>

Nachbetrachtung zum Sieg in Tallinn

#
Bitte hier weiter!
#
Glückwunsch. Gutes Ergebnis. Nächste Woche machen wir das dann klar.
#
Erster Pflichtspiel-Sieg der Saison!
#
Wichtig
#
Ordentliches Spiel, einige Schwächen, aber auch gute Ansätze, Ergebnis ist ok (und auch mein Tipp gewesen).

Nächste Woche nix anbrennen lassen und sich einspielen.
#
Haben sie gut gemacht. Dazu zwei schöne Tore.
#
Pflichtaufgabe solide gelöst. Ohne Glanz, aber das war zum jetzigen Zeitpunkt absehbar.

Positiv aufgefallen: Kohr mit viel Biss, Torro mit guter Übersicht und Gefahr aus der 2. Reihe, Joveljic gleich mit erstem Treffer.

Gacinovic wird sich hingegen steigern müssen.

Bin gespannt, wie das Team nach dem zweiten Trainingslager auftritt.
#
Dafür das man noch in der Vorbereitung steckt, war das ganz ordentlich.
#
Ordentliches Spiel, einige Schwächen, aber auch gute Ansätze, Ergebnis ist ok (und auch mein Tipp gewesen).

Nächste Woche nix anbrennen lassen und sich einspielen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ordentliches Spiel, einige Schwächen, aber auch gute Ansätze, Ergebnis ist ok (und auch mein Tipp gewesen).

Nächste Woche nix anbrennen lassen und sich einspielen.


Ich denke, nächste Woche wird die Sache noch einen Tacken eindeutiger. 3:0 oder 3:1.
#
Was nen erbärmliches Gekicke. Wenn das Ding in der 78 min. reingegangen wäre, ohhh Schreck... Kommt da auch mal nen Ball an ? Ich sag´Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.
#
Man hat gemerkt, dass wir noch mitten in der Vorbereitung sind. Daher hoffe ich auf das 2. Trainingslager. Die Tor von Torro und Jovelic haben mich sehr gefreut, wird ihnen gut tun. Ich hoffe, dass die fehlenden Neuzugänge jetzt mal langsam kommen werden, schließlich muss die Mannschaft eingespielt.
Ein neues Spielsystem im Vergleich zum letzten Jahr fiel mir nicht auf. Zu Gacinovic, wenn er in diesem Jahr nicht mal endlich seinen Durchbruch schafft, dann sollte man ihn im nächsten Jahr verkaufen. Irgendwie sieht man kaum eine Entwicklung bei ihm, zudem total unkonstant in seinen Leistungen und häufig mit schlimmen Fehlpässen.
#
Nur mal so:

1. Spiel Euro League 18/19:
Torschützen: Torró, Jovic

1. Spiel Euro League 19/20:
Torschützen: Torró, Joveljic

#
Guter Start, wichtiger Sieg.
Jetzt kann die Vorbereitung weitergehen.
#
Fazit: Bin zufrieden. Jetzt schon deutlich weiter als die ganzen Jahre vorher im DFB Pokal in der 1. Runde.
Spritzigkeit und tèilweise Kondition fehlt noch. Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen auch verbesserungswürdig. Ist aber normal zu dem Zeitpunkt.
Ante für mich bis zur 70. bester Mann, Kohr mit Licht und Schatten (kann aber der zentrale Fels werden), Joveljic hat sein Potential angedeutet, Kamada Dreh- und Angelpunkt nach Einwechslung. Gaci leider sehr schwach. Wirkt irgendwie belastet.
Wiedwald souverän. Da Costicta wie immer.
#
JOVELIC. *kreisch*
#
Was nen erbärmliches Gekicke. Wenn das Ding in der 78 min. reingegangen wäre, ohhh Schreck... Kommt da auch mal nen Ball an ? Ich sag´Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.
#
adlerbube schrieb:

Was nen erbärmliches Gekicke. Wenn das Ding in der 78 min. reingegangen wäre, ohhh Schreck... Kommt da auch mal nen Ball an ? Ich sag´Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.


Denkfehler - wir sind schon am 24 Spieltag abgestiegen.
#
Nur mal so:

1. Spiel Euro League 18/19:
Torschützen: Torró, Jovic

1. Spiel Euro League 19/20:
Torschützen: Torró, Joveljic

#
Adler-Freak schrieb:

Nur mal so:

1. Spiel Euro League 18/19:
Torschützen: Torró, Jovic

1. Spiel Euro League 19/20:
Torschützen: Torró, Joveljic


1. Spiel Champions League 20/21:
Torschützen: Torró, Kostic
#
Was nen erbärmliches Gekicke. Wenn das Ding in der 78 min. reingegangen wäre, ohhh Schreck... Kommt da auch mal nen Ball an ? Ich sag´Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.
#
Abstiegskampf? Nichts da, am besten die Mannschaft wird direkt vom Lizenzspielbetrieb abgemeldet!
#
adlerbube schrieb:

Was nen erbärmliches Gekicke. Wenn das Ding in der 78 min. reingegangen wäre, ohhh Schreck... Kommt da auch mal nen Ball an ? Ich sag´Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.


Denkfehler - wir sind schon am 24 Spieltag abgestiegen.
#
Spielbetrieb abmelden und auf Europapokal konzentrieren. Fällt auch doofe Doppelbelastung weg.
#
Kamada, sofern er die heutige Leistung konstant über 90 min abrufen kann, wird Herrn Rebic ordentlich Beine machen. Upgrade hoch 10 der Daichi.


Teilen