>

SAW Gebabbel 12.08.19

#
Jojo1994 schrieb:

Wie gesagt, wer auf Erdogan zeigt, der muss es auch auf andere tun. Das scheint aber vielen hier egal zu sein.


Wir sind aber hier gerade im SaW-Gebabbel und da geht es um Tosun und dementsprechend höchstens um Erdogan und das Foto mit ihm. Was mit Trump, Merkel oder dem Präsidenten der Malediven ist, hat nur noch entfernt damit zu tun.

Dafür haben wir das D&D. Du hast Deine Meinung jetzt ja schon locker ein Dutzend Mal wiederholt und die anderen genauso oft wiederholt, was sie davon halten. Soll das jetzt noch ein 13. Mal , 14. Mal oder 15. Mal hier seine Runden drehen?
#
Sorry, aber mir gefallen diese beleidigungen hier einfach nicht.

Hab nur andere Beispiele genannt. Von wegen auf andeelre zeigen wenn mans selbst nicht besser macht.
#
Hmm.. das mit den USA hatte ich in den Raum geworden. Mea culpa. Aber eigentlich, um zu zeigen, dass Politik auch beim Sport ankommt und es auch genügend anständige Sportler gibt, die gegen so einen Fascho Kante zeigen. Das ist halt bei einem Fall Tosun nicht der Fall.
#
Wie gesagt, bin kein Fanboy. Nur in andern westlichen Ländern ists wie gesagt auch nicht besser.
#
Jojo1994 schrieb:

Wie gesagt, bin kein Fanboy. Nur in andern westlichen Ländern ists wie gesagt auch nicht besser.

In den allermeisten schon. Und nur weil in anderen Ländern auch Unrecht geschieht ist und bleibt Erdogan ein völlig irrer Despot. Wenn Du das nicht erkennen kannst ist Dir echt nicht mehr zu helfen.
#
Er hat sich hier ja jetzt mehr als um Kopf und Kragen geschrieben. Er hat sich mehr als offenbart, als das was er ist. Man kann ihn jetzt natürlich munter weiter als Spielball  vor sich her treiben. Macht sicher auch ein wenig Spaß, räume ich gerne ein.

Vielleicht kann man es aber  auch mal dabei bewenden lassen. Gegenrede war genung dabei, auch sachliche Widerlegungen der hirnverbrannten Thesen, die Sache ist klar.

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, in wie weit man jetzt das Spiel weiter auf die Spitze treiben will, dass man es einem Dummen zeigen will, dass er halt dumm ist.
#
Alter Verwalter, da beteiligst Du Dich an einer Diskussion bei der es vornehmlich um Politik geht um zu sagen, dass Dir die Politik egal ist in der Sache um dann mit kruden Thesen aufzufahren, dass einem die Haare zu Berge stehen. Das muss man erst mal schaffen. Anstatt es dabei zu belassen, dass Tosun für Dich ein geiler Kicker, oder miserabler Kicker ist, kommen die letzten 5 Seiten bei raus. Alle Achtung. Selten so viel Mist gelesen. Anton Hofreiter hat nem AfD Abgeordneten mal geraten, Zeitung zu lesen, um sich einen Überblick über den Dieselskandal zu verschaffen. Vielleicht machst Du das auch mal. Gehst hier oben auf Ausloggen und liest einfach mal einige Artikel zu Erdogan und dessen Politik in der Türkei.
#
Alter Verwalter, da beteiligst Du Dich an einer Diskussion bei der es vornehmlich um Politik geht um zu sagen, dass Dir die Politik egal ist in der Sache um dann mit kruden Thesen aufzufahren, dass einem die Haare zu Berge stehen. Das muss man erst mal schaffen. Anstatt es dabei zu belassen, dass Tosun für Dich ein geiler Kicker, oder miserabler Kicker ist, kommen die letzten 5 Seiten bei raus. Alle Achtung. Selten so viel Mist gelesen. Anton Hofreiter hat nem AfD Abgeordneten mal geraten, Zeitung zu lesen, um sich einen Überblick über den Dieselskandal zu verschaffen. Vielleicht machst Du das auch mal. Gehst hier oben auf Ausloggen und liest einfach mal einige Artikel zu Erdogan und dessen Politik in der Türkei.
#
In der Bild oder RT Deutschland?
#
Also das heutige Gebabbel kann man bequem dicht machen und als mahnendes Beispiel in die Vitrine stellen.
#
Leute, es hat keinen Zweck das Thema weiter zu diskutieren. Ihm wurde schon hundertfach die Chance gegeben, seinen Unsinn einzusehen. Er bleibt aber stur dabei, dass Erdogan ein toller Typ ist, weil Trump auch doof ist.
#
In der Bild oder RT Deutschland?
#
Wenn Du nur die kennst, wird einiges klar.
#
In der Bild oder RT Deutschland?
#
Jojo1994 schrieb:

In der Bild oder RT Deutschland?



Wenn Du mir jetzt derart dumm kommen willst, gib Dir bitte ein wenig mehr Mühe.
#
Kann man den Menschen nicht mal kurz raus nehmen um ihn vor sich selbst zu schützen ?
#
Sorry, aber mir gefallen diese beleidigungen hier einfach nicht.

