Die Aussage war doch allgemein auf einen neuen Stürmer gemünzt und nicht auf Tosun.
Eben. Die Klammer mit Tosun hat Durstewitz nicht gesetzt.
Dort steht: "Es besteht tatsächlich Kontakt zum 28 Jahre alten Mittelstürmer. Der türkische Nationalspieler verdient in England vier Millionen Euro – netto. Das stellt sicherlich eine Hürde dar. In jedem Fall sollen die Verhandlungen mit dem neuen Angreifer sehr weit sein, eine Verpflichtung in den nächsten Tagen ist wahrscheinlich. Sogar Daniel Sturridge, aktuell vereinslos, zuletzt beim FC Liverpool in Lohn und Brot, wird gehandelt.
Ich sehe das auch eher als allgemein, das man in den Verhandlungen mit einem Stürmer weit ist und in den nächsten Tagen verpflichtet werden soll. Tosun ist ein Kandidat der Stürmer zu sein, ich lese aber nicht raus, dass er es ist.
Die Aussage war doch allgemein auf einen neuen Stürmer gemünzt und nicht auf Tosun.
Dort steht: "Es besteht tatsächlich Kontakt zum 28 Jahre alten Mittelstürmer. Der türkische Nationalspieler verdient in England vier Millionen Euro – netto. Das stellt sicherlich eine Hürde dar. In jedem Fall sollen die Verhandlungen mit dem neuen Angreifer sehr weit sein, eine Verpflichtung in den nächsten Tagen ist wahrscheinlich. Sogar Daniel Sturridge, aktuell vereinslos, zuletzt beim FC Liverpool in Lohn und Brot, wird gehandelt.
Ich sehe das auch eher als allgemein, das man in den Verhandlungen mit einem Stürmer weit ist und in den nächsten Tagen verpflichtet werden soll. Tosun ist ein Kandidat der Stürmer zu sein, ich lese aber nicht raus, dass er es ist.
Wie Durstewitz das genau meint darüber kann man nur spekulieren. Man kann es nämlich in beide Richtungen interpretieren.
Dann wäre für mich der Spaß vorbei, den Fredi zur Zeit so hat nach eigener Aussage.
Versucht doch nicht immer aus den Aussagen große Rückschlüsse zu ziehen. Das schafft man meistens eh nicht. Bobic ist saumäßig clever und hat genaue Gründe, warum er manche Dinge so formuliert. Da können aber ganz andere Gründe dahinter stecken, wie wir vielleicht vermuten. Vielleicht macht es Ihm auch nur Spaß mit viel Geld an den Verhandlungstisch zu gehen und dann die lächerlichen überzogenen Forderungen des gegenüber abzuschmettern. Bobic hat ja bekanntlich immer mehrere Eisen im Feuer und er hat jetzt wieder bewiesen, das sich das Geduld haben finanziell lohnen kann.
Ich habe aus einer absolut zuverlässigen Quelle (ein sehr gut deutsch sprechender indischer Taxifahrer) gehört, dass er Walter Ceklfiz in der Nähe des Waldstadion gesehen hat.
Ich habe aus einer absolut zuverlässigen Quelle (ein sehr gut deutsch sprechender indischer Taxifahrer) gehört, dass er Walter Ceklfiz in der Nähe des Waldstadion gesehen hat.
DUR schreibt also:
In jedem Fall sollen die Verhandlungen mit dem neuen Angreifer (Tosun) sehr weit sein, eine Verpflichtung in den nächsten Tagen ist wahrscheinlich.
Na da bin ich mal gespannt.
Da werden die Moderatoren leider hell wach sein müssen
DUR schreibt also:
In jedem Fall sollen die Verhandlungen mit dem neuen Angreifer (Tosun) sehr weit sein, eine Verpflichtung in den nächsten Tagen ist wahrscheinlich.
Na da bin ich mal gespannt.
Da werden die Moderatoren leider hell wach sein müssen
Welches Gerücht?
Welches Gerücht?
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-interesse-ex-spieler-cenk-tosun-12309775.html
Steht hier mit drin.
Jovic könnte für ein Jahr geliehen werden. Aber alles Spekulation, deswegen noch nicht verlinkt.
Wie Durstewitz das genau meint darüber kann man nur spekulieren. Man kann es nämlich in beide Richtungen interpretieren.
Welches Gerücht?
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-interesse-ex-spieler-cenk-tosun-12309775.html
Steht hier mit drin.
Welches Gerücht?
Jovic könnte für ein Jahr geliehen werden. Aber alles Spekulation, deswegen noch nicht verlinkt.
Wobei das bei gefühlten über hundert Namen in den letzten 2 Monaten nicht einfach werden dürfte
Natürlich wird es so kommen. Wir sollten Bobic langsam kennen
Genau das wird passieren.
Ich fall vom Glauben ab, wenn der zur Eintracht geholt wird.
Das geht mir auch so.
Bitte lass diesen Kelch... 😅
Dann wäre für mich der Spaß vorbei, den Fredi zur Zeit so hat nach eigener Aussage.
Wobei das bei gefühlten über hundert Namen in den letzten 2 Monaten nicht einfach werden dürfte
Natürlich wird es so kommen. Wir sollten Bobic langsam kennen
Genau das wird passieren.
Das geht mir auch so.
Bitte lass diesen Kelch... 😅
Versucht doch nicht immer aus den Aussagen große Rückschlüsse zu ziehen.
Das schafft man meistens eh nicht. Bobic ist saumäßig clever und hat genaue Gründe, warum er manche
Dinge so formuliert. Da können aber ganz andere Gründe dahinter stecken, wie wir vielleicht vermuten.
Vielleicht macht es Ihm auch nur Spaß mit viel Geld an den Verhandlungstisch zu gehen und
dann die lächerlichen überzogenen Forderungen des gegenüber abzuschmettern.
Bobic hat ja bekanntlich immer mehrere Eisen im Feuer und er hat jetzt wieder bewiesen, das sich das
Geduld haben finanziell lohnen kann.
dass er Walter Ceklfiz in der Nähe des Waldstadion gesehen hat.
dass er Walter Ceklfiz in der Nähe des Waldstadion gesehen hat.
Stimmt.
Findest du?
Wenn man Ceklfiz mal fünf Spiele am Stück machen ließe ...
Stimmt.
Findest du?
Wenn man Ceklfiz mal fünf Spiele am Stück machen ließe ...