>

Magischer Mittwoch? SAW-Gebabbel 7.8.19

#
Ein neuer Stürmer wird mit Sicherheit noch kommen, hat Bobic ja auch klar gesagt. Sollte Rebic noch wechseln, wird sicher auf für ihn ein Ersatz verpflichtet.
#
ich verstehe gar nicht warum man das gebetsmühlenartig immer wiederholen muss (kein Vorwurf an BK!)
#
Fänds ganz gut, wenn neben dem Stürmer (wenn Rebic geht zwei) noch eine weitere Offensivkraft kommt. Offensives Mittelfeld oder rechte Außenbahn. Falls letzteres hätte man mit dem, Rebic und Kostic auch die Möglichkeit, echte Flügelzangen zu bilden mit einem Stoßstürmer in der Mitte.
#
Wenn ich ehrlich bin, wären mir 2 lieber.
Einen robusten Allrounder der die Fähigkeiten mitbringt 10+ Tore zu schießen und einen jungen, noch formbaren mit Speed und Technik, der Ante zumindest in der Spielweise ersetzen kann, wenn er mal ausfällt. So einer wie Phillip nur in jung und günstig.
Gerade für das Konterspiel wäre einer mit Tempo ganz vorne Gold wert.
#
Azriel schrieb:

Wenn ich ehrlich bin, wären mir 2 lieber.
Einen robusten Allrounder der die Fähigkeiten mitbringt 10+ Tore zu schießen und einen jungen, noch formbaren mit Speed und Technik, der Ante zumindest in der Spielweise ersetzen kann, wenn er mal ausfällt. So einer wie Phillip nur in jung und günstig.
Gerade für das Konterspiel wäre einer mit Tempo ganz vorne Gold wert.


Da kann ich nur zustimmen.
Von der Statur her sollte es schon jemand wie
Haller sein, der Bälle auch vorn festmachen kann.
Dazu jemand wie Jovic, der vor dem Tor explodiert.
Da trauere ich immer noch dem Raman nach, der für
lächerliche 13 Mille zu Schalke ging.
So einer müsste es noch sein.

Schnelle Leute ja, aber keinen Phillip, vom Typ her
ja, aber nicht der in Person, der ist einfach zu ungefährlich
und soll wesentlich mehr als der torgefährliche Raman kosten.
#
ich verstehe gar nicht warum man das gebetsmühlenartig immer wiederholen muss (kein Vorwurf an BK!)
#
Tafelberg schrieb:

ich verstehe gar nicht warum man das gebetsmühlenartig immer wiederholen muss (kein Vorwurf an BK!)


In den nächsten Knapp 4 Wochen könnte die SGE ja vergessen einen Stürmer zu holen, ist ja nur noch sehr wenig Zeit.

Einer wird sicher noch kommen, dauert halt, es wird hier auch um ein paar Euro gehen. Geduld ist halt gefragt, wie bei Hinti.
Wenn Rebic geht wird noch einer kommen. Aktuell gehe ich noch vom Verbleib von Müller aus - Ist ruhig geworden mit einem Wechsel -  wenn er noch bis Ende des Fensters geht, kommt für ihn sicher noch ein Spieler.
#
Max Hinke hat im ELQ Kader die Nr 41. Weis jemand ob er jetzt einen Profivertrag hat?
#
Ganz einfach .
Weil einige für 2 Offensive Spieler sind.
Dreifach Belastung.... Verletzungen oder Formschwäche .
Um den Kader abzurunden . Sehe bisher halt nicht die große Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld
#
Ist Durm verletzt oder wieso ist er nicht im Kader für Vaduz?
#
Tafelberg schrieb:

ich verstehe gar nicht warum man das gebetsmühlenartig immer wiederholen muss (kein Vorwurf an BK!)


In den nächsten Knapp 4 Wochen könnte die SGE ja vergessen einen Stürmer zu holen, ist ja nur noch sehr wenig Zeit.

Einer wird sicher noch kommen, dauert halt, es wird hier auch um ein paar Euro gehen. Geduld ist halt gefragt, wie bei Hinti.
Wenn Rebic geht wird noch einer kommen. Aktuell gehe ich noch vom Verbleib von Müller aus - Ist ruhig geworden mit einem Wechsel -  wenn er noch bis Ende des Fensters geht, kommt für ihn sicher noch ein Spieler.
#
Der Müller spielt den Hrgota.
Sitzt auf der Tribüne und wartet.,dass das Jahr vorbei  geht .
#
Ganz einfach .
Weil einige für 2 Offensive Spieler sind.
Dreifach Belastung.... Verletzungen oder Formschwäche .
Um den Kader abzurunden . Sehe bisher halt nicht die große Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld
#
warum bist Du denn so furchtbar hippelig?
#
Ist Durm verletzt oder wieso ist er nicht im Kader für Vaduz?
#
Laut Eintracht.de ist er gemeldet:

https://www.eintracht.de/news/artikel/der-kader-fuer-die-dritte-qualifikationsrunde-74538/

Torhüter: Frederik Rönnow, Felix Wiedwald, Jan Zimmermann.

