>

2. Liga - Saison 2019/20

#
cm47 schrieb:

selbsternannten "Bayern der 2. Liga".

Wo auch jeder weiß das wir das ja eigentlich waren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

cm47 schrieb:

selbsternannten "Bayern der 2. Liga".

Wo auch jeder weiß das wir das ja eigentlich waren.


Pfui Deibel!

#
und ich Trottel habe vor wenigen Wochen keinen Pfiffeling mehr auf Wehen gegeben.
#
Stendera eine Vorlage, Kittel ein Tor.
Läuft heute bei den Jungs.
#
Basaltkopp schrieb:

Stendera eine Vorlage, Kittel ein Tor.
Läuft heute bei den Jungs.

Ja. Leider auch bei deren Vereinen heute.
#
Danny Blum bereits mit 4 Toren und 4 Assists in 9 Spielen. Läuft wieder bei ihm!
#
Sauber, zudem genau wie Stendera im kicker Spieler des Spiels...
#
und ich Trottel habe vor wenigen Wochen keinen Pfiffeling mehr auf Wehen gegeben.
#
Tafelberg schrieb:

und ich Trottel habe vor wenigen Wochen keinen Pfiffeling mehr auf Wehen gegeben.

Und das auch völlig zu recht: http://www.kicker.de/759530/artikel/nur_69_paesse_kamen_an_wiesbadens_skurriler_auswaertssieg

Noch unglaublicher als unser verspielter Sieg gestern war wohl nur das Ergebnis am Freitag!
#
bei Holstein Kiel scheint es drunter und drüber zu gehen:

wochenlange Suche nach einem Trainer Nachfolger von Walter, dann kam Schubert, der bekanntermaßen menschlich schwierig sein soll, nach wenigen Spieltagen entlassen, dann den Jugend Trainer Werner  (ohne Lizenz) befördert b.a.W. Eiinen Tag später wird Manager Wohlgemuth entlassen. Sein Nachfolger wird Stöver, der schon mal da war. Vermutlich wird er wieder einen neuen Trainer suchen.
Würde mich nicht wundern, wenn der Verein bis zum Ende untern drin hängt
#
10.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Greuth.Fürth - Dyn.Dresden
Erzgeb.Aue - 1.FC Nürnberg


Samstag, 13.00 Uhr
J.Regensburg - SV Sandhausen  
FC St.Pauli - Darmstadt 98
Wehen Wiesb. - Heidenheim


Sonntag, 13.30 Uhr
VfB Stuttgart - Holstein Kiel
Hannover 96 - VfL Osnabrück
VfL Bochum - Karlsruher SC


Montag, 20.30 Uhr
Arm.Bielefeld - Hamburger SV
#
Immer wieder bemerkenswert, wie Aue sich Jahr für Jahr durch die Liga kämpft und auch mal eine so gute Phase wie jetzt hat.
#
Immer wieder bemerkenswert, wie Aue sich Jahr für Jahr durch die Liga kämpft und auch mal eine so gute Phase wie jetzt hat.
#
Absolut. Besonders die jetzige Phase ist spannend, Schuster kann mittels seinen Motivationsfähigkeiten sicher sehr viel aus der Mannschaft (zumindest für eine begrenzte Zeit) herausholen, so dass sie unter Umständen noch länger "über ihren Möglichkeiten" spielt.
Der nächste Spieltag führt Schusters Aue nach Darmstadt!
#
Der Club ist so dämlich...wie kann man so ein Spiel noch vergeigen und zusätzlich noch einen Elfer verballern....ihre Aufstiegsambitionen können sie so in die Tonne kloppen...
#
Der Club ist so dämlich...wie kann man so ein Spiel noch vergeigen und zusätzlich noch einen Elfer verballern....ihre Aufstiegsambitionen können sie so in die Tonne kloppen...
#
cm47 schrieb:

Der Club ist so dämlich...


Nein, der Glubb ist ein Depp.
#
Na, da freue ich mich ausnahmsweise mal für Darmstadt
#
Der KSC wird heute ja auch mal ordentlich beschissen. Gelb-Rot unberechtigterweise, danach noch einen Elfmeter, den man wohl nicht geben darf, weil vorher Abseits. Und der schaut sich das am Video auch noch an und schaut nur aufs Foul und nicht aufs Abseits zuvor.
#
Der KSC wird heute ja auch mal ordentlich beschissen. Gelb-Rot unberechtigterweise, danach noch einen Elfmeter, den man wohl nicht geben darf, weil vorher Abseits. Und der schaut sich das am Video auch noch an und schaut nur aufs Foul und nicht aufs Abseits zuvor.
#
Da sieht man mal den unterschiedlichen Stellenwert der ersten und zweiten Liga. Gestern bekommt der BVB ein Tor aberkannt, weil Reus' Ferse 20 Sekunden vor dem vermeintlichen Tor 0,3 cm im Abseits war- und eben geht es um ein und die selbe Situation mit Abseits und Elfmeter binnen 2 Sekunden... und trotzdem wird es einfach übersehen/nicht in die Entscheidung einbezogen. Und die Gelb-Rote war sowieso ein Witz.
#
Ich denke, man hat es übersehen, weil man so sehr aufs Foul geachtet hat und nicht auf den Pass zuvor. Aber ganz ehrlich, ich habe das sofort auf den ersten Blick in der ersten Wiederholung gesehen, dass es Abseits war. Und viele andere auch.

