>

Bestellphase für Mitglieder: Ich muss mich grad mal auskotzen....

#
Ah hahah also warst du das mit 2sec Vorsprung, der mir die Karten aus der NWK weggeschnappt hat😂
#
Luke007 schrieb:

Ah hahah also warst du das mit 2sec Vorsprung, der mir die Karten aus der NWK weggeschnappt hat😂


Da kann ich Dich beruhigen, ich habe gegenüber der NWK zugeschlagen
#
Hat jemand einen Link auf den "alten Tab"?
#
Gibts eigentlich keine Stehplatz-Karten mehr online?
Eben direkt drin gewesen als es wieder ging und bei allen Spielen keine Steher. Auch vorhin, als scheinbar niemand kaufen konnte, wurde unten der Preis für Stehplätze nicht angezeigt - genauso wie in der Ticket-News.

Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass bereits alle verkauft waren und es würde mich interessieren, wo die ganzen Steher landen, wenn diese nicht mehr im freien Verkauf angeboten werden.
#
Gibt diese Saison keine Stehplatztickets im Verkauf.
#
Bei mir wird immer noch über eine Stunde angezeigt... es ist wirklich sehr frustrierend. Die einzige Hoffnung ist dass es dann vielleicht etwas besser geht und nicht ständig diese Internal Server Errors auftreten wie letzte Woche, als ich "nur" 42 Min in der Schlange war....
#
War grad bei 48 min Wartezeit, jetzt wieder mehr als eine Stunde.
#
Auch ein Highlight:

Ich habe seit kurz vor 10 einen Browser geöffnet, um mich in die Warteschlange einzureihen. Dort wird mir konstant (bis auf die Unterbrechung) eine Wartezeit von über einer Stunde angezeigt.

Jetzt habe ich vor ein paar Minuten einfach mal einen anderen Browser geöffnet und bin jetzt dort ebenfalls in der Warteschleife...Allerdings in 11 Minuten an der Reihe (also mal weitere Unterbrechungen ausgeklammert).

Was soll das denn?
#
Auch ein Highlight:

Ich habe seit kurz vor 10 einen Browser geöffnet, um mich in die Warteschlange einzureihen. Dort wird mir konstant (bis auf die Unterbrechung) eine Wartezeit von über einer Stunde angezeigt.

Jetzt habe ich vor ein paar Minuten einfach mal einen anderen Browser geöffnet und bin jetzt dort ebenfalls in der Warteschleife...Allerdings in 11 Minuten an der Reihe (also mal weitere Unterbrechungen ausgeklammert).

Was soll das denn?
#
oh man...das muss Karma sein. Bei 4 Minuten verbleibende Wartezeit.

Warteschlange wurde angehalten.

#
Na toll, da wurde mir eben erst noch 3 Minuten Wartezeit angezeigt, jetzt wieder "Die Warteschlange wurde angehalten".
#
"Die Warteschlange wurde angehalten"
#
Man müsste echt mal ein Zeichen setzen und ein Spiel komplett boykottieren.
#
Am 26.1.2020 mal als Tagesordnungspunkt setzen.....
#
ich ärgere mich auch schon,

bin dann endlich drin und wie gehts weiter...

- Mitgliedsnummer nicht zuortenbar.
- interner Severfehler 500
- dann bin ich drin und es geht nach 10 Versuchen
- Plätze kann ich nicht wählen, immer wieder interner Serverfehler 500
- Nach 5 Mal drücken auf Plätze und Serverfehler hat er nun 1 markiert. wenn das so weitergeht bekomme ich noch nicht mal 2 nebeneinander

Das ganze hier ist noch nicht mal Kreisklasse! In der Schule würde ich sagen setzen 6!
#
ich ärgere mich auch schon,

bin dann endlich drin und wie gehts weiter...

