Falls der Prince kommt, wird Bobic dies sicherlich mit dem Adi abgestimmt haben, dann sollte er doch ins Hüttersche System passen oder?
Meinst du echt? Vielleicht wird Hütter nach diesem irren Transfer-Hammer auch völlig fassungslos vor dem Bobic sitzen und fragen "Was wollen wir denn mit dem?"
Nenn mir doch mal einen passsicheren Spieler aus der Zentrale in der letzten Saison?
Achso ok, du willst über die letzte Saison reden.. ich dachte jetzt es geht im Zuge der Boateng Diskussion um die Zusammensetzung des Kaders für die nun kommende Saison ...
Ich sehe kein Risiko bei Prince. Sicher, der HSV ist nicht mehr in der Liga und so wird er vermutlich nicht mehr zwei Spieler auf einmal zu Boden ringen. Aber KPB war und ist auch immer für ein Tor oder guten Pass gut. Dazu sein Ehrgeiz und Erfahrung. Der kann halt auch die Spieler um sich herum besser machen und bringt diese aggressive Eintracht-Mentalität mit.
Nenn mir doch mal einen passsicheren Spieler aus der Zentrale in der letzten Saison?
Achso ok, du willst über die letzte Saison reden.. ich dachte jetzt es geht im Zuge der Boateng Diskussion um die Zusammensetzung des Kaders für die nun kommende Saison ...
Meinst du echt? Vielleicht wird Hütter nach diesem irren Transfer-Hammer auch völlig fassungslos vor dem Bobic sitzen und fragen "Was wollen wir denn mit dem?"
Fragen über Fragen
also gut, wenns hilft. prost!
Du sprichst mir aus der Seele:.......es ist zwar Wein statt Bier, trägt aber gleichfalls zur Entspannung bei...
Fragen über Fragen
also gut, wenns hilft. prost!
Natürlich gehört frühes und intensives Pressen zu Hütters System.
Du sprichst mir aus der Seele:.......es ist zwar Wein statt Bier, trägt aber gleichfalls zur Entspannung bei...
oh sehr off Topic
oh sehr off Topic
Hier gerade das zweite, eiskalt, extrem bekömmlich. Leute, achtet auf eure Work-Life-Balance! Und immer schön viel trinken bei der Hitze.
oh sehr off Topic
Hier gerade das zweite, eiskalt, extrem bekömmlich. Leute, achtet auf eure Work-Life-Balance! Und immer schön viel trinken bei der Hitze.
Besonders das, was die Natur uns (noch) verschwenderisch schenkt ...ohne Farbstoffe, Zucker und anderen Mist, sondern naturreines Labsal.....Prost....
Beitrag direkt bei der Moderation gemeldet.
gerade gesehen, dass der gute sotiris nur 2 std von hier geboren wurde. darauf gleich noch ein mythos 😎
Besonders das, was die Natur uns (noch) verschwenderisch schenkt ...ohne Farbstoffe, Zucker und anderen Mist, sondern naturreines Labsal.....Prost....
Wird der Kader jetzt nicht ergänzt bzw verbessert gegenüber der letzten Saison?? 😔
Wird der Kader jetzt nicht ergänzt bzw verbessert gegenüber der letzten Saison?? 😔
Beitrag direkt bei der Moderation gemeldet.
Dann hätte ich viele Eintrachtspiele nicht sehen dürfen...........