>

STT - 01.08.2019 - Rückspiel Eintracht vs. Flora Tallinn


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 01. August 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
Spielende
#
Ist noch einiges Sand im Getriebe. Fand die Anfangsphase stark, jetzt was eingelullt. Ecken könnten die echt mal üben, grauenvoll
#
Kamada gefällt mir sehr gut!
#
Eintracht Frankfurt Europapokal
Das Lied ist Scheiße
Und ihr merkt es nicht mal
#
Kamada gefällt in der Tat sehr sehr gut
#
Grätsche von hinten
Zurecht gelb für Liivak
#
Eintracht Frankfurt Europapokal
Das Lied ist Scheiße
Und ihr merkt es nicht mal
#
Ah noch jemand, dem der neue Singsang der Spiel ungebundenen "Unterstützung" aufgefallen ist.
#
Kamada ist auf jeden Fall unser stärkster Akteur
#
Ah noch jemand, dem der neue Singsang der Spiel ungebundenen "Unterstützung" aufgefallen ist.
#
Schrecklich. Keine Sau will mitmachen und der Brüllkasper macht als weiter mit dem Mist. Zum Kotzen
#
Kamada ist auf jeden Fall unser stärkster Akteur
#
Sehe ich bisher eher Jovelic. gutes Stellungsspiel. bewegt sich gut. Kriegt leider zu wenig Bälle.
#
Kamada und Jovelic spielen gut bisher. Mit Kohr haben wir noch einen der mal aus der 2. Reihe schießen kann.
#
Schrecklich. Keine Sau will mitmachen und der Brüllkasper macht als weiter mit dem Mist. Zum Kotzen
#
Tja, so hört es sich an, wenn Fußball zum Event wird.
#
N‘Dicka muss mal den langen Diagonalpass üben
Oder sich mal trauen
#
Grad spielen sie so wie das Einlullerlied🙈
#
Grad spielen sie so wie das Einlullerlied🙈
#
steffm1 schrieb:

Grad spielen sie so wie das Einlullerlied🙈


Das Einlullerlied nervt schon en bissl.
#
Eintracht Frankfurt Europapokal
Keiner singt mit
Doch das ist uns egal
#
Kamada ist auf jeden Fall unser stärkster Akteur
#
Hyundaii30 schrieb:

Kamada ist auf jeden Fall unser stärkster Akteur


Drei Minuten vorher hättest du ihn noch nicht als stark bezeichnet. Was interessiert mich mein Geschwätz aus dem letzten Post.
#
Paciencia haut sich auch richtig rein.
Die Jungs da vorne machens nicht schlecht.
Trotzdem merkt man natürlich schon wenn von den Büffeln keiner spielt.
#
Grad spielen sie so wie das Einlullerlied🙈
#
Unter einlullern verstehe ich dann doch was anderes. Aber wenn es das bei Dir zur Folge hat, sollten wir Maddin vielleicht wirklich bitten, mal was anderes anzustimmen.
#
Sauber, Hasebe!
#
Ich fand die Leistung im Hinspiel besser. Wirkt alles nicht so richtig durchschlagskräftig bisher.


Teilen