>

STT - 01.08.2019 - Rückspiel Eintracht vs. Flora Tallinn


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 01. August 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
Spielende
#
Unter einlullern verstehe ich dann doch was anderes. Aber wenn es das bei Dir zur Folge hat, sollten wir Maddin vielleicht wirklich bitten, mal was anderes anzustimmen.
#
Da fällt mir ein, nächste Woche ist Pinkel-Party.
#
Gelb für Pürg
#
Unter einlullern verstehe ich dann doch was anderes. Aber wenn es das bei Dir zur Folge hat, sollten wir Maddin vielleicht wirklich bitten, mal was anderes anzustimmen.
#
Die wollen mit aller Gewalt dieses völlig bescheuerte Lied durchdrücken.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kamada ist auf jeden Fall unser stärkster Akteur


Drei Minuten vorher hättest du ihn noch nicht als stark bezeichnet. Was interessiert mich mein Geschwätz aus dem letzten Post.
#
Korn schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kamada ist auf jeden Fall unser stärkster Akteur


Drei Minuten vorher hättest du ihn noch nicht als stark bezeichnet. Was interessiert mich mein Geschwätz aus dem letzten Post.



Das passt schon.
Wir spielen nicht gerade gut gegen diesen schwachen Gegner. Und Kamada ist eben der beste Spieler mit einem guten Spiel aber eben kein starkes Spiel.
#
Vaduz übrigens mit dem 2:0...
#
EintrachtTV hängt ca. 35 Sekunden hinter nitro.
Moderation und Ton sind bei nitro besser, bei EintrachtTV das Bild (HD!).
#
Also den kurzen und fast immer perfekt getimten Pässen von Kamada zuzusehen, ist schon ein Vergnügen
#
Am meisten fehlt heute Steffen Freund.
Und wo isn der Roman?
#
Solange der Abt sich nicht meldet, ist das Spiel noch okay.
#
Jawohl!
#
GOOOOOONZOOOOOOOOOOO
#
Also den kurzen und fast immer perfekt getimten Pässen von Kamada zuzusehen, ist schon ein Vergnügen
#
Leider kommt danach meistens ne Flanke...
#
Yessss
#
Kopfball kann er halt uns Gonzo
#
Wurd auch Zeit. Partyciencia
#
Das sah jetzt sehr entspannt in der Entwicklung aus
Paciencia mit dem Kopf
#
Da isses!
Haste Dir verdient, Bub!
#
Gute Flanke und dann klappts auch wieder mit den Stürmern.
Sauber.
#
Leider kommt danach meistens ne Flanke...
#
Pacienca... schon wieder nicht mit dem Fuß pfff.
#
Da ist unser Kopfballungeheuer.
Und da Costa kann plötzlich Flanken


Teilen