Hab nur andere Beispiele genannt. Von wegen auf andeelre zeigen wenn mans selbst nicht besser macht.
#
Jojo1994 schrieb:


         Sorry, aber mir gefallen diese beleidigungen hier einfach nicht.


Und mir gefällt es nicht, wo Du die Diskussion hingetrieben hast. Das ist eine Mischung aus Derailing und Verharmlosen von Dingen, wo man angesichts der Werte, die von der Eintracht vertreten werden, sagen muss, dass das nicht vereinbar ist.

Dass es hier Menschen, die sich entschieden gegen Faschismus, Unrecht etc. wehren, entsprechend in den Fingern juckt, das mit einer gewissen Härte zu beantworten, vllt. auch in manchen Beiträgen über die Grenze hinaus, wundert mich da nicht. Gutheißen möchte ich das zwar auch nicht, aber wundert es Dich?

Ich glaub, Du wirst hier nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen und wir driften schon sehr sehr weit ab. Wäre es nicht einfach besser, das an Deiner Stelle heute zu beenden und es gut sein zu lassen? Ich würde es Dir als langjähriges Foren-Mitglied einfach raten.
#
Also das heutige Gebabbel kann man bequem dicht machen und als mahnendes Beispiel in die Vitrine stellen.
#
Anthrax schrieb:

Also das heutige Gebabbel kann man bequem dicht machen und als mahnendes Beispiel in die Vitrine stellen.

Besser raus in die Tonne. Wenn hier jemand Fremdes mitliest muss man sich echt für Jojo1994 schämen.
#
Jojo1994 schrieb:

In der Bild oder RT Deutschland?



Wenn Du mir jetzt derart dumm kommen willst, gib Dir bitte ein wenig mehr Mühe.
#
Wie ich schon mal sagte, auch in Deutschland wird viel abgeschrieben. Einer schreibt was, 10 andere schreibens ab. Klar war der Kommentar provokant. Wollt nur sagen das ich zwei Seiten googlen kann, und auf beiden was völlig anderes steht.
#
Anthrax schrieb:

Also das heutige Gebabbel kann man bequem dicht machen und als mahnendes Beispiel in die Vitrine stellen.

Besser raus in die Tonne. Wenn hier jemand Fremdes mitliest muss man sich echt für Jojo1994 schämen.
#
Ich hoffe das es doch klar wird das hier die wenigsten so eingeschränkt in der Aufnahme sind wie besagter User.
#
Wie ich schon mal sagte, auch in Deutschland wird viel abgeschrieben. Einer schreibt was, 10 andere schreibens ab. Klar war der Kommentar provokant. Wollt nur sagen das ich zwei Seiten googlen kann, und auf beiden was völlig anderes steht.
#
Apropos schreiben. Zeig mir mal eine türkische Zeitung,  die noch nicht entweder ohnehin regierungstreu oder unter staatlicher Kontrolle steht, also noch unabhängig berichten kann. Und wenn Du das kannst, frag die doch mal, wie es dort mit Meinungsfreiheit aussieht.
#
Also ich mag unseren Präsidenten, auch wenn er seine Wähler mit Bier besticht 😂😂😂
#
Jojo1994 schrieb:


         Sorry, aber mir gefallen diese beleidigungen hier einfach nicht.


Und mir gefällt es nicht, wo Du die Diskussion hingetrieben hast. Das ist eine Mischung aus Derailing und Verharmlosen von Dingen, wo man angesichts der Werte, die von der Eintracht vertreten werden, sagen muss, dass das nicht vereinbar ist.

Dass es hier Menschen, die sich entschieden gegen Faschismus, Unrecht etc. wehren, entsprechend in den Fingern juckt, das mit einer gewissen Härte zu beantworten, vllt. auch in manchen Beiträgen über die Grenze hinaus, wundert mich da nicht. Gutheißen möchte ich das zwar auch nicht, aber wundert es Dich?

Ich glaub, Du wirst hier nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen und wir driften schon sehr sehr weit ab. Wäre es nicht einfach besser, das an Deiner Stelle heute zu beenden und es gut sein zu lassen? Ich würde es Dir als langjähriges Foren-Mitglied einfach raten.
#
Danke. Wie gesagt, wenn ich mal über die Strenge schlag, dann wird mir leider auch sehr oft mit irgendwas gedroht.

Jeder soll seine Ansichten und Meinungen haben. Ist auch okay.

Bin raus für Heute.
#
Danke. Wie gesagt, wenn ich mal über die Strenge schlag, dann wird mir leider auch sehr oft mit irgendwas gedroht.

Jeder soll seine Ansichten und Meinungen haben. Ist auch okay.

Bin raus für Heute.
#
Jojo1994 schrieb:

Bin raus für Heute.

#
Unglaublich wie momentan trotz begonnender Spielspiele, die Threads reihenweise zerschossen werden.
Man denkt hier gebe es neues zum Thema Fussball und findet eine Politische Diskussion vor.






Teilen