>

SAW Gebabbel 15.07-21.07

#
sd400 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bist heute vielleicht aus Versehen Bus gefahren? 🚎

Vielleicht hat er auch den Bus gestoppt. Das ist ein Insider. Den kennen nur noch alte Hasen.

Reize den Geist in der Flasche nicht.
#
Seit Heribert weg ist widmet er sich doch anderen Dingen...
#
Runggelreube schrieb:

Egal, wie weit man versucht zu denken... bei der Wand ist dann doch immer wieder Schluss

Bei manchen zählt es aber doch schon als Leistung, die Tapete überwunden zu haben.
#
Fliesen wären auch eine Herausforderung.
#
Brodowin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich täte eher sagen, ein Sixpack steht jedem gut.

Ich habs mit dem Training auch irgendwann übertrieben. Bis der Sixpack geplatzt ist.


Ich war immer der Meinung, dass die Beule oberhalb vom Gürtel bei mir immer noch eine allergische Reaktion auf den Mückenstich 2003 ist...

... sollte mein Training überdenken, wieder was gelernt
#
Exil-Hesse schrieb:

Brodowin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich täte eher sagen, ein Sixpack steht jedem gut.

Ich habs mit dem Training auch irgendwann übertrieben. Bis der Sixpack geplatzt ist.


Ich war immer der Meinung, dass die Beule oberhalb vom Gürtel bei mir immer noch eine allergische Reaktion auf den Mückenstich 2003 ist...

... sollte mein Training überdenken, wieder was gelernt

Ich trinke jeden Tag ein Sixpack. Klappt irgendwie nicht. Aber Waschbretter sind ja auch out. In sind Waschmaschinen, und die haben eine Trommel.
#
Für die 2. Quali-Runde am 19.7. (24 Uhr).
Für die 3. Runde kann dann neu gemeldet werden und dann wieder zur Gruppenphase.
#
mikulle schrieb:

Für die 2. Quali-Runde am 19.7. (24 Uhr).
Für die 3. Runde kann dann neu gemeldet werden und dann wieder zur Gruppenphase.

Die Play-Offs vor der Gruppenphase habe ich vergessen... dafür darf auch wieder neu gemeldet werden.
#
Seit Heribert weg ist widmet er sich doch anderen Dingen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Seit Heribert weg ist widmet er sich doch anderen Dingen...

Im HSV-Forum?
#
mikulle schrieb:

Für die 2. Quali-Runde am 19.7. (24 Uhr).
Für die 3. Runde kann dann neu gemeldet werden und dann wieder zur Gruppenphase.

Die Play-Offs vor der Gruppenphase habe ich vergessen... dafür darf auch wieder neu gemeldet werden.
#
mikulle schrieb:

mikulle schrieb:

Für die 2. Quali-Runde am 19.7. (24 Uhr).
Für die 3. Runde kann dann neu gemeldet werden und dann wieder zur Gruppenphase.

Die Play-Offs vor der Gruppenphase habe ich vergessen... dafür darf auch wieder neu gemeldet werden.


Danke dir. Dann wird's interessant sein, ob es bis dahin Neuzugänge geben wird.
#
Die FR war ja immer streitbar, was die Berichterstattung über die SGE anging in den letzten Jahren. Da hab ich mich manchmal auch aus dem Fenster gelehnt. Aber was ist denn da inzwischen los? Ich mache mir ernsthaft Sorgen. Und das ausnahmsweise mal völlig ironie-frei und ohne blöde Sprüche oder Hintergedanken.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eine-schweinearbeit-zr-12830733.html

Das muss ja wirklich schlimm sein. Solche Anfängerfehler sind denen früher nicht passiert.
#
sd400 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bist heute vielleicht aus Versehen Bus gefahren? 🚎

Vielleicht hat er auch den Bus gestoppt. Das ist ein Insider. Den kennen nur noch alte Hasen.

Reize den Geist in der Flasche nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

sd400 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bist heute vielleicht aus Versehen Bus gefahren? 🚎

Vielleicht hat er auch den Bus gestoppt. Das ist ein Insider. Den kennen nur noch alte Hasen.

