>

2. Liga - Saison 2019/20

#
Und das 0:3. Ganz schön erbärmlich was aus Hannover geworden ist, aber irgendwie gönnt man es dem Herrn Kind.
#
Und das 0:3. Ganz schön erbärmlich was aus Hannover geworden ist, aber irgendwie gönnt man es dem Herrn Kind.
#
weimar-adler schrieb:

Und das 0:3. Ganz schön erbärmlich was aus Hannover geworden ist, aber irgendwie gönnt man es dem Herrn Kind.


Trifft es nicht unbedingt den verkehrten Verein.
#
Hanoi! Hanoi!
Dritte Liigaaa!
Oh ist es schööön
euch nie mehr zu seeehn!
#
Ist ja nicht so, dass der Club überragend spielt. Ein wenig Einsatz reicht schon aus...
#
Einfach traurig was aus dem kleinen hsv geworden ist. Das schaut nicht gut aus.
#
Was soll daran traurig sein? Ich finde die Erfolge vom netten Herrn Slomka grandios.
#
Was soll daran traurig sein? Ich finde die Erfolge vom netten Herrn Slomka grandios.
#
Niederlagen von 96 machen mich nie traurig, ganz im Gegenteil.
Stendera hat allerdings mit "Zitronen gehandelt", aber in der Trümmertruppe ist er tatsächlich noch einer der besseren
#
9.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
VfB Stuttgart - Wehen Wiesb.  
Darmstadt 98 - Karlsruher SC


Samstag, 13.00 Uhr
Hamburger SV - Greuth.Fürth
SV Sandhausen - Erzgeb.Aue
Dyn.Dresden - Hannover 96


Sonntag, 13.30 Uhr
1.FC Nürnberg - FC St.Pauli
Holstein Kiel - J.Regensburg  
Heidenheim - VfL Bochum


Montag, 20.30 Uhr
VfL Osnabrück - Arm.Bielefeld
#
Was für ein erbärmlicher Auftritt von 96...der Club mußte gar nicht viel machen, um denen eine 0:4 Klatsche zu verpassen.
Der nette Herr Slomka dürfte bald freie Weihnachten haben..
#
Was für ein erbärmlicher Auftritt von 96...der Club mußte gar nicht viel machen, um denen eine 0:4 Klatsche zu verpassen.
Der nette Herr Slomka dürfte bald freie Weihnachten haben..
#
angeblich gegen Dresden noch im Amt
#
angeblich gegen Dresden noch im Amt
#
Tafelberg schrieb:

angeblich gegen Dresden noch im Amt

Hab ich auch gehört...sein Walking Dead...wenn er das nicht gewinnt, woran ich sehr zweifele, kann er sich beim obersten Hörgerät seine Papiere abholen....
#
Zitat aus dem Hannover Forum

"Hoffnung auf Besserung würde gelingen, wenn Martin Kind die Zügel aus der Hand geben würde und anstelle dessen Strukturen und Personen Einzug halten, die Ähnlichkeiten mit dem ausweisen, was zum Beispiel bei Eintracht Frankfurt zu sehen ist. Ein Blick in den Breisgau wäre auch von Vorteil, wenngleich deren Modell nicht unbedingt 1:1 auf Hannover 96 übertragbar wäre. Was man von denen lernen kann, ist eine Politik ohne Spaltung, Transparenz auf allen Ebenen und der stete Blick auf Machbarkeit und Perspektive."

Wer erinnert sich noch an die guten Saisons von Hannover vor 7, 8 Jahren, als wir in Liga 2 gerutscht waren und einige hier vorgehalten haben wie toll die alles machen.

Fußball ist ein kurzlebiges Geschäft.
#
Zitat aus dem Hannover Forum

"Hoffnung auf Besserung würde gelingen, wenn Martin Kind die Zügel aus der Hand geben würde und anstelle dessen Strukturen und Personen Einzug halten, die Ähnlichkeiten mit dem ausweisen, was zum Beispiel bei Eintracht Frankfurt zu sehen ist. Ein Blick in den Breisgau wäre auch von Vorteil, wenngleich deren Modell nicht unbedingt 1:1 auf Hannover 96 übertragbar wäre. Was man von denen lernen kann, ist eine Politik ohne Spaltung, Transparenz auf allen Ebenen und der stete Blick auf Machbarkeit und Perspektive."

Wer erinnert sich noch an die guten Saisons von Hannover vor 7, 8 Jahren, als wir in Liga 2 gerutscht waren und einige hier vorgehalten haben wie toll die alles machen.

Fußball ist ein kurzlebiges Geschäft.
#
SGE_Werner schrieb:

Wer erinnert sich noch an die guten Saisons von Hannover vor 7, 8 Jahren, als wir in Liga 2 gerutscht waren und einige hier vorgehalten haben wie toll die alles machen.

Ja, auch gerne wird Mainz als ein solches Beispiel heran gezogen. Aber damals hatten alle Recht, mit dem was sie sagten, denn immerhin haben die Ergebnisse ja gezeigt, dass es die andren besser gemacht hatten. Jetzt machen wir es besser und auch wenn ich es nicht hoffen will, aber irgendwann kommt auch wieder die Zeit, da werden es die anderen wieder besser machen.

Auch im Fußball ist es am Besten, wenn man in der Gegenwart lebt und nicht in der Vergangenheit.
#
In Stuttgart abpfeifen. Jetzt.
#
Das selbe wollte ich gerade schreiben. Ja bitte! So  darf es in Stuttgart bleiben. 1:2 gegen Wehen.
#
Das selbe wollte ich gerade schreiben. Ja bitte! So  darf es in Stuttgart bleiben. 1:2 gegen Wehen.
#
Würde mich such für Lindner freuen
#
Würde mich such für Lindner freuen
#
Basaltkopp schrieb:

Würde mich such für Lindner freuen


Mich freut es für Lidner, Wehen und Stuttgart. Nur Gewinner
#
War heute im Stadion (wie auch letzte Woche gegen Osnabrück) . Wehen braucht mich wohl.

Erste Hälfte Stuttgart richtig schlecht, Wehen richtig stark. Gellendes Pfeifkonzert. Zweite Hälfte Stuttgart drückend überlegen, mehrfach Alu , ca. 25 Torschüsse, an einem normalen Tag machen die noch 4, 5 Dinger im zweiten Durchgang.

So blieb es beim am Ende glücklichen Sieg der Wehener, der mich sehr amüsiert hat.
#
Ohne einen Hang nach Wiesbaden zu haben, aber deren Sieg bei der Schwabenpest hat mich mal richtig gefreut.
Der Tabellenletzte hat mit seinen Möglichkeiten gezeigt, das ein Aufstieg der Spätzles noch in weiter Ferne liegt und hoffentlich bleibt das auch so.
Was für eine Blamage für die selbsternannten "Bayern der 2. Liga"....
#
Ohne einen Hang nach Wiesbaden zu haben, aber deren Sieg bei der Schwabenpest hat mich mal richtig gefreut.
Der Tabellenletzte hat mit seinen Möglichkeiten gezeigt, das ein Aufstieg der Spätzles noch in weiter Ferne liegt und hoffentlich bleibt das auch so.
Was für eine Blamage für die selbsternannten "Bayern der 2. Liga"....
#
cm47 schrieb:

selbsternannten "Bayern der 2. Liga".

Wo auch jeder weiß das wir das ja eigentlich waren.
#
Stendera eine Vorlage, Kittel ein Tor.
Läuft heute bei den Jungs.


Teilen