>

SAW Gebabbel 15.07-21.07

#
jose123 schrieb:

Woran genau machst du fest, dass das unbedingt ein Fake sei?


Auch nochmal hier, so sehen die Zeilen immer aus, da stehen keine weitern Nachrichten.
https://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=nts&ei=xMQwXebbBczzkwW2x6SYDA&q=eintracht.de&oq=eintracht.de&gs_l=psy-ab.3..0l6j0i10l3j0.58241.59813..60037...0.0..0.138.702.0j6......0....1..gws-wiz.......0i71j0i131i67j0i131.x-wQesfdP6k&ved=0ahUKEwjmzaSzlr_jAhXM-aQKHbYjCcMQ4dUDCAo&uact=5
Eintracht Frankfurt | Offizielle Website von Eintracht Frankfurt
https://www.eintracht.de/
Herzlichen Willkommen bei Eintracht Frankfurt ⚽ Bundesliga Fußball ⚽ Fanshop ⚽ EintrachtTV ⚽ Tickets ⚽ Leistungszentrum ⚽ Verein mit über 50 Sportarten ...
#
Du bist ein Checker!
#
Kittelsche schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Totti39519966/status/1151932309404364800
Mal wieder was aus der Abteilung Photoshop.

Nur mal so als Vergleich:
https://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=nts&ei=xMQwXebbBczzkwW2x6SYDA&q=eintracht.de&oq=eintracht.de&gs_l=psy-ab.3..0l6j0i10l3j0.58241.59813..60037...0.0..0.138.702.0j6......0....1..gws-wiz.......0i71j0i131i67j0i131.x-wQesfdP6k&ved=0ahUKEwjmzaSzlr_jAhXM-aQKHbYjCcMQ4dUDCAo&uact=5


Um wen/was geht es hier?


Ist inzwischen Gelöscht.
Wenn du die Zeilen hier nimmst:
Herzlichen Willkommen bei Eintracht Frankfurt ⚽ Bundesliga Fußball ⚽ Fanshop ⚽ EintrachtTV ⚽ Tickets ⚽ Leistungszentrum ⚽ Verein mit über 50 Sportarten ...
Stand auf dem bearbeiteten Foto hinter Eintacht Frankfurt die Nachricht, dass zum 19.07. die Spieler Hinteregger und Trapp präsentiert werden.
Aber die Zeilen sind immer so, ohne das dort Nachrichten stehen.
#
Kittelsche schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Totti39519966/status/1151932309404364800
Mal wieder was aus der Abteilung Photoshop.

Nur mal so als Vergleich:
https://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=nts&ei=xMQwXebbBczzkwW2x6SYDA&q=eintracht.de&oq=eintracht.de&gs_l=psy-ab.3..0l6j0i10l3j0.58241.59813..60037...0.0..0.138.702.0j6......0....1..gws-wiz.......0i71j0i131i67j0i131.x-wQesfdP6k&ved=0ahUKEwjmzaSzlr_jAhXM-aQKHbYjCcMQ4dUDCAo&uact=5


Um wen/was geht es hier?


Ist inzwischen Gelöscht.
Wenn du die Zeilen hier nimmst:
Herzlichen Willkommen bei Eintracht Frankfurt ⚽ Bundesliga Fußball ⚽ Fanshop ⚽ EintrachtTV ⚽ Tickets ⚽ Leistungszentrum ⚽ Verein mit über 50 Sportarten ...
Stand auf dem bearbeiteten Foto hinter Eintacht Frankfurt die Nachricht, dass zum 19.07. die Spieler Hinteregger und Trapp präsentiert werden.
Aber die Zeilen sind immer so, ohne das dort Nachrichten stehen.
#
Danke dir
#
Danke dir
#
Bitte.
Ohne Inhalt aus dem ersten Link, ist es auch erstmal nicht zu verstehen.
#
Also eines weiß ich.Hinteregger wird von den Medien nicht in Ruhe gelassen.
Dem wird jetzt ständig versucht eine Revolte unter zu schieben.
Klar sein Protest für einen Wechsel zu uns macht er mit Rucksäcken und Schwänzen von Fototerminen.
Und dann stell sich alles als harmlos heraus.

Die Presse kann mittlerweile auch ganz schön nerven.
Man sieht ja am angeblichen Schürrle Wechsel zu uns , wie gut die arbeiten.
#
Also eines weiß ich.Hinteregger wird von den Medien nicht in Ruhe gelassen.
Dem wird jetzt ständig versucht eine Revolte unter zu schieben.
Klar sein Protest für einen Wechsel zu uns macht er mit Rucksäcken und Schwänzen von Fototerminen.
Und dann stell sich alles als harmlos heraus.

