>

STT EL-Qualispiel gegen Flora Tallinn, 25.07.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 25. Juli 2019, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
baboffm schrieb:

Braucht halt gescheite Pässe, noch besser Flanken.


Und keine Ecken auf Kniehöhe, wenn wir einen 1,84m-Turm mit Köpfchen da vorne stehen haben!
#
Wo ist eigentlich die Lustlosigkeit von Rebic, @FR?
#
Was Torro für einen wuchtigen Schuss hat, ist schon beeindruckend. Erinnere mich auch noch an seinen Volleykracher gegen die Latte gegen Düsseldorf aus gefühlten 40 Metern. Insgesamt musst du ihn mit der Schusstechnik häufiger freispielen. Schüsse aus der zweiten Reihe haben uns in den letzten Jahren schon gefehlt.

Außerdem sollte man bei seiner Kopfballstärke die Standards mal so einstudieren, dass alle anderen primär für ihn und Gonzo blocken.

Finde das Spiel bislang aber für den Stand der Vorbereitung ganz gut. Mijat fällt natürlich ab, aber ich würde ihn jetzt auch psychologischen Gründen auch nicht direkt auswechseln.
#
cartermaxim schrieb:

Was Torro für einen wuchtigen Schuss hat, ist schon beeindruckend. Erinnere mich auch noch an seinen Volleykracher gegen die Latte gegen Düsseldorf aus gefühlten 40 Metern. Insgesamt musst du ihn mit der Schusstechnik häufiger freispielen. Schüsse aus der zweiten Reihe haben uns in den letzten Jahren schon gefehlt.

Außerdem sollte man bei seiner Kopfballstärke die Standards mal so einstudieren, dass alle anderen primär für ihn und Gonzo blocken.

Finde das Spiel bislang aber für den Stand der Vorbereitung ganz gut. Mijat fällt natürlich ab, aber ich würde ihn jetzt auch psychologischen Gründen auch nicht direkt auswechseln.

Da kannste blocken was du willst. Problem ist die Bälle kommen nie gezielt in den Strafraum
#
Ich würde zum vergleich gerne mal Kamada sehen.
#
magicv schrieb:

magicv schrieb:

Xbuerger schrieb:

mal ne frage zu laola1.tv:

die streamen das nachher einfach so, oder muss ich mich da registrieren, etc.? wollte ein zattoo-probe-premium machen, ist aber in griechenland nicht verfügbar.
auf twitter las ich heute morgen kurz, das eintracht.tv am start wäre, sieht aber stand jetzt nicht so aus...

hat ansonsten wer andere alternativen?

epharisto 😉


http://https://support.zattoo.com/hc/de/articles/115005059473-Streamen-mit-Zattoo-PREMIUM-und-ULTIMATE-Deutschland-im-EU-Ausland


Link geht nicht. Steht aber drin, dass du App in Deutschland installiert und in Deutschland angemeldet haben musst

tvnow.de musst du versuchen!
#
danke leute für die hilfe. bei mir wollte laola jetzt n 5er und ich dachte mir: druffgeschissn!


torro gefällt mir wirklich gut, ansonsten ist tallinn so die kategorie ulm. aber auswärtstore zählen zum glück doppelt 😉
#
Ganz schlecht gedoppelt von Makoto...die Flanke muß man einfach blocken
#
lego57 schrieb:

Ganz schlecht gedoppelt von Makoto...die Flanke muß man einfach blocken

Makoto hat den richtigen Weg zugestellt
Gaci muss da die Außenbahn zumachen
#
Butazzi schrieb:

Kamada spielt eine riesen Vorbereitung wird ausgeliehen, spielt eine klasse Saison in Belgien, spielt wieder eine gute Vorbereitung und Gacinovic spielt trotzdem. Ich verstehe es einfach nicht


Ich würde es verstehen, wenn Gacinovic Leistung bringen würde, aber das tut er ja nicht. Vor allem geht das jetzt schon eine ganze Weile so.
#
jose123 schrieb:

Butazzi schrieb:

Kamada spielt eine riesen Vorbereitung wird ausgeliehen, spielt eine klasse Saison in Belgien, spielt wieder eine gute Vorbereitung und Gacinovic spielt trotzdem. Ich verstehe es einfach nicht


Ich würde es verstehen, wenn Gacinovic Leistung bringen würde, aber das tut er ja nicht. Vor allem geht das jetzt schon eine ganze Weile so.

Es wurde halt auf Erfahrung gesetzt. Macht schon Sinn wenn man Ulm 2.0 vermeiden will
#
Du darfst meinen Beitrag auch gerne vollständig lesen, bevor du anfängst, dich darüber zu echauffieren. Die letzte Zeile, zum Beispiel.
#
Wo echauffiere ich mich denn?

Und ja, den habbisch überlesen. Mea culpa.
#
Es wäre jetzt aber nett, wenn wir das persönliche Geplänkel mal wieder einstellen und uns auf die 2. Hälfte konzentrieren.
#
Solche Spiele braucht der Stab, um auch festzustellen, wie engagiert der Einzelne ist.
Einige gefallen mir schon sehr gut,andere wiederum nicht.
In jedem Mannschaftsteil muss eine Verstärkung her und die Kaderbreite qualitativ aufgewertet werden.
#
jose123 schrieb:

Butazzi schrieb:

Kamada spielt eine riesen Vorbereitung wird ausgeliehen, spielt eine klasse Saison in Belgien, spielt wieder eine gute Vorbereitung und Gacinovic spielt trotzdem. Ich verstehe es einfach nicht


Ich würde es verstehen, wenn Gacinovic Leistung bringen würde, aber das tut er ja nicht. Vor allem geht das jetzt schon eine ganze Weile so.