Reize den Geist in der Flasche nicht.

Das ist so ein bisschen, wie (als😘) wenn man zu einem Kind sagt, die Herdplatte ist heiß. Die Versuchung ist da, da drauf zu packen.
#
Ich lese hier immer Sucuk.
Wo wir wieder bei dem Thema Wurst angelangt sind.
#
Solange wir im Bereich der Nahrungsmittel verbleiben, soll mir das Thema Recht sein.
#
Für die 2. Quali-Runde am 19.7. (24 Uhr).
Für die 3. Runde kann dann neu gemeldet werden und dann wieder zur Gruppenphase.
#
mikulle schrieb:

Für die 2. Quali-Runde am 19.7. (24 Uhr).
Für die 3. Runde kann dann neu gemeldet werden und dann wieder zur Gruppenphase.


Ui das ist ja übermorgen...

Man kann für die 3.Runde und die Playoffs komplett neu melden? Also theoretisch 25 andere Spieler?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Seit Heribert weg ist widmet er sich doch anderen Dingen...

Im HSV-Forum?
#
Vielleicht. Oder in dem vom TSV Harsewinkel.

Er konnte ja manchmal echt ein netter Zeitgenosse sein und hatte zu paar Sachen eine interessante Meinung... aber dieses pathologische HB ist schlecht, muss weg, ist unser Untergang, der teufel in Person und überhaupt seit 2006 an war schon sehr... naja pathologisch halt. Ich hab ja immer im Spaß gesagt das er mit der Eintracht nichts mehr zu tun hat wenn HB weg ist.
#
Eurosport hat seine Bundesliga-Rechte an DAZN verkauft!
#
Immerhin geht das Nachlesen hier heute fix. Wenn man sich vier oder fünf Posts reingetan hat, weiß man, dass die übrigen 100 alle mindestens genauso tief im Sommerloch stecken.     Also: nix verpasst.
#
Immerhin geht das Nachlesen hier heute fix. Wenn man sich vier oder fünf Posts reingetan hat, weiß man, dass die übrigen 100 alle mindestens genauso tief im Sommerloch stecken.     Also: nix verpasst.
#
Ignorant!
#
mikulle schrieb:

Für die 2. Quali-Runde am 19.7. (24 Uhr).
Für die 3. Runde kann dann neu gemeldet werden und dann wieder zur Gruppenphase.


Ui das ist ja übermorgen...

Man kann für die 3.Runde und die Playoffs komplett neu melden? Also theoretisch 25 andere Spieler?
#
Ja, das ist mein Verständnis.
Da es aber Bedingungen für Liste A und B gibt und die Kadergrößen begrenzt sind,ist das natürlich nur eine theoretische Möglichkeit.

Weiteres Schmankerl: sollte ein Spieler bis einschließlich Play-Offs für Verein A eingesetzt worden sein, so ist er bei einem Veteinswechsel für die Gruppenphase bei seinem neuen Verein spielberechtigt.
#
Eurosport hat seine Bundesliga-Rechte an DAZN verkauft!
#
jose123 schrieb:

Eurosport hat seine Bundesliga-Rechte an DAZN verkauft!

Nice
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Seit Heribert weg ist widmet er sich doch anderen Dingen...

Im HSV-Forum?
#
Ob sein Nickname dort mittlerweile auch Thread-Überschriften ziert? Zumindest rhetorisch war er doch jemand, der markieren konnte - wennauch mitunter in zweifelhafter Weise.
#
Eurosport hat seine Bundesliga-Rechte an DAZN verkauft!
#
Soll mir Recht sein. Dazn hab ich eh wegen der Europa League, und auch mal bei den andern Ligen reingucken zu können. Dann kann man ja den Eurosportplayer wieder kündigen. Super!
#

wie kündige ich diesen, alles ist auf englisch und das kann ich nicht.
#

wie kündige ich diesen, alles ist auf englisch und das kann ich nicht.
#
grabiforever schrieb:


wie kündige ich diesen, alles ist auf englisch und das kann ich nicht.

Was meinst du denn jetzt? Den Eurosport-Player?


Teilen