Abwehr: David Abraham, Timothy Chandler, Danny da Costa, Erik Durm, Makoto Hasebe, Martin Hinteregger, Filip Kostic, Evan Ndicka, Marco Russ, Almamy Toure.

Mittelfeld: Jonathan de Guzman, Gelson Fernandes, Mijat Gacinovic, Daichi Kamada, Dominik Kohr, Sebastian Rode, Marc Stendera, Lucas Torró.

Angriff: Dejan Joveljic, Nicolai Müller, Goncalo Paciencia, Ante Rebic.

Liste B: Sahverdi Cetin, Patrick Finger, Max Hinke, Nils Stendera.
#
Max Hinke hat im ELQ Kader die Nr 41. Weis jemand ob er jetzt einen Profivertrag hat?
#
haburger schrieb:

Max Hinke hat im ELQ Kader die Nr 41. Weis jemand ob er jetzt einen Profivertrag hat?


Nein, er hat keinen Profivertrag.

Durm ist zwar gemeldet, aber nicht im 20er Kader, der nach Vaduz mitgeflogen ist.
#
Ich frage mich dann immer wo und wann die ganzen Leute spielen sollen die hier gefordert werden.....

kleiner Stürmer, großer Stürmer, hängende Spitze, 10er, schnelle außen, Box to Box und was weis ich was..

Ich stelle mir dann eine Mannschaft im Kopf vor die mit 2 Torhütern und 23 Feldspielern aufläuft 😂😂😂

Und wenn die dann alle geholt sind die Königstransfers und 20 Millionen Männer des Sommers fängt dann das Geheule an warum spielt paciencia nicht? Warum bekommt joveljic keine einsatzzeiten? Warum wird Kamada wieder nicht eingesetzt der sardisch so gut gegen Wels?! Warum warum warum????
#
Das schlimme ist das ich Bekanntenkreis auch so Spezialistewn hab die jetzt den kracher im Sturm fordern der mindestens 20 Millionen kosten muss. Wir wissen ja alle das teure Stürmer immer die besten sind... was macht Bachirou Salou eigentlich zur Zeit?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das schlimme ist das ich Bekanntenkreis auch so Spezialistewn hab die jetzt den kracher im Sturm fordern der mindestens 20 Millionen kosten muss. Wir wissen ja alle das teure Stürmer immer die besten sind... was macht Bachirou Salou eigentlich zur Zeit?


Der sucht noch seinen Schuh
#
Ich frage mich dann immer wo und wann die ganzen Leute spielen sollen die hier gefordert werden.....

kleiner Stürmer, großer Stürmer, hängende Spitze, 10er, schnelle außen, Box to Box und was weis ich was..

Ich stelle mir dann eine Mannschaft im Kopf vor die mit 2 Torhütern und 23 Feldspielern aufläuft 😂😂😂

Und wenn die dann alle geholt sind die Königstransfers und 20 Millionen Männer des Sommers fängt dann das Geheule an warum spielt paciencia nicht? Warum bekommt joveljic keine einsatzzeiten? Warum wird Kamada wieder nicht eingesetzt der sardisch so gut gegen Wels?! Warum warum warum????
#
Wollen wir den Mijat nicht mehr?Steht im HR Text.
Ich finde ihn wertvoll für die Mannschaft,braucht nur ein besonderes Führungshändchen.
#
Azriel schrieb:

Wenn ich ehrlich bin, wären mir 2 lieber.
Einen robusten Allrounder der die Fähigkeiten mitbringt 10+ Tore zu schießen und einen jungen, noch formbaren mit Speed und Technik, der Ante zumindest in der Spielweise ersetzen kann, wenn er mal ausfällt. So einer wie Phillip nur in jung und günstig.
Gerade für das Konterspiel wäre einer mit Tempo ganz vorne Gold wert.


Da kann ich nur zustimmen.
Von der Statur her sollte es schon jemand wie
Haller sein, der Bälle auch vorn festmachen kann.
Dazu jemand wie Jovic, der vor dem Tor explodiert.
Da trauere ich immer noch dem Raman nach, der für
lächerliche 13 Mille zu Schalke ging.
So einer müsste es noch sein.

Schnelle Leute ja, aber keinen Phillip, vom Typ her
ja, aber nicht der in Person, der ist einfach zu ungefährlich
und soll wesentlich mehr als der torgefährliche Raman kosten.
#
WaldeckAdler schrieb:

Da trauere ich immer noch dem Raman nach, der für
lächerliche 13 Mille zu Schalke ging.