Also manchmal frage ich mich, was die da im Videokeller machen? Das kann ja mal passieren, dass einer das bei der ersten Wiederholung übersieht, aber das sind ja m.W. nach zwei Videoschiris. Wenn man solch ein Versagen dann von Schiri-Seite hat und ja, sogar ich alter Schiri-Verteidiger bezeichne das als Versagen, dann darf man sich nicht wundern, wenn der VAR in die Kritik kommt.
#
Da sieht man mal den unterschiedlichen Stellenwert der ersten und zweiten Liga. Gestern bekommt der BVB ein Tor aberkannt, weil Reus' Ferse 20 Sekunden vor dem vermeintlichen Tor 0,3 cm im Abseits war- und eben geht es um ein und die selbe Situation mit Abseits und Elfmeter binnen 2 Sekunden... und trotzdem wird es einfach übersehen/nicht in die Entscheidung einbezogen. Und die Gelb-Rote war sowieso ein Witz.
#
Das hat aus meiner Sicht nichts mit unterschiedlichem Stellenwert zu tun.
Die Gladbacher hätten gestern auch mindestens 1 Elfmeter bekommen müssen. Warum da der Keller nicht einschreiten ist genauso unverständlich wie eben beim KSC.
Solch krasse Fehlentscheidungen dürfen dem VAR nicht passieren...
#
Ich denke, man hat es übersehen, weil man so sehr aufs Foul geachtet hat und nicht auf den Pass zuvor. Aber ganz ehrlich, ich habe das sofort auf den ersten Blick in der ersten Wiederholung gesehen, dass es Abseits war. Und viele andere auch.

Also manchmal frage ich mich, was die da im Videokeller machen? Das kann ja mal passieren, dass einer das bei der ersten Wiederholung übersieht, aber das sind ja m.W. nach zwei Videoschiris. Wenn man solch ein Versagen dann von Schiri-Seite hat und ja, sogar ich alter Schiri-Verteidiger bezeichne das als Versagen, dann darf man sich nicht wundern, wenn der VAR in die Kritik kommt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich denke, man hat es übersehen, weil man so sehr aufs Foul geachtet hat und nicht auf den Pass zuvor. Aber ganz ehrlich, ich habe das sofort auf den ersten Blick in der ersten Wiederholung gesehen, dass es Abseits war. Und viele andere auch.

Also manchmal frage ich mich, was die da im Videokeller machen? Das kann ja mal passieren, dass einer das bei der ersten Wiederholung übersieht, aber das sind ja m.W. nach zwei Videoschiris. Wenn man solch ein Versagen dann von Schiri-Seite hat und ja, sogar ich alter Schiri-Verteidiger bezeichne das als Versagen, dann darf man sich nicht wundern, wenn der VAR in die Kritik kommt.

Genau so ist es. Hoffentlich werden die Fehler nach dem Spiel wenigstens offen zugegeben und nicht wieder irgendwelche Ausreden an den Haaren herbei gezogen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich denke, man hat es übersehen, weil man so sehr aufs Foul geachtet hat und nicht auf den Pass zuvor. Aber ganz ehrlich, ich habe das sofort auf den ersten Blick in der ersten Wiederholung gesehen, dass es Abseits war. Und viele andere auch.

Also manchmal frage ich mich, was die da im Videokeller machen? Das kann ja mal passieren, dass einer das bei der ersten Wiederholung übersieht, aber das sind ja m.W. nach zwei Videoschiris. Wenn man solch ein Versagen dann von Schiri-Seite hat und ja, sogar ich alter Schiri-Verteidiger bezeichne das als Versagen, dann darf man sich nicht wundern, wenn der VAR in die Kritik kommt.

Genau so ist es. Hoffentlich werden die Fehler nach dem Spiel wenigstens offen zugegeben und nicht wieder irgendwelche Ausreden an den Haaren herbei gezogen.
#
retrufknarf schrieb:

Genau so ist es. Hoffentlich werden die Fehler nach dem Spiel wenigstens offen zugegeben und nicht wieder irgendwelche Ausreden an den Haaren herbei gezogen.
     


Hm, Drees gibt solche Fehler als "Chef" eigentlich regelmäßig zu, das ist nicht so das Problem beim DFB derzeit. Das Problem ist, dass solche Situationen einfach nicht passieren dürfen. Sowas darf vielleicht mal alle 5 Jahre passieren, aber solche "Blindheiten" passieren locker 4, 5 Mal in der Saison.
#
4,5 Mal in einer Saison... gefühlt haben wir an jedem Wochenende einen Tiefschlaf im Keller.
Und solange bei den Elfmeter nicht einheitlich entschieden werden ist die Aufregung ebenso groß. Der gehaltene eben hätte auch wiederholt werden können (müssen ? ) Sowas hat der Keller doch auch schon bemängelt...


Teilen