Unter einlullern verstehe ich dann doch was anderes. Aber wenn es das bei Dir zur Folge hat, sollten wir Maddin vielleicht wirklich bitten, mal was anderes anzustimmen.
Unter einlullern verstehe ich dann doch was anderes. Aber wenn es das bei Dir zur Folge hat, sollten wir Maddin vielleicht wirklich bitten, mal was anderes anzustimmen.
Drei Minuten vorher hättest du ihn noch nicht als stark bezeichnet. Was interessiert mich mein Geschwätz aus dem letzten Post.
Das passt schon. Wir spielen nicht gerade gut gegen diesen schwachen Gegner. Und Kamada ist eben der beste Spieler mit einem guten Spiel aber eben kein starkes Spiel.
Also den kurzen und fast immer perfekt getimten Pässen von Kamada zuzusehen, ist schon ein Vergnügen
Vor allem gehen die schön spitz in den Lauf, etwas was man bei uns sonst immer recht selten sah. Hoffentlich kann er solche Leistung nachhaltig bringen und ausbauen..
Drei Minuten vorher hättest du ihn noch nicht als stark bezeichnet. Was interessiert mich mein Geschwätz aus dem letzten Post.
Das passt schon.
Wir spielen nicht gerade gut gegen diesen schwachen Gegner. Und Kamada ist eben der beste Spieler mit einem guten Spiel aber eben kein starkes Spiel.
Moderation und Ton sind bei nitro besser, bei EintrachtTV das Bild (HD!).
stimmt leider, bei nitro sieht man nur strichmännchen, dafür ist der stadionsound dort wesentlich satter. wünsche mir eine option ohne kommentartor
Vor allem gehen die schön spitz in den Lauf, etwas was man bei uns sonst immer recht selten sah. Hoffentlich kann er solche Leistung nachhaltig bringen und ausbauen..
Und wo isn der Roman?
Paciencia mit dem Kopf
Haste Dir verdient, Bub!
Sauber.
Und da Costa kann plötzlich Flanken