Ja. Ich hatte auch das Gefühl, dass man absolut kein Selbstvertrauen hatte gegen den estnischen Spitzenclub aus Tallin.
Is schon ne irre Wende, dass Torro mit seinem Wahsinnstor die Selbstvertrauens-Wende herbeigeschossen hat!
Naja stell dir Mal vor, er hätte nicht getroffen und wir würden jetzt 1-0 hinten liegen, da würden einige von uns blöd gucken. Ungefährlich sind die im Kontern nicht.
Die 45 von Tallinn erinnert mich irgendwie an Spiros von Plattfuß in Afrika. Geht das nur mir so? Nicht, dass Danny nachher den Rasen absucht, ob irgendwo Diamanten rumliegen.
Was ein cooles geiles Ding.
Das war wichtig für unser Selbstvertrauen
Ja. Ich hatte auch das Gefühl, dass man absolut kein Selbstvertrauen hatte gegen den estnischen Spitzenclub aus Tallin.
Is schon ne irre Wende, dass Torro mit seinem Wahsinnstor die Selbstvertrauens-Wende herbeigeschossen hat!
Naja stell dir Mal vor, er hätte nicht getroffen und wir würden jetzt 1-0 hinten liegen, da würden einige von uns blöd gucken. Ungefährlich sind die im Kontern nicht.
Ich vermisse den auch.
Soll laut Hagemanns Facebook-Kommentar zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen.
Ich vermisse den auch.
Soll laut Hagemanns Facebook-Kommentar zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen.
Später im Spiel oder später in der Saison?
Paciencia auch noch mit viel Luft nach oben heute.
Auch hier mal wieder einen Dank an Gacinovic..
Du mir auch
Danach dann aber auch in der Abwehr geschlafen. Flora hat schon gegen Nis wenig Chancen gebraucht.