Es wurde halt auf Erfahrung gesetzt. Macht schon Sinn wenn man Ulm 2.0 vermeiden will
#
Dann hätte de Guzman gespielt.
#
Und bevor das zu negativ ankommt: das ist kein : Rebic muss weg und laut Fr macht er stunk.

Von ihm erwarte ich einfach einen Zacken mehr. Auch in so einem Spiel. Glaub in so einer Phase hat Kovac ihn mehr im Griff gehabt und etwas mehr rauskitzeln können.

#
danke leute für die hilfe. bei mir wollte laola jetzt n 5er und ich dachte mir: druffgeschissn!


torro gefällt mir wirklich gut, ansonsten ist tallinn so die kategorie ulm. aber auswärtstore zählen zum glück doppelt 😉
#
Xbuerger schrieb:

aber auswärtstore zählen zum glück doppelt 😉


Ähhhmmm...
Nur weil du die doppelt siehst, zählen die noch nicht doppelt
Prost, ihr Guten!
#
iran069 schrieb:

Kohr ist jetzt auch eher Abräumer als Gestalter

Das war aber klar.
#
Skyliner1899 schrieb:

iran069 schrieb:

Kohr ist jetzt auch eher Abräumer als Gestalter

Das war aber klar.


Aber an Gestaltern mangelt es bei uns, und zwar gewaltig. Es kann nicht sein, dass wir selbst gegen Tallinn vom Anstoßkreis mit halbhohen Flanken nach vorne agieren, die wie immer beim Gegner landen. Diese hohen Bälle jedes mal gehen einem langsam auf den Sack. Das sind Verzweiflungsbälle weil man es nicht schafft so eine Mannschaft mal spielerisch zu knacken. Sehe viele Parallelen zum Ende der letzten Saison.
#
Wo echauffiere ich mich denn?

Und ja, den habbisch überlesen. Mea culpa.
#
Hat sich nur sehr schnippisch gelesen; vielleicht habe ich da auch etwas zu viel reininterpretiert. Hier gibt's ja einige Kandidaten, die sofort mit dem Wettern anfangen, wenn man mal Kritik bringt.

Alles gut!
#
Was Torro für einen wuchtigen Schuss hat, ist schon beeindruckend. Erinnere mich auch noch an seinen Volleykracher gegen die Latte gegen Düsseldorf aus gefühlten 40 Metern. Insgesamt musst du ihn mit der Schusstechnik häufiger freispielen. Schüsse aus der zweiten Reihe haben uns in den letzten Jahren schon gefehlt.

Außerdem sollte man bei seiner Kopfballstärke die Standards mal so einstudieren, dass alle anderen primär für ihn und Gonzo blocken.

Finde das Spiel bislang aber für den Stand der Vorbereitung ganz gut. Mijat fällt natürlich ab, aber ich würde ihn jetzt auch psychologischen Gründen auch nicht direkt auswechseln.
#
cartermaxim schrieb:

Außerdem sollte man bei seiner Kopfballstärke die Standards mal so einstudieren, dass alle anderen primär für ihn und Gonzo blocken

Da stimme ich voll zu. Mir fällt da vor allem Abraham immer wieder negativ auf, der zwar immer im Getümmel ist aber nie etwas zählbares erreicht.
#
Rebic klasse? Wow. Mir gefällt er wirklich überhaupt nicht.

Klar hat er Aktionen aber... Nein, mir gefällt er einfach nicht. Da geht mehr (bei allen logischerweise) und nach dem Abgang von Haller und Jovic erwarte ich einfach mehr Einsatz und gradlinigkeit vom "Starspieler" der bei angeblich bei athletico im Gespräch war bzw sogar theoretisch noch wechseln könnte.
#
Cyrillar schrieb:

Rebic klasse? Wow. Mir gefällt er wirklich überhaupt nicht.

Klar hat er Aktionen aber... Nein, mir gefällt er einfach nicht. Da geht mehr (bei allen logischerweise) und nach dem Abgang von Haller und Jovic erwarte ich einfach mehr Einsatz und gradlinigkeit vom "Starspieler" der bei angeblich bei athletico im Gespräch war bzw sogar theoretisch noch wechseln könnte.


Suchst Du noch nitro in Deiner Senderliste oder siehst Du schon das Spiel?
#
Und was machst du dann hier?
#
Maddux schrieb:

Und was machst du dann hier?

Leuten wie dir sagen, dass sie Deppen sind.
Irgendjemand muss es ja tun!
#
Tallinn zerulmen! Jetzt!
#
Also, dann gewinnen wir halt 3:1. Was soll's.
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Ich kann Gacinovic nicht mehr ertragen...

Geht echten Fans mit Dir genauso.

Mijat war halt schlecht, aber Deine Reaktion ist echt erbärmlich!


Ich hab nur auf deinen Kommentar gewartet, dabei bist du doch der User hier, den niemand hier mag
#
jose123 schrieb:

Ich hab nur auf deinen Kommentar gewartet, dabei bist du doch der User hier, den niemand hier mag

Ich habe hier mehr Freunde, die ich auch alle persönlich kenne, als Du zählen kannst.
Und die Leute, die mich nicht mögen, würde ich im real life nicht mal als Freund haben, wenn ich ansonsten ganz alleine auf der Welt wäre.


Teilen