>

SaW Gebabbel 23.07.2019

#
Der "Kracher" hat wohl 'ne nasse Lunte......
#
Falls der Prince kommt, wird Bobic dies sicherlich mit dem Adi abgestimmt haben, dann sollte er doch ins Hüttersche System passen oder?
#
Eintr8myclub schrieb:

Falls der Prince kommt, wird Bobic dies sicherlich mit dem Adi abgestimmt haben, dann sollte er doch ins Hüttersche System passen oder?

Meinst du echt? Vielleicht wird Hütter nach diesem irren Transfer-Hammer auch völlig fassungslos vor dem Bobic sitzen und fragen "Was wollen wir denn mit dem?"  
#
Falls der Prince kommt, wird Bobic dies sicherlich mit dem Adi abgestimmt haben, dann sollte er doch ins Hüttersche System passen oder?
#
Eintr8myclub schrieb:

wird Bobic dies sicherlich mit dem Adi abgestimmt haben



Fragen über Fragen
#
Der "Kracher" hat wohl 'ne nasse Lunte......
#
ein langweiliger Transfer DIenstag!
#
ein langweiliger Transfer DIenstag!
#
Ich mach mir jetzt mal das erste Bier auf, vielleicht bringt das Bewegung rein.
#
Ich mach mir jetzt mal das erste Bier auf, vielleicht bringt das Bewegung rein.
#
DU hast es gut!
#
Eintr8myclub schrieb:

wird Bobic dies sicherlich mit dem Adi abgestimmt haben



Fragen über Fragen
#
ich gehe davon aus, dass Du dies genauso ironisch meinst wie ich
#
Ich mach mir jetzt mal das erste Bier auf, vielleicht bringt das Bewegung rein.
#
wie Du arbeitest, würde ich gerne Urlaub machen
#
ich gehe davon aus, dass Du dies genauso ironisch meinst wie ich
#
na klar, in der Transfergedönszeit wird halt ein wenig geblödelt
#
Ich mach mir jetzt mal das erste Bier auf, vielleicht bringt das Bewegung rein.
#
Brodowin schrieb:

Ich mach mir jetzt mal das erste Bier auf, vielleicht bringt das Bewegung rein.

also gut, wenns hilft. prost!
#
willst du uns jetzt erklären de Guzman oder Boateng wären die einzigen Alternativen in unserem Kader  ?

Natürlich gehört frühes und intensives Pressen zu Hütters System.
#
Nenn mir doch mal einen passsicheren Spieler aus der Zentrale in der letzten Saison?
#
Ich mach mir jetzt mal das erste Bier auf, vielleicht bringt das Bewegung rein.
#
Brodowin schrieb:

Ich mach mir jetzt mal das erste Bier auf, vielleicht bringt das Bewegung rein.

Du sprichst mir aus der Seele:.......es ist zwar Wein statt Bier, trägt aber gleichfalls zur Entspannung bei...
#
Oh man... ein Bierchen hätt ich jetzt auch gerne
#
Oh man... ein Bierchen hätt ich jetzt auch gerne
#
der Tag ist noch nicht rum und eines ist sicher; Das Feierabend Bierchen wartet auf mich!
oh sehr off Topic
#
Ich sehe kein Risiko bei Prince. Sicher, der HSV ist nicht mehr in der Liga und so wird er vermutlich nicht mehr zwei Spieler auf einmal zu Boden ringen. Aber KPB war und ist auch immer für ein Tor oder guten Pass gut. Dazu sein Ehrgeiz und Erfahrung. Der kann halt auch die Spieler um sich herum besser machen und bringt diese aggressive Eintracht-Mentalität mit.
#
der Tag ist noch nicht rum und eines ist sicher; Das Feierabend Bierchen wartet auf mich!
oh sehr off Topic
#
Bier ist eigentlich nie off topic.

Hier gerade das zweite, eiskalt, extrem bekömmlich. Leute, achtet auf eure Work-Life-Balance! Und immer schön viel trinken bei der Hitze.
#
Bier ist eigentlich nie off topic.

Hier gerade das zweite, eiskalt, extrem bekömmlich. Leute, achtet auf eure Work-Life-Balance! Und immer schön viel trinken bei der Hitze.
#
Brodowin schrieb:

Und immer schön viel trinken bei der Hitze.



       

Besonders das, was die Natur uns (noch) verschwenderisch schenkt ...ohne Farbstoffe, Zucker und anderen Mist, sondern naturreines Labsal.....Prost....
#
Nenn mir doch mal einen passsicheren Spieler aus der Zentrale in der letzten Saison?
#
Gutealtezeit schrieb:

Nenn mir doch mal einen passsicheren Spieler aus der Zentrale in der letzten Saison?


Achso ok, du willst über die letzte Saison reden.. ich dachte jetzt es geht im Zuge der Boateng Diskussion um die Zusammensetzung des Kaders für die nun kommende Saison ...
#
Gutealtezeit schrieb:

Nenn mir doch mal einen passsicheren Spieler aus der Zentrale in der letzten Saison?


Achso ok, du willst über die letzte Saison reden.. ich dachte jetzt es geht im Zuge der Boateng Diskussion um die Zusammensetzung des Kaders für die nun kommende Saison ...
#
Dreh es doch mal nach Vorlieben so wie es dir passt..
Wird der Kader jetzt nicht ergänzt bzw verbessert gegenüber der letzten Saison??  😔
#
Bier ist eigentlich nie off topic.

Hier gerade das zweite, eiskalt, extrem bekömmlich. Leute, achtet auf eure Work-Life-Balance! Und immer schön viel trinken bei der Hitze.
#
Dir ist schon klar, dass psychische Folter nach den Genver Konventionen verboten ist?
Beitrag direkt bei der Moderation gemeldet.







Teilen