An sich ist die Handregel relativ klar definiert mittlerweile. Prallt der Ball von einem Körperteil ab und dann gegen den Arm, ohne dass man aktiv zum Ball geht, dann ist es kein Handspiel. Das ist, als würde man aus einem Meter angeschossen werden.
Ist die Hand weit abgespreizt und die Körperfläche unnatürlich vergrößert, gibt es auch Freistoß/Elfmeter. Hier ist aber die Frage, ob das in der Situation vor dem Elfmeter wirklich der Fall war. Da bin ich eher bei "nein".
Joveljic hat es gut gemacht, aber wird halt langsam rangeführt Immerhin war er heute schon in der Startelf Gaci kann jetzt mal ein bissi mit Kamada Passspiel üben
An sich ist die Handregel relativ klar definiert mittlerweile. Prallt der Ball von einem Körperteil ab und dann gegen den Arm, ohne dass man aktiv zum Ball geht, dann ist es kein Handspiel. Das ist, als würde man aus einem Meter angeschossen werden.
Ist die Hand weit abgespreizt und die Körperfläche unnatürlich vergrößert, gibt es auch Freistoß/Elfmeter. Hier ist aber die Frage, ob das in der Situation vor dem Elfmeter wirklich der Fall war. Da bin ich eher bei "nein".
Kamada vor, Gaci dahinter. So viel offensive Optionen haben wir heute nicht.
Und auch wenn Gaci hier mittlerweile bei einigen keinerlei Kredit mehr hat... Ein klitzekleines bisschen kicken kann er. Wenn nicht hat er wenigstens dazu getaugt Zeit von der Uhr zu nehmen.
Diese (noch ein wenig unterschwellige) Hetzte gegen Mijat geht mir auf den Sack.
Torro erfüllt seinen Job in der Zentrale so exzellent das ich komplett vergessen habe das der heute überhaupt auf dem Platz steht. Es kommt nicht viel in seine Richtung aber wenn was kommt lässt er es aussehen als wäre nichts.
Joveljic hat es gut gemacht, aber wird halt langsam rangeführt Immerhin war er heute schon in der Startelf Gaci kann jetzt mal ein bissi mit Kamada Passspiel üben
Dazu gab es letzten Don. eine Sonderseite im Print Kicker.
Aber wo soll denn der arme Kerl mit seinem Arm hin?
Ich blick auch nicht mehr durch
Neue Regel: wenn der Schiri pfeift und der VAR grad nicht da ist, is Elfer!
Der will lieber vorne drin.....
Aber die neue Regel muss man lesen um ab sofort was zu kapieren.
Neue Regel: wenn der Schiri pfeift und der VAR grad nicht da ist, is Elfer!
Versteh ich auch nicht ganz
Was meinst Du?
Immerhin war er heute schon in der Startelf
Gaci kann jetzt mal ein bissi mit Kamada Passspiel üben
In Noten ausgedrückt: 3
Ordentlich
Immer diese neumodischen Ferz.
Versteh ich auch nicht ganz
Kamada vor, Gaci dahinter. So viel offensive Optionen haben wir heute nicht.
Und auch wenn Gaci hier mittlerweile bei einigen keinerlei Kredit mehr hat... Ein klitzekleines bisschen kicken kann er. Wenn nicht hat er wenigstens dazu getaugt Zeit von der Uhr zu nehmen.
Diese (noch ein wenig unterschwellige) Hetzte gegen Mijat geht mir auf den Sack.
Entweder platzt sein Knoten oder euer kragen😎
Was meinst Du?
In Noten ausgedrückt: 3
Immerhin war er heute schon in der Startelf
Gaci kann jetzt mal ein bissi mit Kamada Passspiel üben
Ok mal sehen ob es was bringt
Ordentlich