Ja. Ich hatte auch das Gefühl, dass man absolut kein Selbstvertrauen hatte gegen den estnischen Spitzenclub aus Tallin.
Is schon ne irre Wende, dass Torro mit seinem Wahsinnstor die Selbstvertrauens-Wende herbeigeschossen hat!
Naja stell dir Mal vor, er hätte nicht getroffen und wir würden jetzt 1-0 hinten liegen, da würden einige von uns blöd gucken. Ungefährlich sind die im Kontern nicht.
Also ich finde Rebic jetzt nicht so schlecht. Deine Stellungnahme bezüglich Hrotga erschließt sich mir auch nicht wirklich. Lediglich bei Gacinovic bin ich deiner Meinung.
Makoto hat den richtigen Weg zugestellt
Gaci muss da die Außenbahn zumachen
Du mir auch
Du mir auch
Jap. Das wird uns nicht aus der Bahn werfen. Leider ist aber halt die Leistung von Mijat wieder mal erwartungsgemäß.
Ja. Ich hatte auch das Gefühl, dass man absolut kein Selbstvertrauen hatte gegen den estnischen Spitzenclub aus Tallin.
Is schon ne irre Wende, dass Torro mit seinem Wahsinnstor die Selbstvertrauens-Wende herbeigeschossen hat!
Naja stell dir Mal vor, er hätte nicht getroffen und wir würden jetzt 1-0 hinten liegen, da würden einige von uns blöd gucken. Ungefährlich sind die im Kontern nicht.
Soll laut Hagemanns Facebook-Kommentar zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen.
Später im Spiel oder später in der Saison?
Paciencia auch noch mit viel Luft nach oben heute.
Später in der Saison.
Jap. Das wird uns nicht aus der Bahn werfen. Leider ist aber halt die Leistung von Mijat wieder mal erwartungsgemäß.
Hoffentlich
Dabei sollte er als Portugiese doch wenigstens Portwein stolpern können.
Das war aber klar.
Aber unsere Offensive hakt sehr.
Finde sowohl Rebic (für seine Verhältnisse) wir auch Hrgota und Gacinovic schwach.
Hrgota. Bist du besoffen
Hrgota?
Ja, Hrgota ist gar nicht zu sehen. Hoffentlich geht der noch.
Legat sollte auch mal ausgewechselt werden.
Halb Ball halb Mann
Mir nicht
Dabei sollte er als Portugiese doch wenigstens Portwein stolpern können.
Den Rum hat mein Tablet groß gemacht...ich kann nix dafür. Aber besser Rum als Hrgota...
Aber unsere Offensive hakt sehr.
Finde sowohl Rebic (für seine Verhältnisse) wir auch Hrgota und Gacinovic schwach.
Hrgota. Bist du besoffen
Liegt wohl an der Hitze.
Meinte Pacienca.
Später in der Saison.