Unter einlullern verstehe ich dann doch was anderes. Aber wenn es das bei Dir zur Folge hat, sollten wir Maddin vielleicht wirklich bitten, mal was anderes anzustimmen.
Drei Minuten vorher hättest du ihn noch nicht als stark bezeichnet. Was interessiert mich mein Geschwätz aus dem letzten Post.
Das passt schon. Wir spielen nicht gerade gut gegen diesen schwachen Gegner. Und Kamada ist eben der beste Spieler mit einem guten Spiel aber eben kein starkes Spiel.
Paciencia haut sich auch richtig rein. Die Jungs da vorne machens nicht schlecht. Trotzdem merkt man natürlich schon wenn von den Büffeln keiner spielt.
Unter einlullern verstehe ich dann doch was anderes. Aber wenn es das bei Dir zur Folge hat, sollten wir Maddin vielleicht wirklich bitten, mal was anderes anzustimmen.
Das Lied ist Scheiße
Und ihr merkt es nicht mal
Zurecht gelb für Liivak
Das Lied ist Scheiße
Und ihr merkt es nicht mal
Drei Minuten vorher hättest du ihn noch nicht als stark bezeichnet. Was interessiert mich mein Geschwätz aus dem letzten Post.
Oder sich mal trauen
Das Einlullerlied nervt schon en bissl.
Das Einlullerlied nervt schon en bissl.
Keiner singt mit
Doch das ist uns egal
Das passt schon.
Wir spielen nicht gerade gut gegen diesen schwachen Gegner. Und Kamada ist eben der beste Spieler mit einem guten Spiel aber eben kein starkes Spiel.
Die Jungs da vorne machens nicht schlecht.
Trotzdem merkt man natürlich schon wenn von den Büffeln keiner spielt.