Fernandes, der Nichtskönner, haut sich gerade am meisten rein.
Also ich verstehe zwar selbst nicht warum torro nach Donnerstag auch heute auf der Bank sitzt, aber einen unserer Spieler als Nichtskönner zu bezeichnen ist unterste Schublade!
Macht leider da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Generell auffällig finde ich, wie weit aufgerückt und auseinandergezogen unsere Dreierkette agiert... das gefällt mir gar nicht.
Man muss aber auch mal anerkennen, dass Waldhof die ersten 20 Minuten wie aufgedreht gespielt hat.
Eigentlich haben die nur gespielt wie schon vor einigen Tagen gegen 1860. Hätte man wissen können, dass die wohl sich eher nicht hinten rein stellen und warten. Außer natürlich ein erheblicher Teil unseres Teams, das davon ausgegangen ist, dass die sich einmauern und nix tun.
Fernandes, der Nichtskönner, haut sich gerade am meisten rein.
Also ich verstehe zwar selbst nicht warum torro nach Donnerstag auch heute auf der Bank sitzt, aber einen unserer Spieler als Nichtskönner zu bezeichnen ist unterste Schublade!
Ich renoviere gerade die Küche, als das Tor der Eintracht fiel habe ich das nicht mitbekommen weil es der Kommentator so nebenher erwähnt. Bei den ersten zwei Toren bin ich ins Wohnzimmer gerennt.
Man muss aber auch mal anerkennen, dass Waldhof die ersten 20 Minuten wie aufgedreht gespielt hat.
Eigentlich haben die nur gespielt wie schon vor einigen Tagen gegen 1860. Hätte man wissen können, dass die wohl sich eher nicht hinten rein stellen und warten. Außer natürlich ein erheblicher Teil unseres Teams, das davon ausgegangen ist, dass die sich einmauern und nix tun.
Also ich verstehe zwar selbst nicht warum torro nach Donnerstag auch heute auf der Bank sitzt, aber einen unserer Spieler als
Nichtskönner zu bezeichnen ist unterste Schublade!
Immerhin wird von ihm jetzt wohl nichts mehr kommen.
Macht leider da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
Generell auffällig finde ich, wie weit aufgerückt und auseinandergezogen unsere Dreierkette agiert... das gefällt mir gar nicht.
Wichtig jetzt das Tor, schön Daichi!
Nein, rechte liegen bei sky
Jetzt hat dieser Kamada auch noch ein Tor gemacht. Schöne scheiße oder ?
Dieser Japaner verdirbt einem auch noch die nörgelei ne wirklich 😎
Eigentlich haben die nur gespielt wie schon vor einigen Tagen gegen 1860. Hätte man wissen können, dass die wohl sich eher nicht hinten rein stellen und warten.
Außer natürlich ein erheblicher Teil unseres Teams, das davon ausgegangen ist, dass die sich einmauern und nix tun.
Der ist geistig wohl schon in Mailand
Also ich verstehe zwar selbst nicht warum torro nach Donnerstag auch heute auf der Bank sitzt, aber einen unserer Spieler als
Nichtskönner zu bezeichnen ist unterste Schublade!
Ah sorry, dann hab ich deinen Beitrag falsch gelesen..
Immerhin wird von ihm jetzt wohl nichts mehr kommen.
Eigentlich haben die nur gespielt wie schon vor einigen Tagen gegen 1860. Hätte man wissen können, dass die wohl sich eher nicht hinten rein stellen und warten.
Außer natürlich ein erheblicher Teil unseres Teams, das davon ausgegangen ist, dass die sich einmauern und nix tun.
Man wünscht sich RTL Nitro zurück
Der ist geistig wohl schon in Mailand
Und du in der Grundschule?