Nicht alle, aber für die meisten war das Spiel ja schon ein Selbstläufer nachdem wir den estischen Meister und einen Schweizer 2.Ligisten geschlagen haben....
Wie viele Bälle wollen wir eigentlich noch kostenlos abgeben? Wie viele Räume wollen wir eigentlich noch verschenken? Wie oft soll es bei uns eigentlich noch klingeln?
Aktuell wäre es mir am liebsten, unsere würden einfach mal 5 Minuten da in Ruhe sich hinten die Bälle zuschieben und sich mal wieder Sicherheit und Ruhe reinholen.
Man wird kaum die nächsten 10 Minuten ein Tor schießen können, indem man hektisch herumrennt.
Fernandes, der Nichtskönner, haut sich gerade am meisten rein.
Also ich verstehe zwar selbst nicht warum torro nach Donnerstag auch heute auf der Bank sitzt, aber einen unserer Spieler als Nichtskönner zu bezeichnen ist unterste Schublade!
Genauso ist es!
Nicht alle, aber für die meisten war das Spiel ja schon ein Selbstläufer nachdem wir den estischen Meister und einen Schweizer 2.Ligisten geschlagen haben....
naja, zumindest würde er sich sicher mehr bewegen als dieser kamada
Dass die für die Underdogs sind, ist ja sogar nachvollziehbar. Bin ich auch bei allen anderen Partien.
Ist doch immer so,wenn sich ein Erstligist blamiert.
Ja, Scheiße...aber bei David gegen Goliath ist das ja auch normal.....Unsere SGE hat es in der Hand,ihm das Maul zu stopfen
Nicht nur das. Gefühlt kommt auch so jeder 5. bis 6. Pass auch an. Kein Pressing, keine Laufbereitschaft. Nix.
Man wird kaum die nächsten 10 Minuten ein Tor schießen können, indem man hektisch herumrennt.
naja, zumindest würde er sich sicher mehr bewegen als dieser kamada
Bringt aber nix, wenn es dieser Stendera immer gefühlt in Zeitlupe macht.
Völlig zurecht.
Kommentator nach 15 Minuten wieder abgeschaltet.
Also ich verstehe zwar selbst nicht warum torro nach Donnerstag auch heute auf der Bank sitzt, aber einen unserer Spieler als
Nichtskönner zu bezeichnen ist unterste Schublade!
Dass die für die Underdogs sind, ist ja sogar nachvollziehbar. Bin ich auch bei allen anderen Partien.
Ist doch immer so,wenn sich ein Erstligist blamiert.