Er konnte ja manchmal echt ein netter Zeitgenosse sein und hatte zu paar Sachen eine interessante Meinung... aber dieses pathologische HB ist schlecht, muss weg, ist unser Untergang, der teufel in Person und überhaupt seit 2006 an war schon sehr... naja pathologisch halt. Ich hab ja immer im Spaß gesagt das er mit der Eintracht nichts mehr zu tun hat wenn HB weg ist.
Ob sein Nickname dort mittlerweile auch Thread-Überschriften ziert? Zumindest rhetorisch war er doch jemand, der markieren konnte - wennauch mitunter in zweifelhafter Weise.
Die FR war ja immer streitbar, was die Berichterstattung über die SGE anging in den letzten Jahren. Da hab ich mich manchmal auch aus dem Fenster gelehnt. Aber was ist denn da inzwischen los? Ich mache mir ernsthaft Sorgen. Und das ausnahmsweise mal völlig ironie-frei und ohne blöde Sprüche oder Hintergedanken.
Ja, das ist mein Verständnis. Da es aber Bedingungen für Liste A und B gibt und die Kadergrößen begrenzt sind,ist das natürlich nur eine theoretische Möglichkeit.
Weiteres Schmankerl: sollte ein Spieler bis einschließlich Play-Offs für Verein A eingesetzt worden sein, so ist er bei einem Veteinswechsel für die Gruppenphase bei seinem neuen Verein spielberechtigt.
Er konnte ja manchmal echt ein netter Zeitgenosse sein und hatte zu paar Sachen eine interessante Meinung... aber dieses pathologische HB ist schlecht, muss weg, ist unser Untergang, der teufel in Person und überhaupt seit 2006 an war schon sehr... naja pathologisch halt. Ich hab ja immer im Spaß gesagt das er mit der Eintracht nichts mehr zu tun hat wenn HB weg ist.
Soll mir Recht sein. Dazn hab ich eh wegen der Europa League, und auch mal bei den andern Ligen reingucken zu können. Dann kann man ja den Eurosportplayer wieder kündigen. Super!
Immerhin geht das Nachlesen hier heute fix. Wenn man sich vier oder fünf Posts reingetan hat, weiß man, dass die übrigen 100 alle mindestens genauso tief im Sommerloch stecken. Also: nix verpasst.
Immerhin geht das Nachlesen hier heute fix. Wenn man sich vier oder fünf Posts reingetan hat, weiß man, dass die übrigen 100 alle mindestens genauso tief im Sommerloch stecken. Also: nix verpasst.
Ja, das ist mein Verständnis. Da es aber Bedingungen für Liste A und B gibt und die Kadergrößen begrenzt sind,ist das natürlich nur eine theoretische Möglichkeit.
Weiteres Schmankerl: sollte ein Spieler bis einschließlich Play-Offs für Verein A eingesetzt worden sein, so ist er bei einem Veteinswechsel für die Gruppenphase bei seinem neuen Verein spielberechtigt.
Ob sein Nickname dort mittlerweile auch Thread-Überschriften ziert? Zumindest rhetorisch war er doch jemand, der markieren konnte - wennauch mitunter in zweifelhafter Weise.
Soll mir Recht sein. Dazn hab ich eh wegen der Europa League, und auch mal bei den andern Ligen reingucken zu können. Dann kann man ja den Eurosportplayer wieder kündigen. Super!
Und vielleicht sollte man hier einfach auch mal ohne Hähme oder so helfen. Man weiß ja nie, was da los ist. Wäre jedenfalls blöd, wenn wir hier jemanden ständig dumm anmachen, der am Ende für das alles nichts kann.
Hast du den Eurosport Player direkt gebucht oder über z.B. Amazon?
So oder so. Wenn du in das Textfeld einer Onlinesuchmaschine, das sich in etwa im Zentrum des Bildschirms befindet, eingibst "Eurosport Player kündigen", bekommst du Anleitungen von unter anderem CHIP oder auch Computerbild. Wenn du dann noch Fragen hast, gerne per PN. Zwar habe ich den Player nicht, aber wir werden das wohl hinbiegen.
