>

SaW - 14.08.2019 - Gebabbel

#
So, neuer Tag, neues Gebabbel. Gesprächsbedarf wird es auch heute wieder geben.
DUR schreibt also:

In jedem Fall sollen die Verhandlungen mit dem neuen Angreifer (Tosun) sehr weit sein, eine Verpflichtung in den nächsten Tagen ist wahrscheinlich.

Na da bin ich mal gespannt.
#
So, neuer Tag, neues Gebabbel. Gesprächsbedarf wird es auch heute wieder geben.
DUR schreibt also:

In jedem Fall sollen die Verhandlungen mit dem neuen Angreifer (Tosun) sehr weit sein, eine Verpflichtung in den nächsten Tagen ist wahrscheinlich.

Na da bin ich mal gespannt.
#
Tosun?
Da werden die Moderatoren leider hell wach sein müssen
#
Irgendwie hoffe ich ja doch das an dem Jovic-Gerücht etwas dran ist. Denke für den Jungen und die SGE wäre das eine sehr gute Lösung.
#
Die Aussage war doch allgemein auf einen  neuen Stürmer gemünzt  und nicht auf Tosun.
#
Irgendwie hoffe ich ja doch das an dem Jovic-Gerücht etwas dran ist. Denke für den Jungen und die SGE wäre das eine sehr gute Lösung.
#
Endgegner schrieb:

Irgendwie hoffe ich ja doch das an dem Jovic-Gerücht etwas dran ist. Denke für den Jungen und die SGE wäre das eine sehr gute Lösung.


Welches Gerücht?
#
Die Aussage war doch allgemein auf einen  neuen Stürmer gemünzt  und nicht auf Tosun.
#
igorpamic schrieb:

Die Aussage war doch allgemein auf einen  neuen Stürmer gemünzt  und nicht auf Tosun.


Eben. Die Klammer mit Tosun hat Durstewitz nicht gesetzt.

Dort steht: "Es besteht tatsächlich Kontakt zum 28 Jahre alten Mittelstürmer. Der türkische Nationalspieler verdient in England vier Millionen Euro – netto. Das stellt sicherlich eine Hürde dar. In jedem Fall sollen die Verhandlungen mit dem neuen Angreifer sehr weit sein, eine Verpflichtung in den nächsten Tagen ist wahrscheinlich. Sogar Daniel Sturridge, aktuell vereinslos, zuletzt beim FC Liverpool in Lohn und Brot, wird gehandelt.

Ich sehe das auch eher als allgemein, das man in den Verhandlungen mit einem Stürmer weit ist und in den nächsten Tagen verpflichtet werden soll. Tosun ist ein Kandidat der Stürmer zu sein, ich lese aber nicht raus, dass er es ist.
#
Endgegner schrieb:

Irgendwie hoffe ich ja doch das an dem Jovic-Gerücht etwas dran ist. Denke für den Jungen und die SGE wäre das eine sehr gute Lösung.


Welches Gerücht?
#
67sge schrieb:

Endgegner schrieb:

Irgendwie hoffe ich ja doch das an dem Jovic-Gerücht etwas dran ist. Denke für den Jungen und die SGE wäre das eine sehr gute Lösung.


Welches Gerücht?

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-interesse-ex-spieler-cenk-tosun-12309775.html

Steht hier mit drin.
#
Endgegner schrieb:

Irgendwie hoffe ich ja doch das an dem Jovic-Gerücht etwas dran ist. Denke für den Jungen und die SGE wäre das eine sehr gute Lösung.


Welches Gerücht?
#
67sge schrieb:

Welches Gerücht?


Jovic könnte für ein Jahr geliehen werden. Aber alles Spekulation, deswegen noch nicht verlinkt.
#
bei den vielen Gerüchten bekomme ich einen Brummschädel trotz 0,0 % Alkohol
#
Und ich seh´s kommen, am Ende kommt einer den noch niemand auf der Rechnung hatte.
#
Diese Tosun Nummer macht mich echt fertig!
Ich fall vom Glauben ab, wenn der zur Eintracht geholt wird.
#
Und ich seh´s kommen, am Ende kommt einer den noch niemand auf der Rechnung hatte.
#
Endgegner schrieb:

Und ich seh´s kommen, am Ende kommt einer den noch niemand auf der Rechnung hatte.


Wobei das bei gefühlten über hundert Namen in den letzten 2 Monaten nicht einfach werden dürfte
#
Und ich seh´s kommen, am Ende kommt einer den noch niemand auf der Rechnung hatte.
#
Endgegner schrieb:

Und ich seh´s kommen, am Ende kommt einer den noch niemand auf der Rechnung hatte.


Natürlich wird es so kommen. Wir sollten Bobic langsam kennen
#
Und ich seh´s kommen, am Ende kommt einer den noch niemand auf der Rechnung hatte.
#
Endgegner schrieb:

Und ich seh´s kommen, am Ende kommt einer den noch niemand auf der Rechnung hatte.

Genau das wird passieren.
#
Diese Tosun Nummer macht mich echt fertig!
Ich fall vom Glauben ab, wenn der zur Eintracht geholt wird.
#
FrankenAdler schrieb:

Diese Tosun Nummer macht mich echt fertig!
Ich fall vom Glauben ab, wenn der zur Eintracht geholt wird.

Das geht mir auch so.
Bitte lass diesen Kelch... 😅
#
Diese Tosun Nummer macht mich echt fertig!
Ich fall vom Glauben ab, wenn der zur Eintracht geholt wird.
#
FrankenAdler schrieb:

Diese Tosun Nummer macht mich echt fertig!
Ich fall vom Glauben ab, wenn der zur Eintracht geholt wird.


Dann wäre für mich der Spaß vorbei, den Fredi zur Zeit so hat nach eigener Aussage.
#
Ich habe aus einer absolut zuverlässigen Quelle (ein sehr gut deutsch sprechender indischer Taxifahrer) gehört,
dass er Walter Ceklfiz in der Nähe des Waldstadion gesehen hat.
#
Ich habe aus einer absolut zuverlässigen Quelle (ein sehr gut deutsch sprechender indischer Taxifahrer) gehört,
dass er Walter Ceklfiz in der Nähe des Waldstadion gesehen hat.
#
Bisserl ausgelutscht, oder nicht?
#
Bisserl ausgelutscht, oder nicht?
#
edmund schrieb:

Bisserl ausgelutscht, oder nicht?



       

Stimmt.
#
Bisserl ausgelutscht, oder nicht?
#
edmund schrieb:

Bisserl ausgelutscht, oder nicht?

Findest du?
Wenn man Ceklfiz mal fünf Spiele am Stück machen ließe ...


Teilen