WARTUNGSMODUS! LIEBER BESUCHER! AUFGRUND TECHNISCHER ANPASSUNGEN IST DER SHOP IM MOMENT NICHT ERREICHBAR. BITTE BESUCHE UNS ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT NOCH EINMAL!
Ich hatte die leise Hoffnung dass man aus der Katastrophe von vor einer Woche lernen und kurzfristig den Prozess wenigstens ein bisschen optimieren könnte - Fehlanzeige! Heute scheint es NOCH schlimmer zu sein.
Ich hatte die leise Hoffnung dass man aus der Katastrophe von vor einer Woche lernen und kurzfristig den Prozess wenigstens ein bisschen optimieren könnte - Fehlanzeige! Heute scheint es NOCH schlimmer zu sein.
Das liegt daran das die einen Fehler beheben und dabei 2 neue Fehler einbauen.
Das ist alles nur noch peinlich. Jetzt hatte ich mal unter einer Stunde Wartezeit und jetzt hängt sich das auf. Peinlich. Auf der Mainzer Website ging das alles viel besser, peinlich!!!
In Ostsibirien klappt so etwas besser. Wie kann man noch an diesem verschissenen System festhalten und nicht einsehen, dass das alte - wenn auch nicht gut - zumindest weniger schlecht war. Aber schlimmer geht immer
Das erste Mal nur 8 Minuten in der Warteschlange und dann sowas!
Lieber Herr Hellmann! Als das erste Heim-Pflichtspiel in dieser Saison anstand saß ich auf der Bank als Sie auf der Bühne standen und verkündeten sie haben das IT-Problem besonders das Ticketing erkannt und arbeiten daran.
Was bedeutet das? Arbeiten sie persönlich, alleine, in Ihrer Freizeit daran?!
Design geändert(meiner Meinung nach Benutzerunfreundlicher) und die Probleme haben sich verschlimmert!!!
Schaffen sie diese ver****** virtuelle Warteschlange wieder ab. Erst seitdem gibt es diese katastrophalen Probleme!
Oder stellen Sie Fachpersonal ein das sich darum kümmert.
Da bin ich ja froh, dass mir die Warteschlange mehr als eine Stunde Wartezeit anzeigt...
LIEBER BESUCHER!
AUFGRUND TECHNISCHER ANPASSUNGEN
IST DER SHOP IM MOMENT NICHT ERREICHBAR.
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Wird immer besser..
Ich kann nicht wieder nen halben Arbeitstag dafür opfern...
Das liegt daran das die einen Fehler beheben und dabei 2 neue Fehler einbauen.
Die Warteschlange ist von einer externen Firma.
Lieber Herr Hellmann!
Als das erste Heim-Pflichtspiel in dieser Saison anstand saß ich auf der Bank als Sie auf der Bühne standen und verkündeten sie haben das IT-Problem besonders das Ticketing erkannt und arbeiten daran.
Was bedeutet das? Arbeiten sie persönlich, alleine, in Ihrer Freizeit daran?!
Design geändert(meiner Meinung nach Benutzerunfreundlicher) und die Probleme haben sich verschlimmert!!!
Schaffen sie diese ver****** virtuelle Warteschlange wieder ab. Erst seitdem gibt es diese katastrophalen Probleme!
Oder stellen Sie Fachpersonal ein das sich darum kümmert.
Das sit einfach nur noch peinlich...
Spielen ja oft zeitgleich....Danke für nichts
Autsch.
Danke für die Info... Da kann ich mich ja auf was einstellen.