Es geht nur per Webbrowser, also nicht per App. Geh auf: https://de.eurosportplayer.com/ und lock dich ein (ist auf deutsch) Dann gehst du auf "Mein Konto" Unter dem Punkt "Abonnement" gibt es den Punkt "Abonnement kündigen". Den klickst du an und erhälst sofort eine Bestätigungsmail! ( vor 5 Minuten selbst erledigt )
Reize den Geist in der Flasche nicht.
Im HSV-Forum?
Bei manchen zählt es aber doch schon als Leistung, die Tapete überwunden zu haben.
Ich war immer der Meinung, dass die Beule oberhalb vom Gürtel bei mir immer noch eine allergische Reaktion auf den Mückenstich 2003 ist...
... sollte mein Training überdenken, wieder was gelernt
Ich trinke jeden Tag ein Sixpack. Klappt irgendwie nicht. Aber Waschbretter sind ja auch out. In sind Waschmaschinen, und die haben eine Trommel.
Unter meinem Speck ist der Waschbrettbauch
Für die 3. Runde kann dann neu gemeldet werden und dann wieder zur Gruppenphase.
Die Play-Offs vor der Gruppenphase habe ich vergessen... dafür darf auch wieder neu gemeldet werden.
Danke dir. Dann wird's interessant sein, ob es bis dahin Neuzugänge geben wird.
Im HSV-Forum?
Die Play-Offs vor der Gruppenphase habe ich vergessen... dafür darf auch wieder neu gemeldet werden.
Danke dir. Dann wird's interessant sein, ob es bis dahin Neuzugänge geben wird.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eine-schweinearbeit-zr-12830733.html
Das muss ja wirklich schlimm sein. Solche Anfängerfehler sind denen früher nicht passiert.
Reize den Geist in der Flasche nicht.
Das ist so ein bisschen, wie (als😘) wenn man zu einem Kind sagt, die Herdplatte ist heiß. Die Versuchung ist da, da drauf zu packen.
Wo wir wieder bei dem Thema Wurst angelangt sind.
Für die 3. Runde kann dann neu gemeldet werden und dann wieder zur Gruppenphase.
Ui das ist ja übermorgen...
Man kann für die 3.Runde und die Playoffs komplett neu melden? Also theoretisch 25 andere Spieler?
Da es aber Bedingungen für Liste A und B gibt und die Kadergrößen begrenzt sind,ist das natürlich nur eine theoretische Möglichkeit.
Im HSV-Forum?
Nice
Klingt erstmal gut, aber mal abwarten ob es ohne Mehrkosten bei DAZN bleibt.
Ui das ist ja übermorgen...
Man kann für die 3.Runde und die Playoffs komplett neu melden? Also theoretisch 25 andere Spieler?
Da es aber Bedingungen für Liste A und B gibt und die Kadergrößen begrenzt sind,ist das natürlich nur eine theoretische Möglichkeit.
Nice
Im HSV-Forum?
wie kündige ich diesen, alles ist auf englisch und das kann ich nicht.
Was meinst du denn jetzt? Den Eurosport-Player?
So oder so. Wenn du in das Textfeld einer Onlinesuchmaschine, das sich in etwa im Zentrum des Bildschirms befindet, eingibst "Eurosport Player kündigen", bekommst du Anleitungen von unter anderem CHIP oder auch Computerbild. Wenn du dann noch Fragen hast, gerne per PN. Zwar habe ich den Player nicht, aber wir werden das wohl hinbiegen.
Geh auf:
https://de.eurosportplayer.com/
und lock dich ein (ist auf deutsch)
Dann gehst du auf "Mein Konto"
Unter dem Punkt "Abonnement" gibt es den Punkt "Abonnement kündigen".
Den klickst du an und erhälst sofort eine Bestätigungsmail! ( vor 5 Minuten selbst erledigt )
wie kündige ich diesen, alles ist auf englisch und das kann ich nicht.
Was meinst du denn jetzt? Den Eurosport-Player?