Die Presse kann mittlerweile auch ganz schön nerven.
Man sieht ja am angeblichen Schürrle Wechsel zu uns , wie gut die arbeiten.
#
Es gab nie einen Eintracht Rucksack ...
#
Es gab nie einen Eintracht Rucksack ...
#
Es war ein Rucksack des ÖFB.
#
Nur zur Aufklärung: Rechtsklick - Untersuchen und dann kann man selbst den Text der Wahl da eintragen
#
So, nach den ganzen Abgängen bekomme ich dann doch irgendwie immer mehr Lust auf Hinti, der scheint auf jeden Fall richtig Bock auf unsere Eintracht zu haben und kickt auch noch richtig gut. Und die richtigen Kracher mit denen Hütter uns zur Meisterschaft führt, kommen ja eh noch, da bin ich ganz entspannt.

Und von wegen entspannt, vorhin ist mir Fredi telefonierend über den Weg gelaufen, als ich aus dem REWE kam, wirkt total entspannt der Mann. Also entweder der Plan mit Hellmann in die Karibik abzuhauen steht, oder der Mann hat einen Plan. Des wird schon. Gab auf jeden Fall einen Daumen hoch von mir.
#
Es gab nie einen Eintracht Rucksack ...
#
nisol13 schrieb:

Es gab nie einen Eintracht Rucksack ...


Das weiss ich selbst.
Du hast den Sinn nicht verstanden.
Es ging darum, das die Presse nur noch
...... schreibt
#
nisol13 schrieb:

Es gab nie einen Eintracht Rucksack ...


Das weiss ich selbst.
Du hast den Sinn nicht verstanden.
Es ging darum, das die Presse nur noch
...... schreibt
#
Jaja die böse Presse, die damals auch spekulierte Kovac könnte zu Bayern gehen..
Lügenpresse halt...
#
Jaja die böse Presse, die damals auch spekulierte Kovac könnte zu Bayern gehen..
Lügenpresse halt...
#
Naja das war auch die selbe Presse die 2013 erzählt hat das Veh zu Schalke geht....
#
Naja das war auch die selbe Presse die 2013 erzählt hat das Veh zu Schalke geht....
#
Oder die die spekuliert hat die Büffelherde könnte weggekauft werden..
#
Oder die die spekuliert hat die Büffelherde könnte weggekauft werden..
#
Das hatte Bobic schon vorher angekündigt das die Möglichkeit besteht.... soll das ein Wettbewerb werden? Arbeitest du für die Bild?
#
Oder die die spekuliert hat die Büffelherde könnte weggekauft werden..
#
municadler schrieb:

Oder die die spekuliert hat die Büffelherde könnte weggekauft werden..


Sorry aber das war wirklich vorhersehbar.
Wenn wir die CL erreicht hätten, wäre es noch Mal was anderes gewesen.
Aber die Spieler standen wohl bei vielen Clubs auf dem Zettel !
#
Das hatte Bobic schon vorher angekündigt das die Möglichkeit besteht.... soll das ein Wettbewerb werden? Arbeitest du für die Bild?
#
Nein, aber wir könnens kurz machen :
Ich  hasse blöde Pauschalurteile wie
“ Die Presse schreibt eh nur Müll“

Sowas kotzt mich einfach an .

Fertig.
#
Nein, aber wir könnens kurz machen :
Ich  hasse blöde Pauschalurteile wie
“ Die Presse schreibt eh nur Müll“

Sowas kotzt mich einfach an .

Fertig.
#
Die Qualität der aktuellen Presseberichte aus dem hause FNP oder generell mit zr in der Adresse sind kein Indiz die jemanden überzeugen würden auf deiner Seite zu stehen...
#
Die Qualität der aktuellen Presseberichte aus dem hause FNP oder generell mit zr in der Adresse sind kein Indiz die jemanden überzeugen würden auf deiner Seite zu stehen...
#
Ich habe von pauschalen Urteilen über die Presse gesprochen, die hier verbreitet wurden und das kann ich absolut nicht haben, das hat nichts damit zu tun einzelne Artikel, vielleicht sogar einzelne Journalisten zu kritisieren. Pressekritik zu verallgemeinern kotzt mich nur an.

Gute Nacht
#
Nein, aber wir könnens kurz machen :
Ich  hasse blöde Pauschalurteile wie
“ Die Presse schreibt eh nur Müll“

Sowas kotzt mich einfach an .

Fertig.
#
municadler schrieb:

Nein, aber wir könnens kurz machen :
Ich  hasse blöde Pauschalurteile wie
“ Die Presse schreibt eh nur Müll“

Sowas kotzt mich einfach an .

Fertig.

_____________

#
Naja das war auch die selbe Presse die 2013 erzählt hat das Veh zu Schalke geht....
#
Also
Soweit ich mich erinnere stand der Wechsel wohl schon fest und ist nur nicht zustande gekommen eben weil es in der Presse stand und der veh sich drüber aufgeregt hat.
Ich hab den DOPA gesehen in dem der Draxler von der Blöd grosskotzig den Wechsel angekündigt hat und als "Quelle" den Tönnis angedeutet hat mit dem er wohl gut bekannt ist.


Teilen