>

STT EL-Qualispiel gegen Flora Tallinn, 25.07.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 25. Juli 2019, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Torro ist Back.
Was ein cooles geiles Ding.
Das war wichtig für unser Selbstvertrauen
#
Hyundaii30 schrieb:

Das war wichtig für unser Selbstvertrauen

Ja. Ich hatte auch das Gefühl, dass man absolut kein Selbstvertrauen hatte gegen den estnischen Spitzenclub aus Tallin.

Is schon ne irre Wende, dass Torro mit seinem Wahsinnstor die Selbstvertrauens-Wende herbeigeschossen hat!
#
Die 45 von Tallinn erinnert mich irgendwie an Spiros von Plattfuß in Afrika. Geht das nur mir so? Nicht, dass Danny nachher den Rasen absucht, ob irgendwo Diamanten rumliegen.
#
Wo ist eigentlich Steffen Freund?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wo ist eigentlich Steffen Freund?

Ich vermisse den auch.
#
Man hat das Gefühl, sie "legen sich den Gegner zurecht".
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wo ist eigentlich Steffen Freund?

Ich vermisse den auch.
#
DJLars schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Wo ist eigentlich Steffen Freund?

Ich vermisse den auch.

Soll laut Hagemanns Facebook-Kommentar zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen.
#
Fuck
#
Da habt ihr sauber gepennt, Freunde
#
Fehler von Gacinovic.
#
Danke Mijat...
#
Ach Kacke. Unnötig.
#
Gacinovic ist ne Pflaume...lässt der sich da so ablutschen
#
Gacinovic alter
#


Auch hier mal wieder einen Dank an Gacinovic..
#
Mijat geht mir schon wieder aufn sack
#
Ach Gaci.

Danach dann aber auch in der Abwehr geschlafen. Flora hat schon gegen Nis wenig Chancen gebraucht.
#
Hinti fehlt. Hinten gab's schon mehrere gefährliche Fehler, diesmal wurden wir bestraft.
#
Oh man Mijat dein Ernst 😡
#
Gajinovic bisher der schlechteste Spieler. Wenn da jetzt Sow wäre...*seufz*
#
Da haben aber jetzt alle gepennt, vor allem Gaci!
#
Kamada bitte zur Hz rein, danke.


Teilen