>

Bestellphase für Mitglieder: Ich muss mich grad mal auskotzen....

#
Bei mir das gleiche, obwohl ich drei Minuten nach zehn schon drin war
#
U_Bein schrieb:

Bei mir das gleiche, obwohl ich drei Minuten nach zehn schon drin war

Da bin ich ja froh, dass mir die Warteschlange mehr als eine Stunde Wartezeit anzeigt...
#
Wartungsmodus
#
WARTUNGSMODUS!
LIEBER BESUCHER!
AUFGRUND TECHNISCHER ANPASSUNGEN
IST DER SHOP IM MOMENT NICHT ERREICHBAR.
BITTE BESUCHE UNS ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT NOCH EINMAL!



Wird immer besser..
#
Warteschlange wurde angehalten
#
gleiches hier, die anfängliche Freude war schnell verflogen
#
Ahja, Wartungsarbeiten.... Schön.
#
Bei mir steht: "gleich gehts weiter"
#
Das ist so unfassbar unprofessionell
#
Ach das macht doch immer wieder Spaß. Ist wie in einer Lotterie nur macht doch etwas mehr aggressiv
#
Amateure...
Ich kann nicht wieder nen halben Arbeitstag dafür opfern...
#
Es macht einfach unfassbar stolz Mitglied des digitalsten Vereins Deutschlands zu sein.
#
Ich hatte die leise Hoffnung dass man aus der Katastrophe von vor einer Woche lernen und kurzfristig den Prozess wenigstens ein bisschen optimieren könnte - Fehlanzeige! Heute scheint es NOCH schlimmer zu sein.
#
Das ist alles nur noch peinlich. Jetzt hatte ich mal unter einer Stunde Wartezeit und jetzt hängt sich das auf. Peinlich. Auf der Mainzer Website ging das alles viel besser,  peinlich!!!
#
AMATEURE
#
Geduld meine Freunde. Aufregen bringt hier auch nichts. Es heißt abwarten und hoffen
#
An diejenigen, die letzte Woche schon das Vergnügen hatten.... Wie lang dauerte es denn, bis schließlich alles geklappt hat?
#
In Ostsibirien klappt so etwas besser. Wie kann man noch an diesem verschissenen System festhalten und nicht einsehen, dass das alte - wenn auch nicht gut - zumindest weniger schlecht war. Aber schlimmer geht immer
#
Ist das Ticketing eigentlich ein Eigengewächs oder das Produkt einer externen Firma?
#
Das erste Mal nur 8 Minuten in der Warteschlange und dann sowas!

Lieber Herr Hellmann!
Als das erste Heim-Pflichtspiel in dieser Saison anstand saß ich auf der Bank als Sie auf der Bühne standen und verkündeten sie haben das IT-Problem besonders das Ticketing erkannt und arbeiten daran.

Was bedeutet das? Arbeiten sie persönlich, alleine, in Ihrer Freizeit daran?!

Design geändert(meiner Meinung nach Benutzerunfreundlicher) und die Probleme haben sich verschlimmert!!!

Schaffen sie diese ver****** virtuelle Warteschlange wieder ab. Erst seitdem gibt es diese katastrophalen Probleme!

Oder stellen Sie Fachpersonal ein das sich darum kümmert.

Das sit einfach nur noch peinlich...
#
Ich glaube dann werde ich doch öfter zum 20 Minuten entfernten Eishockey-Regionalliga-Club fahren und dort supporten.

Spielen ja oft zeitgleich....Danke für nichts
#
An diejenigen, die letzte Woche schon das Vergnügen hatten.... Wie lang dauerte es denn, bis schließlich alles geklappt hat?
#
Fregattchen schrieb:

An diejenigen, die letzte Woche schon das Vergnügen hatten.... Wie lang dauerte es denn, bis schließlich alles geklappt hat?
Knapp zwei Stunden bei mir.


Teilen