- Mitgliedsnummer nicht zuortenbar.
- interner Severfehler 500
- dann bin ich drin und es geht nach 10 Versuchen
- Plätze kann ich nicht wählen, immer wieder interner Serverfehler 500
- Nach 5 Mal drücken auf Plätze und Serverfehler hat er nun 1 markiert. wenn das so weitergeht bekomme ich noch nicht mal 2 nebeneinander

Das ganze hier ist noch nicht mal Kreisklasse! In der Schule würde ich sagen setzen 6!
#
Tickets im Warenkorb, bestellt, Bezahlung mit paypal, Fehlermeldung, zurück zum Warenkorb, ein Ticket weniger drin, nochmal geordert, Zahlung via paypal, Fehlermeldung.
Im paypal-Konto nun 2 Zahlungen vermerkt und mittlerweile via mail bestätigt, von der Eintracht noch nichts, was ein Durcheinander....wahrscheinlich nun Tickets doppelt bezahlt, einfach nur noch schlimm...
#
Blueseume2004 schrieb:

schoelli schrieb:

Ist das Ticketing eigentlich ein Eigengewächs oder das Produkt einer externen Firma?

Die Warteschlange ist von einer externen Firma.

Und der Rest?
#
Der Shop ist von einer Berliner Firma (laut Impressum) . Auf der Homepage haben die u.a. Schalke als Referenz....
#
Alle Jahre wieder.. Oder so ähnlich.
Wie auch immer, es ist schon mehr als ärgerlich wenn man Stunden "verschwendet" nur wegen ein paar Karten. Wenn der Dienstleister der dieses "Ticket Queue-It" oder wie auch immer er heißt es auch nach mehreren Anläufen es nicht gebacken bekommt, sollte man doch einfach mal überdenken einen anderen Anbieter zu beauftragen?!

Ich reg mich schon seit der Warteschlage für die DK's nicht mehr auf. Da bekam ich schon fast einen Herzinfarkt.

Naja weiterhin wünsche ich allen die wie ich auch noch keine Karte haben weiterhin viel glück.
#
Gibts eigentlich keine Stehplatz-Karten mehr online?
Eben direkt drin gewesen als es wieder ging und bei allen Spielen keine Steher. Auch vorhin, als scheinbar niemand kaufen konnte, wurde unten der Preis für Stehplätze nicht angezeigt - genauso wie in der Ticket-News.

Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass bereits alle verkauft waren und es würde mich interessieren, wo die ganzen Steher landen, wenn diese nicht mehr im freien Verkauf angeboten werden.
#
Gibts eigentlich keine Stehplatz-Karten mehr online?
Eben direkt drin gewesen als es wieder ging und bei allen Spielen keine Steher. Auch vorhin, als scheinbar niemand kaufen konnte, wurde unten der Preis für Stehplätze nicht angezeigt - genauso wie in der Ticket-News.

Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass bereits alle verkauft waren und es würde mich interessieren, wo die ganzen Steher landen, wenn diese nicht mehr im freien Verkauf angeboten werden.

Das ganze wurde auch schon in einem anderen Thread diskutiert,
keiner weiß bis jetzt etwas...
Vielleicht Tageskarten am Spieltag? Ist ja aber total bescheuert...
#
Der Shop ist von einer Berliner Firma (laut Impressum) . Auf der Homepage haben die u.a. Schalke als Referenz....
#
agallus schrieb:

Der Shop ist von einer Berliner Firma (laut Impressum) . Auf der Homepage haben die u.a. Schalke als Referenz....


Würde mich schwer wundern, wenn das stimmt. Hab damals fürs Pokal-Halbfinale bei Schalke gekauft und da ging das super reibungslos...
#
Das kann doch nicht sein dass die Warteschleife jetzt schon wieder 30Min hängt...???
#
Na toll, da wurde mir eben erst noch 3 Minuten Wartezeit angezeigt, jetzt wieder "Die Warteschlange wurde angehalten".
#
bei mir auch.. ball ist kurz vorm tor..
#
bei mir auch.. ball ist kurz vorm tor..
#
aber dann kommt der VAR (Bestellung) das dauert nochmal 1 h


Teilen