>

STT - 15. August 2019 - Rückspiel der EL-Quali-Runde 3 - Eintracht Frankfurt gegen FC Vaduz


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 15. August 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
Bin schon ganz hibbelisch
#
Schee isses, wie immer.
#
Hat’s die? Was kommtn da Werbung für die Braun-gelben?
#
Es ist angerichtet, auf geht's
#
Russ mit der AMFG-Gedächtnis-Frise
#
Wenn der Schiedsrichter uns heute nicht wohlgesonnen ist, wird es kritisch.
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn der Schiedsrichter uns heute nicht wohlgesonnen ist, wird es kritisch.

Fürchte ich auch. Volle Konzentration.
#
Schöne Choreo
#
Torro scheint echt etwas raus zu sein..Ist wohl nach Fernandes, Rode und Kohr nur Spieler Nr.4. Teilt ihr meinen Eindruck?
#
Schöne Choreo
#
Ja, schon. Aber die ganzen roten Fahnen lassen schon blöde Kommentare erwarten.
#
Wieder geile Choreo.
Ich hab ja schon nach dem "Alle in Weiss zum Tallin Spiel" sowas erwartet.
Das nächste wird dann "alle in schwarz" sein.
Ich hätte aber drei Teile die dann zu einem Satz werden erwartet. Also zum Beispiel "mein Verein", "Eintracht" und "Frankfurt".
Jetzt isses "mein Verein", "Frankfurt" und "???".

Ideen?
#
Torro scheint echt etwas raus zu sein..Ist wohl nach Fernandes, Rode und Kohr nur Spieler Nr.4. Teilt ihr meinen Eindruck?
#
Mir egal, werde dir deine Frage nicht beantworten.
#
Torro scheint echt etwas raus zu sein..Ist wohl nach Fernandes, Rode und Kohr nur Spieler Nr.4. Teilt ihr meinen Eindruck?
#
MonkwillTuch schrieb:

Torro scheint echt etwas raus zu sein..Ist wohl nach Fernandes, Rode und Kohr nur Spieler Nr.4. Teilt ihr meinen Eindruck?


Schön das du da bist

Nein.
#
162 Fans aus Vaduz. Bin mal gespannt wie viele am Sonntag aus Hoffenheim kommen.
#
Mir egal, werde dir deine Frage nicht beantworten.
#
Runggelreube schrieb:

Mir egal, werde dir deine Frage nicht beantworten.


Und warum?
#
162 Fans aus Vaduz. Bin mal gespannt wie viele am Sonntag aus Hoffenheim kommen.
#
MainzA-dler schrieb:

162 Fans aus Vaduz.


Mehr als Wolfsburg unter der Woche mitbringen würde.
#
162 Fans aus Vaduz. Bin mal gespannt wie viele am Sonntag aus Hoffenheim kommen.
#
Dafür braucht Wolfsburg gefühlt vier Spiele.

Diese 162 lassen übrigens neben Hoffenheim und WOB auch Mainz recht lächerlich aussehen.
#
162 Fans aus Vaduz. Bin mal gespannt wie viele am Sonntag aus Hoffenheim kommen.
#
Fans aus Hoppeldorf?
Gibt es sowas?
#
Ich hoffe Hütter wechselt bald irgendwen aus. Ganz klares Chancenplus für Vaduz 😁
#
Fans aus Hoppeldorf?
Gibt es sowas?
#
Hab mal einen in voller Ausrüstung im Zug gesehen. Sah einsam aus.
#
Dafür braucht Wolfsburg gefühlt vier Spiele.

Diese 162 lassen übrigens neben Hoffenheim und WOB auch Mainz recht lächerlich aussehen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Diese 162 lassen übrigens neben Hoffenheim und WOB auch Mainz recht lächerlich aussehen.

Als bräuchte es dafür Fans


Teilen