Das kann echt nicht dein Ernst sein naja was soll man da noch sagen.
Spontan fällt mir das Wort Troll ein
Warum? Ihr habt jetzt einen guten Schuss von gacinovic rausgenommen. Das war tatsächlich eine super Aktion von ihm. Davon kommt mir aber deutlich zu wenig,oftmals verhungern seine Abschlüsse. Aber ich habe jetzt verstanden, dass gacinovic ein Abschluss-Monster ist 🙂
Das kann echt nicht dein Ernst sein naja was soll man da noch sagen.
Warum? Ihr habt jetzt einen guten Schuss von gacinovic rausgenommen. Das war tatsächlich eine super Aktion von ihm. Davon kommt mir aber deutlich zu wenig,oftmals verhungern seine Abschlüsse. Aber ich habe jetzt verstanden, dass gacinovic ein Abschluss-Monster ist 🙂
Sah eher nach Bänderverletzung im Knöchel aus, oder?
Könnte auch die Achillessehne sein. Ein Umknicken war eigentlich nicht zu erkennen, was meistens die Bänder in Mitleidenschaft zieht. Zudem Maggo auch dieses Jahr schon mal mit der Sehne zu kämpfen hatte.
Rode und Chandler on fire
Kein Wunder.
Fein war das nicht vom Vaduzen
Warum?
Ihr habt jetzt einen guten Schuss von gacinovic rausgenommen. Das war tatsächlich eine super Aktion von ihm. Davon kommt mir aber deutlich zu wenig,oftmals verhungern seine Abschlüsse.
Aber ich habe jetzt verstanden, dass gacinovic ein Abschluss-Monster ist 🙂
Rode und Chandler on fire
Kein Wunder.
Fein war das nicht vom Vaduzen
OK ihr sagt alle, gacinovic hat einen unfassbar guten Abschluss. Muss ich akzeptieren, sehe ich aber anders.
Warum?
Ihr habt jetzt einen guten Schuss von gacinovic rausgenommen. Das war tatsächlich eine super Aktion von ihm. Davon kommt mir aber deutlich zu wenig,oftmals verhungern seine Abschlüsse.
Aber ich habe jetzt verstanden, dass gacinovic ein Abschluss-Monster ist 🙂
Könnte auch die Achillessehne sein. Ein Umknicken war eigentlich nicht zu erkennen, was meistens die Bänder in Mitleidenschaft zieht. Zudem Maggo auch dieses Jahr schon mal mit der Sehne zu kämpfen hatte.
Leider noch an die Latte gelenkt
Aber das er solches kann ... Respekt
Toure ist der neue Stürmer
Bis jetzt.
Da hat auch keiner was anderes behauptet.
Ich habe nur seine Abschlüsse insgesamt bei der SGE kritisiert.
Kritisieren ist hier aber nicht erwünscht 😎😉