der nur halb so gut war wie Haller heute wurde in den 90er Jahren mehrfach für 60 Mio transferiert. Also wenn ihr schon euren Realismus prädigen wollt, welcher in diesem Fall einfacher Pessimismus ist, und keine andere Meinung zullassen wollt dann achtet doch darauf das all das im Sinne der Eintracht ist, ohne Lobhudelei zu betreiben dabei.
#
schnicker vH schrieb:

Anelka der nur halb so gut war wie Haller heute


Sorry, spätestens ab diesem Satz konnte ich das Geschriebene nicht mehr ernst nehmen.
#
schnicker vH schrieb:

Anelka der nur halb so gut war wie Haller heute


Sorry, spätestens ab diesem Satz konnte ich das Geschriebene nicht mehr ernst nehmen.
#
Ja gut es gibt natürlich auch Fanboys von dem Antikicker.
#
PhillySGE schrieb:


Nächsten Sommer mit nur noch 1 Jahr Restvertrag wird es diese 40 Mio nicht mal ansatzweise geben.



Zu diesem Realismus bzw Pessimismus klopft ihr euch gegenseitig und sogar selbst auf die Schultern und stellt euch dar wie die, die es wissen. Schon klasse wie man sich hier selbst adelt der allwissende zu sein. Aber meih jeder soll sein Mist kundtun dürfen dafür werde ich mich einsetzen.

Für Joelinton, so eine berühmtes Schmieblatt, werden wohl an die 100 Mio als Ablöse genannt. Und zufällig wird unser Haller sogar in diesem Bericht auf Transfermarkt.de als Alternative genannt. Also ich sehe keine Übertreibung für einen erfolgreichen Stürmer im mittleren alter bei vielen potenten abnehmern.

Pogba ist für 125Mio gewechselt. Anelka der nur halb so gut war wie Haller heute wurde in den 90er Jahren mehrfach für 60 Mio transferiert. Also wenn ihr schon euren Realismus prädigen wollt, welcher in diesem Fall einfacher Pessimismus ist, und keine andere Meinung zullassen wollt dann achtet doch darauf das all das im Sinne der Eintracht ist, ohne Lobhudelei zu betreiben dabei.
#
schnicker vH schrieb:

Anelka der nur halb so gut war wie Haller heute wurde in den 90er Jahren mehrfach für 60 Mio transferiert.

Die gute alte D-Mark....
#
schnicker vH schrieb:

Anelka der nur halb so gut war wie Haller heute wurde in den 90er Jahren mehrfach für 60 Mio transferiert.

Die gute alte D-Mark....
#
[/quote]
Die gute alte D-Mark....
[/quote]

Oh ja, ich wäre für eine Initiative sie wieder zurück zu holen. Und vielleicht haben wir als Bankenstadt sogar ein Stückweit die größte Verantwortung im Land eine solche ins Leben zu rufen.
#
[/quote]
Die gute alte D-Mark....
[/quote]

Oh ja, ich wäre für eine Initiative sie wieder zurück zu holen. Und vielleicht haben wir als Bankenstadt sogar ein Stückweit die größte Verantwortung im Land eine solche ins Leben zu rufen.
#
Wie wäre es denn mal mit einem sachlichen Beitrag? Dann würde Dich vielleicht auch mal jemand ernst nehmen....

#
[/quote]
Die gute alte D-Mark....
[/quote]

Oh ja, ich wäre für eine Initiative sie wieder zurück zu holen. Und vielleicht haben wir als Bankenstadt sogar ein Stückweit die größte Verantwortung im Land eine solche ins Leben zu rufen.
#
Lucke, bist du's?
#
Mir waren die Dukaten am liebsten....Reichsmünze seit 1559 und ersetzten den Goldgulden.....leider wurde er 1857 abgeschafft.....
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Was Du so alles in Deiner Jugend erlebt hast.

Er war auch bei der Entdeckung des Feuers und der Erfindung des Rades dabei. Bei letzterem Ereignis war er allerdings in der Pubertät und fand es aus Prinzip scheiße.

Mit  dem Kommentar konnte ich rechnen, weil er sowas von erwartbar ist....Gott hört und sieht alles und straft diejenigen, die da böse spötteln über die Weisheit des Alters....tue Buße und reinige dein Gewissen....

Aus eigener Erfahrung weiß ich, die Sprüche kommen irgendwann zurück. Von daher Basaltkopp, mach dich drauf gefasst wenn du soweit bist. Aber wie ich ihn kenne hat er damit kein Problem.
#
propain schrieb:

die Sprüche kommen irgendwann zurück. Von daher Basaltkopp, mach dich drauf gefasst


Der führt doch jeden Morgen ein 1 stündiges Gespräch vor dem Spiegel mit sich selber. Der ist abgehärtet.
#
Wie wäre es denn mal mit einem sachlichen Beitrag? Dann würde Dich vielleicht auch mal jemand ernst nehmen....

#
Was war denn daran unsachlich?

Die Geldwesten sind schon in Auftrag, und zwar nicht nur in D-Mark design sondern auch in Franc, Kronen, Pfund, Lira Pesetos Escudo Gulden Drachme Schilling usw
#
propain schrieb:

die Sprüche kommen irgendwann zurück. Von daher Basaltkopp, mach dich drauf gefasst


Der führt doch jeden Morgen ein 1 stündiges Gespräch vor dem Spiegel mit sich selber. Der ist abgehärtet.
#
Pffft. Als würde ich dafür einen Spiegel brauchen. Spiegel sind für Anfänger und außerdem passen wir da gar nicht alle rein.
#
Chandler und Paciencia sind echte Spassvögel (Eintracht TV/Quiz)
#
Chandler und Paciencia sind echte Spassvögel (Eintracht TV/Quiz)
#
Tafelberg schrieb:

Chandler und Paciencia sind echte Spassvögel (Eintracht TV/Quiz)

Mir ist wichtiger, was sie auf dem Platz bringen...
#
Tafelberg schrieb:

Chandler und Paciencia sind echte Spassvögel (Eintracht TV/Quiz)

Mir ist wichtiger, was sie auf dem Platz bringen...
#
mir auch!


Teilen