Kohr und Gacinovic bisher recht schwach. Viele unnötige Ballverluste. Gacinovic verdribbelt sich zu oft und Kohr pennt zu oft, wenn er den Ball am Fuß hat.
Kohr und Gacinovic bisher recht schwach. Viele unnötige Ballverluste. Gacinovic verdribbelt sich zu oft und Kohr pennt zu oft, wenn er den Ball am Fuß hat.
Ich hoffe echt da entwickelt sich was in den personellen Fragen IV und Sturmspitze. Momentan sind wir hinten zu fahrlässig und vorne nicht bissig genug.
Mir nicht
Dann liege ich mit meiner Einschätzung wohl ziemlich richtig. Danke für die Bestätigung.
Aber unsere Offensive hakt sehr.
Finde sowohl Rebic (für seine Verhältnisse) wir auch Hrgota und Gacinovic schwach.
Hrgota?
Finde sowohl Rebic (für seine Verhältnisse) wir auch Hrgota und Gacinovic schwach.
Ja, Hrgota ist gar nicht zu sehen. Hoffentlich geht der noch.
Da kannst du mal sehen wie schwach der ist, so schwach dass man ihn nicht mal sieht.
Legat sollte auch mal ausgewechselt werden.
Ja, Hrgota ist gar nicht zu sehen. Hoffentlich geht der noch.
Da kannst du mal sehen wie schwach der ist, so schwach dass man ihn nicht mal sieht.
Hrgota. Bist du besoffen
Liegt wohl an der Hitze.
Meinte Pacienca.
Ja, bei dem Wetter muss man vorsichtig sein. Da knallt Alkohol ganz schön rein.
Kennt den einer?
Mir nicht
Schon der Hammer, wie hier wieder gegeifert wird gegen einen langjährigen Eintrachtspieler!
Shame on you!
Mir nicht
Dann liege ich mit meiner Einschätzung wohl ziemlich richtig. Danke für die Bestätigung.
Nö.
Ich finde es lustig.
Liegt wohl an der Hitze.
Meinte Pacienca.
Ja, bei dem Wetter muss man vorsichtig sein. Da knallt Alkohol ganz schön rein.
Dabei sollte er als Portugiese doch wenigstens Portwein stolpern können.
Den Rum hat mein Tablet groß gemacht...ich kann nix dafür. Aber besser Rum als Hrgota...
Joa. Ich denke auch mal, dass Hrgota nicht so gut schmeckt...
Liegt wohl an der Hitze.
Meinte Pacienca.
Kennt den einer?
Nö.
Schon der Hammer, wie hier wieder gegeifert wird gegen einen langjährigen Eintrachtspieler!
Shame on you!