>

STT - 15. August 2019 - Rückspiel der EL-Quali-Runde 3 - Eintracht Frankfurt gegen FC Vaduz


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 15. August 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
Mal schauen ob wir mit Kamada etwas mehr Durchschlag nach vorne haben. Aber Rode hat bewiesen wie wichtig er ist.
#
Die Vaduzten fallen mir immer noch zu leicht
#
Hoff dass wir am Sonntag Rode UND Kamada sehen.
#
Was wir an Gacinovic haben, werden einige erst wieder merken, wenn das Gegenteil Caio hier aufschlägt.
#
Können jetzt gerne das zweite machen, ein 2:0 reicht mir heute völlig. Mehr erwarte ich eh nicht bei so einem Spiel mit der Ausgangslage.
#
Wie Frick kommt?
Der Trainer hat doch n Verhältnis mit dem seiner Mama!
#
Eigentlich schön für uns wenn wir das Highlight der bisherigen Vereinsgeschichte sind
#
Was wir an Gacinovic haben, werden einige erst wieder merken, wenn das Gegenteil Caio hier aufschlägt.
#
Sinnloser Vergleich, mein Lieber
Wenn man Spieler beliebig mit einander kreuzen könnte, dann könnte man die beiden vielleicht in einem Satz nennen, aber so?
#
Hoff dass wir am Sonntag Rode UND Kamada sehen.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Hoff dass wir am Sonntag Rode UND Kamada sehen.


Wenn nicht noch etwas unvorhersehbares passiert, wird es bestimmt so kommen!
#
Genial von Kamada wieder
#
Den muss er machen
#
Nochmal ein echt schöner Angriff über Paciencia, Kamada und Joveljic, der leider den Torwart anschießt
#
Der Torwart von denen will sich wohl präsentieren.
#
Poah Büchel!!
#
Kamada gefällt direkt wieder, toller Spielzug
#
Genial von Kamada wieder
#
Jaroos schrieb:

Genial von Kamada wieder


Ups das war Torró
#
Anthrax schrieb:

Larry63 schrieb:

edmund schrieb:

Da lese ich aber nichts von Selbsttötung

Was spielt das für eine Rolle?


Na das der Kommentator das einfach so erzählt


Um das Thema abzuhaken:

Hab nochmal eben zurückgespult, da ich es anders verstanden hatte.. er sagte:

„... nach dem plötzlichen Tod seines Bruders. Selbst war er auch von einer langwierigen Verletzung geplagt...“ das selbst bezog sich auf torro und nicht den Bruder.

Und mal unabhängig davon wie es passiert ist, tuts am Ende nichts zur Sache, dass es einer der größten Schicksalsschläge in seinem jungen Leben gewesen sein wird.
#
Danke für die Klarstellung.
#
Ich finde, Joveljić harmonisiert mit am besten, wenn Kamada dabei ist
#
Ich finde, Joveljić harmonisiert mit am besten, wenn Kamada dabei ist
#
Geo-Adler schrieb:

Ich finde, Joveljić harmonisiert mit am besten, wenn Kamada dabei ist


Finde ich tatsächlich auch.
Die beiden zusammen war immer gut
#
Wenn man nur Torró und Kohr vergleicht- wen würdet ihr aufstellen gegen Hoffenheim?


Teilen