13.000,- wären echt lächerlich. Hätten wir hier im Forum mal zusammengelegt...
#
Adlerdenis schrieb:

cm47 schrieb:

Ich überlege gerade, wer aus der 1. oder 2. Liga dieser gestandene und erfahrene Stürmer sein sollte, der zu uns passt und das notwendige Leistungspotential dafür mitbringt, um offensiv noch stärker zu werden...auf Anhieb fällt mir keiner ein...oder wird vielleicht eher im Ausland gesucht...?

In der 2. Bundesliga kannst du das definitiv vergessen. Die ist ja eher ein "Talentegrab". Und aus der Bundesliga dürfte eine adäquate Lösung wohl nicht finanzierbar sein. Wird wohl eher im Ausland gesucht werden.


Das Niveau und der Konkurrenzkampf sind in der 2. Liga mittlerweile sehr hoch. Man muss nur mal schauen wer letzte Saison alles hätte aufsteigen können, wenn sie nicht allesamt geschwächelt hätten.

Und ein 30 Jähriger, der 10 Jahre Erfahrung hat, wird einem 20 Jährigen vorgezogen.
#
Jaroos schrieb:

Adlerdenis schrieb:

cm47 schrieb:

Ich überlege gerade, wer aus der 1. oder 2. Liga dieser gestandene und erfahrene Stürmer sein sollte, der zu uns passt und das notwendige Leistungspotential dafür mitbringt, um offensiv noch stärker zu werden...auf Anhieb fällt mir keiner ein...oder wird vielleicht eher im Ausland gesucht...?

In der 2. Bundesliga kannst du das definitiv vergessen. Die ist ja eher ein "Talentegrab". Und aus der Bundesliga dürfte eine adäquate Lösung wohl nicht finanzierbar sein. Wird wohl eher im Ausland gesucht werden.


Das Niveau und der Konkurrenzkampf sind in der 2. Liga mittlerweile sehr hoch. Man muss nur mal schauen wer letzte Saison alles hätte aufsteigen können, wenn sie nicht allesamt geschwächelt hätten.

Und ein 30 Jähriger, der 10 Jahre Erfahrung hat, wird einem 20 Jährigen vorgezogen.

Schön und gut. Dann mal konkret: welcher Stürmer aus der zweiten Liga kann uns helfen?
Ich traue mich wetten, dass wir niemanden aus der zweiten deutschen BL holen werden.
#
Das schlimme ist das ich Bekanntenkreis auch so Spezialistewn hab die jetzt den kracher im Sturm fordern der mindestens 20 Millionen kosten muss. Wir wissen ja alle das teure Stürmer immer die besten sind... was macht Bachirou Salou eigentlich zur Zeit?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das schlimme ist das ich Bekanntenkreis auch so Spezialistewn hab die jetzt den kracher im Sturm fordern der mindestens 20 Millionen kosten muss. Wir wissen ja alle das teure Stürmer immer die besten sind... was macht Bachirou Salou eigentlich zur Zeit?

Ja diese ahnungslosen Spezialisten tauchen jetzt überall auf.
#
Nochmal extra für dich :

ich habe nicht bestritten, dass es genug Gegenbeispiele gibt und habe ausdrücklich erklärt die Höhe der Ablöse gibt keine Garantie auf Qualität. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass schlicht die Wahrscheinlichkeit steigt.

ich war eingentlich davon ausgegangen, dass man das verstehen kann.
#
municadler schrieb:

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass schlicht die Wahrscheinlichkeit steigt.

Auch wenn du das wiederholst wird es nicht wahrer.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das schlimme ist das ich Bekanntenkreis auch so Spezialistewn hab die jetzt den kracher im Sturm fordern der mindestens 20 Millionen kosten muss. Wir wissen ja alle das teure Stürmer immer die besten sind... was macht Bachirou Salou eigentlich zur Zeit?

Ja diese ahnungslosen Spezialisten tauchen jetzt überall auf.
#
die SGE hat so viele EInnahmen, jetzt muss Bobic liefern, habe ich heute wieder gehört
ich bin heils froh, dass unser SV Bobic ist und nicht Sammy1 und dergleichen
#
municadler schrieb:

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass schlicht die Wahrscheinlichkeit steigt.

Auch wenn du das wiederholst wird es nicht wahrer.
#
propain schrieb:

municadler schrieb:

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass schlicht die Wahrscheinlichkeit steigt.

Auch wenn du das wiederholst wird es nicht wahrer.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass, würde man eine mathematisch korrekte Statistik zu eurer Debatte erstellen, das Ergebnis eindeutig wäre, dass die Scorer-Werte mit der Ablösesumme insofern korrellieren als dass sie höher sind, wenn auch die Ablösesumme höher ist.

Es wäre nicht immer so, aber es wäre häufiger so als dass es nicht der Fall wäre.


Teilen