>

STT - 01.08.2019 - Rückspiel Eintracht vs. Flora Tallinn


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 01. August 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
Spielende
#
die Vergrösserung der Körperfläsche wurde ab jetzt neu hinzugenommen, vorher lag es im Ermessensspielraum des SR.

Dazu gab es letzten Don. eine Sonderseite im Print Kicker.
#
grabiforever schrieb:

die Vergrösserung der Körperfläche wurde ab jetzt neu hinzugenommen


Aber wo soll denn der arme Kerl mit seinem Arm hin?
#
Pacienca heut deutlich besser als letzte Woche!
#
Wenn das alles die neue Hand-Regel ist, ist das ein ziemlicher Scheiß-Sport geworden.
#
Wir müssen aufpassen!
#
War das jetzt keine Elfer?
#
Bsiko0303 schrieb:

War das jetzt keine Elfer?

Ich blick auch nicht mehr durch
#
Ich will mal Durm und Chandler sehen.
#
Toure hat keine Lust auf Verteidigung.
Der will lieber vorne drin.....
#
sehe ich ja auch so, das es ein Witz war, der Elfer

Aber die neue Regel muss man lesen um ab sofort was zu kapieren.
#
Bsiko0303 schrieb:

War das jetzt keine Elfer?

Ich blick auch nicht mehr durch
#
ALte Regel: wenn der Schiri pfeift, is Elfer!
Neue Regel: wenn der Schiri pfeift und der VAR grad nicht da ist, is Elfer!
#
Gacinovic für jovelic was soll das denn
#
Bsiko0303 schrieb:

War das jetzt keine Elfer?

Ich blick auch nicht mehr durch
#
Brodowin schrieb:

Ich blick auch nicht mehr durch
       


An sich ist die Handregel relativ klar definiert mittlerweile. Prallt der Ball von einem Körperteil ab und dann gegen den Arm, ohne dass man aktiv zum Ball geht, dann ist es kein Handspiel. Das ist, als würde man aus einem Meter angeschossen werden.

Ist die Hand weit abgespreizt und die Körperfläche unnatürlich vergrößert, gibt es auch Freistoß/Elfmeter. Hier ist aber die Frage, ob das in der Situation vor dem Elfmeter wirklich der Fall war. Da bin ich eher bei "nein".
#
Grad heimgekommen. Wie macht sich Kamada über's Spiel so?
#
Ich bleibe einfach beim alten System.
Immer diese neumodischen Ferz.
#
Gacinovic für jovelic was soll das denn
#
Horten schrieb:

Gacinovic für jovelic was soll das denn

Versteh ich auch nicht ganz
#
Gacinovic für jovelic was soll das denn
#
Horten schrieb:

Gacinovic für jovelic was soll das denn

Was meinst Du?
#
Torro erfüllt seinen Job in der Zentrale so exzellent das ich komplett vergessen habe das der heute überhaupt auf dem Platz steht. Es kommt nicht viel in seine Richtung aber wenn was kommt lässt er es aussehen als wäre nichts.
#
Grad heimgekommen. Wie macht sich Kamada über's Spiel so?
#
FrankenAdler schrieb:

Grad heimgekommen. Wie macht sich Kamada über's Spiel so?



In Noten ausgedrückt: 3
#
Gacinovic für jovelic was soll das denn
#
Joveljic hat es gut gemacht, aber wird halt langsam rangeführt
Immerhin war er heute schon in der Startelf
Gaci kann jetzt mal ein bissi mit Kamada Passspiel üben
#
Grad heimgekommen. Wie macht sich Kamada über's Spiel so?
#
FrankenAdler schrieb:

Grad heimgekommen. Wie macht sich Kamada über's Spiel so?


Ordentlich
#
Grad heimgekommen. Wie macht sich Kamada über's Spiel so?
#
Gut. Erste Halbzeit war er aber noch aktiver.


Teilen