Das ganze Glück, dass der HSV bis zum Abstieg hatte ist wohl aufgebraucht. Und der Fußball-Gott hat auch noch Galgenhumor: Diekmeier trifft gegen den HSV. Und dann bekommen sie am letzten Spieltag den Reliplatz auf dem Silbertablett von Bielefeld serviert- und vergessen dann den Küchenschlüssel. Das werden wieder "lustige" Sommerwochen beim HSV.
Das ganze Glück, dass der HSV bis zum Abstieg hatte ist wohl aufgebraucht. Und der Fußball-Gott hat auch noch Galgenhumor: Diekmeier trifft gegen den HSV. Und dann bekommen sie am letzten Spieltag den Reliplatz auf dem Silbertablett von Bielefeld serviert- und vergessen dann den Küchenschlüssel. Das werden wieder "lustige" Sommerwochen beim HSV.
Dieses Drehbuch mit dem Diekmeier Finish ist wirklich zu geil... was für ein Horror für jeden HSV Fan.
Jetzt nur noch hoffen, dass Bremen sich schon in Sicherheit wiegt. Und dann... Freiburg, Hopp€nheim, Stuttgart, Heidenheim... Jede Menge schöne kurze Anfahrten zu den Auswärtsspielen für mich.
Wie sähe denn dein Freizeitkonzept als 80jähriger Milliardär mit dem Gesicht so aus? 😎
Aber wer weiß, vielleicht ist er ja ein liebevoller Liebhaber und herzensguter Romantiker. Ich kenn den ja nicht, deswegen schrieb ich ja: ... das war jetzt sehr unkorrekt von mir 😛
Fühle mich durch Corona allerdings jetzt um nen coolen Platzsturm betrogen. So ein Fußballstadion voller fassungsloser Fischköppe fänd ich fantastisch (Man beachte die hübsche Alliteration!).
Wiederholung, ich bleib dabei: Den Elfer zum 1:3 muss man nicht geben In 50% der Fälle lässt der Schiri da weiterspielen und sagt dem Angreifer vielleicht sogar noch was zum Thema Schwerkraft
Dieses Drehbuch mit dem Diekmeier Finish ist wirklich zu geil... was für ein Horror für jeden HSV Fan.
Ungeschlagen in 2020.
Nicht jeder kann unfallfrei fernsehen
Ungeschlagen in 2020.
Okayokay, es ist der Kühne von Kühne + Nagel. Dann macht er eben Nägel : - )
Wenn er kühn nagelt ist er vielleicht Callboy?
Okayokay, es ist der Kühne von Kühne + Nagel. Dann macht er eben Nägel : - )
Der wollte doch seinem schlechten Geld kein gutes mehr hinterherwerfen, oder?
Aber eben musstest Du noch Deinen Senf zum Thema dazugeben.
Aber eben musstest Du noch Deinen Senf zum Thema dazugeben.
Der nagelt nix mehr
Der kauft sich höchstens ein paar Bretter, die seinen Nagel einsaugen ...
(Ohoh, das war jetzt aber sehr „politisch“ unkorrekt von mir
Aber der Gag lag da grad so rum 😜)
Besser kühn nageln als Zwischenhoch im Sommerloch
Und wenn ich mir's recht überlege: sein Gesicht sieht doch so aus als habe er damit eine Zeitlang in Gurkenmarinade verweilt.
Jetzt nur noch hoffen, dass Bremen sich schon in Sicherheit wiegt. Und dann... Freiburg, Hopp€nheim, Stuttgart, Heidenheim... Jede Menge schöne kurze Anfahrten zu den Auswärtsspielen für mich.
Der nagelt nix mehr
Der nagelt nix mehr
Wie sähe denn dein Freizeitkonzept als 80jähriger Milliardär mit dem Gesicht so aus? 😎
Aber wer weiß, vielleicht ist er ja ein liebevoller Liebhaber und herzensguter Romantiker.
Ich kenn den ja nicht, deswegen schrieb ich ja: ... das war jetzt sehr unkorrekt von mir 😛
Den Elfer zum 1:3 muss man nicht geben
In 50% der Fälle lässt der Schiri da weiterspielen
und sagt dem Angreifer vielleicht sogar noch was zum Thema Schwerkraft
Abgesehen vom ersten Spieltag scheint es zu stimmen.
https://www.fussballdaten.de/vereine/hamburger-sv/2020/
Besser kühn nageln als Zwischenhoch im Sommerloch
Ferkel!