>

STT EL-Qualispiel gegen Flora Tallinn, 25.07.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 25. Juli 2019, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Sprudel schrieb:

Wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied.


Hauptsache 3 Punkte
#
2 Punkte wird auch schwer
#
Ich sehe ja Rebic auch gerne Mal kritisch.
Aber ich muss zugeben, bis jetzt gehört er zu den besseren.
#
Android
#
Android
#
lego57 schrieb:

Android

Android rebic?
#
Ich seh aber nicht, dass wir das Spiel dominieren...
#
Klar ist Mijat schlecht und hat den Ausgleich verschuldet. Hätte Kamada gespielt und ihm wäre das gleiche passiert, hätte es sicher geheißen, dass Mijat hätte spielen müssen, weil er mehr Erfahrung hat.
Hütter hat sich bei der Aufstellung was gedacht. Leider weiß auch er vorher nicht, wer gut und wer schlecht spielen wird. Wenn er das wissen würde hätten womöglich weder Gacinovic noch Kamada gespielt.
#
SGE_Werner schrieb:

Es wäre jetzt aber nett, wenn wir das persönliche Geplänkel mal wieder einstellen und uns auf die 2. Hälfte konzentrieren.

Sorry. Zu spät gelesen!
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Es wäre jetzt aber nett, wenn wir das persönliche Geplänkel mal wieder einstellen und uns auf die 2. Hälfte konzentrieren.

Sorry. Zu spät gelesen!

Ich auch.
#
Kerlekerle ... konzentiert Euch mal, Jungs
#
Boah ist das schlecht. Die schwimmen
#
Ich glaub ich brauch echt eine Brille

Ich geb auch zu das ich in der Kneipe guck und wir nebenher Würfeln. Ggf hab ich ernsthaft Rebics gute Aktionen verpasst. Wenn ich ernsthaft geschaut habe gab es überwiegend diese "Divenhaften" Szenen.

Ich verspreche nicht mehr im STT zu schreiben
Ich glaub euch ja und da ich auch schon oft genug über Leute gemeckert habe die nicht gucken aber auf Spieler eindreschen... Ich bin raus
#
Also die 10 Minuten 2. HZ sind murks bisher.

Fehlpässe, Unsicherheit, Angst vor dem Abschluss. Die Esten sind mittlerweile selbstbewusst genug, dass sie aktiv pressen, und wir haben nichts entgegenzusetzen.

Ja, wir stecken mitten im Vorbereitungsprogramm, ja, wir haben einen unfertigen Kader. Aber Pflichtspiel ist Pflichtspiel. Wir spielen gegen eine Mannschaft, die von der EL höchstens feuchte Träume hatte als Rekordmeister in ihrer Liga. Da kann man auch unter Rost deutlich mehr erwarten.
#
Tallinn spielt uns mit seinen kleinen wuseligen Technikern an die Wand!
#
Leider zunehmend ideenlos
#
Katastrophales Spiel in der 2. HZ. Da geht fast gar nix. Null Konzentration. Gacinovic, schon wieder...
#
Gelingt mijat überhaupt irgendwas?
#
Spielt bei denen eigentlich Christian Lell?
#
Boah mijat wohin? 😭
#
Wir steigen ab.
#
Leider wieder ein sinnfreier no look Pass von Gaci. Es ist aber auch zum Haareraufen.
#
Spielt bei denen eigentlich Christian Lell?
#
Skyliner1899 schrieb:

Spielt bei denen eigentlich Christian Lell?

Nein, das ist Spiros. Hatte ich vorhin schon festgestellt


Teilen