>

Gerücht: Maximilian Philipp (BVB)


Thread wurde von bils am Freitag, 09. August 2019, 13:13 Uhr um 13:13 Uhr gesperrt weil:
Ghet nach Moskau
#
Zu teuer. Der macht pro Saison vielleicht 8 Tore und verdient wahrscheinlich genauso viel Millionen
#
Brauche mer nicht
#
Zu teuer. Der macht pro Saison vielleicht 8 Tore und verdient wahrscheinlich genauso viel Millionen
#
Bekommt, nicht verdient
#
Ich fand den auch immer zu teuer, aber auch nicht übel. Bei 18 Mio fänd ich es fast schon zu hoch. Aber er würde gut ins Hütter-System passen, muss man schon sagen.
#
Der Spielertyp gefällt mir eigentlich , weil er auch auf die Außen ausweichen kann , zudem auch rechts spielen könnte.

Das Problem bei Phillip ist , dass er schon von Dortmund viel zu teuer gekauft wurde.
Zuzüglich Gehaltsmäsig jetzt sicher auch versaut
#
Hat mir bei Freiburg gut gefallen. Mit seinem Wechsel zum BVB hat er sich selbst keinen Gefallen getan. Aber einer solcher Spieler, die bei uns wieder voll in die Spur finden könnten
#
Wer ist der zweite Spieler von Dortmund?
#
Wer ist der zweite Spieler von Dortmund?
#
Henk schrieb:

Wer ist der zweite Spieler von Dortmund?


Rode.
#
Henk schrieb:

Wer ist der zweite Spieler von Dortmund?


Rode.
#
jose123 schrieb:

Henk schrieb:

Wer ist der zweite Spieler von Dortmund?


Rode.

Echt? Der Teaser suggeriert irgendwie änderes. Wohl mal wieder reingefallen...
#
Bekommt, nicht verdient
#
... - sehr gut, BK!

Basaltkopp schrieb:

Bekommt, nicht verdient

#
Als Kracher würde ich ihn nicht bezeichnen. Kann zwar gut über die Flügel kommen, ist für mich aber niemals ein Haller oder Jovic Ersatz, da er kein Knipser ist. Zudem ist der Preis total überzogen, vor allem da seine Entwicklung eher rückläufig ist. Mehr als 10 bis 12 Mio nicht Wert.
#
jose123 schrieb:

Henk schrieb:

Wer ist der zweite Spieler von Dortmund?


Rode.

Echt? Der Teaser suggeriert irgendwie änderes. Wohl mal wieder reingefallen...
#
Henk schrieb:

Echt? Der Teaser suggeriert irgendwie änderes. Wohl mal wieder reingefallen...

Genau das ist ja das Ziel. Dass möglichst viele Leute darauf reinfallen und Bild+ buchen.
#
Henk schrieb:

Echt? Der Teaser suggeriert irgendwie änderes. Wohl mal wieder reingefallen...

Genau das ist ja das Ziel. Dass möglichst viele Leute darauf reinfallen und Bild+ buchen.
#
Basaltkopp schrieb:

Henk schrieb:

Echt? Der Teaser suggeriert irgendwie änderes. Wohl mal wieder reingefallen...

Genau das ist ja das Ziel. Dass möglichst viele Leute darauf reinfallen und Bild+ buchen.

Das da nicht viel drin steht ist doch schon klar, wenn man die normalen Bild Berichte. Außer die Namen werden da keine Infos stehen. Am besten sind immer diese Aufmacher Überschriften. Jeder Normalo Spieler ist da ein Star🙈
#
Fände ihn als Neuzugang sehr gut! Ich glaube, dass er von seiner Mentalität und seinem Charakter sehr gut zur Mannschaft / Eintracht passen würde. Ich glaube, dass er einen Trainer braucht, der viel mit ihm spricht und ihm so Selbstvertrauen gibt. Adi Hütter ist mE genau dieser Typ Trainer, der ihn zu vollen Leistungsstärke bringen kann. Als MP noch bei Freiburg spielte, hatte er seine beste Zeit. Das war (auch) eine Mentalitätsmannschaft, wie sie die SGE in der vergangenen Saison war und (hoffentlich) auch  in der kommenden Saison sein wird.
#
Ich halte 18 Millionen nicht für überzogen. Immer dran denken was ein Jovic und ein Haller gebracht haben. Ist zwar ein anderer Spielertyp aber für mich selber Liga war letzte Saison halt verletzt und wenn man die Kaliber sieht die er in Dortmund vor sich hat...

Kommt halt aufs Gehalt an. Wenn das passt: Holen.
#
Ich halte 18 Millionen nicht für überzogen. Immer dran denken was ein Jovic und ein Haller gebracht haben. Ist zwar ein anderer Spielertyp aber für mich selber Liga war letzte Saison halt verletzt und wenn man die Kaliber sieht die er in Dortmund vor sich hat...

Kommt halt aufs Gehalt an. Wenn das passt: Holen.
#
lego57 schrieb:

Ich halte 18 Millionen nicht für überzogen. Immer dran denken was ein Jovic und ein Haller gebracht haben. Ist zwar ein anderer Spielertyp aber für mich selber Liga war letzte Saison halt verletzt und wenn man die Kaliber sieht die er in Dortmund vor sich hat...

Kommt halt aufs Gehalt an. Wenn das passt: Holen.


Ne überzogen sind 18 Mio nicht... vielleicht wäre ja eine Leihe mit KO denkbar, die kann dann ruhig auf diesem Niveau sein. Aber dann hätte man quasi Gewissheit das er gezündet hat und könnte ihn gegebenfalls noch teurer weiterverkaufen.
Bei Dortmund wir er sicherlich nicht bleiben, dort wird er über kurz oder lang zum Tribünenhocker.

Er hat halt blöderweise noch Vertrag bis 2022, da kann der BVB einiges rausholen an Ablöse.
#
In Freiburg war er net schlecht und hat ordentlich getroffen. Aber für 18 Millionen wäre mir Philipp zu teuer... Da müsste Dortmund vom Preis noch runtergehen...
#
In Freiburg war er net schlecht und hat ordentlich getroffen. Aber für 18 Millionen wäre mir Philipp zu teuer... Da müsste Dortmund vom Preis noch runtergehen...
#
18 Mio für ihn und Rode zusammen wäre schon reichlich.
#
18 Mio für ihn und Rode zusammen wäre schon reichlich.
#
Für den Preis Phillip, Sebastian und Marius. Win, win, win. Unabhängig davon habe ich schon auf das Gerücht gewartet. Wenn's geht, guten Paketpreis für beide und dann her mit ihnen.


Teilen